Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem Metin2-Fenster

Discussion on Problem mit dem Metin2-Fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

.Turk's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 631
Problem mit dem Metin2-Fenster

Ich habe seid einiger Zeit ein problem, welches ich eigentlich immer lösen konnte, nun aber nicht mehr.

Wenn ich Metin starte geht alles ganz normal, wenn ich aber dann nach dem patchen ins Hauptfenster komme, um mich einzuloggen, ist dass Fenster grau und ich kann nichts machen.
Dieses Problem konnte ich bisher immer umgehen, indem ich in der Config den Fenstermodus auf klein eingestellt habe, dh. wenn dass fenster meine Taskleiste "berührt", ist des fenster grau etc. , wenn ich es so einstelle dass das Fenster die Taskleiste nicht berührt, habe ich ein normales Bild.

Was kann ich dagegen machen, da ich nun auf einen neuen Server gekommen bin, und man bei dem die Fenstergröße nicht ändern kann.
lg
.Turk is offline  
Old 02/17/2012, 20:06   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Du kannst die Fenster größe mit einem Editor ändern: unter "
Fenster verkleiner für geringeren Ram Verbrauch:"

Ansonsten mal config.exe als Admin starten.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 2 Fenster aufhaben Problem! Hilfe?!
02/01/2013 - Metin2 - 8 Replies
hi hab das problem wenn ich 1 fenster auf habe Perfekt lag frei aber ich wenn 2 auf mache lagt das zweite Ubels Das erste wiederrum 0 lags,vor paar stunden konnte ich noch 2 Fenster lagfrei haben aber jetzt gehts nicht O.o Hilfe bitte 2 GB Arbeitspeicher Und 3 Gigaherz kann mir wer helfen?
Problem mit mc exe(Metin2 Fenster erscheint nicht..)
08/24/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo epvp. Ich Zocke vor 1 std Olfenmt2. Wo ich Mobs killen wolte verschwand der Metin2 Fenster. Ich versuchte es wieder zu öffnen aber der Fenster kam nicht zürück(Sura kopf exe.).Könnte vieleicht einer von euch mir helfen? Wäre echt dankbar. edit:Sry wenn das flasche sektion ist.
[Problem]Metin2 Fenster schließt sich
06/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey ich habe einen eigenen Server.. Nun wollte ich den Server starten.. (nicht das 1. mal) Doch jetzt immer wenn ich Metin anmache & meine Daten eingebe geht es bis "Anmeldevorgang läuft." & dann schließt sich das Metin Fenster :o Bitte helft mir lg Gibt 100000000000 THX :o Achja benutze Client v3.5 von Neonblue. #Edit : Mit einem etwas älteren Clienten funzt es :<

All times are GMT +1. The time now is 08:33.