Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 16:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de Daten im Client speichern

Discussion on Metin2.de Daten im Client speichern within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Metin2.de Daten im Client speichern

Hey Com.. ich bin greade wieder mal auf .de drauf und wollte Farmen.
Nur was mich schon aufgeregt hat ist das relogen schami+farmer..
Ich wollte fragen ob man iwie son Daten speicher dings einbauen kann wie auf p-serven


Mfg.
KiingMt2 is offline  
Old 03/20/2012, 19:23   #2
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Der Multi von Kamarun hat so eine Funktione, er sagt er updated diesen Hack am Wochenende.
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2012, 19:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Ich will aber kein Hack haben^^ denn habe kb nen Bann zu kassieren
KiingMt2 is offline  
Old 03/20/2012, 19:44   #4
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Diesen musst du ja nicht benutzen, aber ohne Clientmodding wirst du sowas nicht hinbekommen. Wie währe es denn mit einem kleinen Autoit Skript, welche auf Knopfdruck die Daten eingibt?
noahrmal is offline  
Thanks
1 User
Old 03/21/2012, 09:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
Also: Mir egal was nur damit ich die daten net mehr so lange eingeben muss sodnern einfach auf knopfdruck zack und die daten sind schon dringeschrieben^^
Ich denke du kennst sowas von p-server clienten... da drückste auf Daten Speicehrn und fertig.. es giobt welche sobald du client öffnest stehen daten drin
und welche da kannste z.B 4accs speichern^^
und sowas wie mit 4accs suche ich..
ich würde es selebr modden nur bin mir unsicher ob das mit dem tut für p-server clients geht...
KiingMt2 is offline  
Old 03/22/2012, 17:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 149
Received Thanks: 4
#push
KiingMt2 is offline  
Old 12/24/2013, 23:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 30
Exclamation Funktioniert nicht^^

Das Clientmodding ist verboten!!
Außerdem wird das nicht funktionieren, ich habe es selbst schon ausprobiert...
<-------------------------------------------------------------->
1. Du Musst den Patcher ausführen um Metin 2 zu starten...
#Fazit: Datei wird wieder Überschrieben
<-------------------------------------------------------------->
2. Solltest du eine Lösung gefunden haben (mit dem Patcher), wirst du alle
1/2 Minute Kicks bekommen.
<-------------------------------------------------------------->
<--- Der Multihack von Kamerun ist die einzigste Möglichkeit! --->
<-------------------------------------------------------------->
<---Schritt 1: Mod installieren --->
<---Schritt 2: Alles Löschen außer die Anwendung+Pythoncode--->
<---Schritt 3: Anschließend die 2 Dateien in den Client kopieren--->
<-------------------------------------------------------------->
<--- Metin2 ab sofort mit der Anwendung von Kamerun starten --->
<--- INFO: Mit den neuen Versionen nicht mehr möglich!! --->
<-------------------------------------------------------------->
<--- Patchen ist dann kein Problem mehr! (no Virus/no Mod) --->
SintoProduction is offline  
Old 12/24/2013, 23:30   #8
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Quote:
Originally Posted by SintoProduction View Post
Das Clientmodding ist verboten!!
Außerdem wird das nicht funktionieren, ich habe es selbst schon ausprobiert...
<-------------------------------------------------------------->
1. Du Musst den Patcher ausführen um Metin 2 zu starten...
#Fazit: Datei wird wieder Überschrieben
<-------------------------------------------------------------->
2. Solltest du eine Lösung gefunden haben (mit dem Patcher), wirst du alle
1/2 Minute Kicks bekommen.
<-------------------------------------------------------------->
<--- Der Multihack von Kamerun ist die einzigste Möglichkeit! --->
<-------------------------------------------------------------->
<---Schritt 1: Mod installieren --->
<---Schritt 2: Alles Löschen außer die Anwendung+Pythoncode--->
<---Schritt 3: Anschließend die 2 Dateien in den Client kopieren--->
<-------------------------------------------------------------->
<--- Metin2 ab sofort mit der Anwendung von Kamerun starten --->
<--- INFO: Mit den neuen Versionen nicht mehr möglich!! --->
<-------------------------------------------------------------->
<--- Patchen ist dann kein Problem mehr! (no Virus/no Mod) --->
Erstens mal ist der Thread fast 1 Jahr alt und es ist nicht erlaubt solche alten Threads auszukramen. Zweitens ist dein Beitrag einfach total sinnlos (habe ihn 3 mal durchgelesen und habe immer noch kein Plan was du uns mitteilen willst). Desweiteren funktioniert der Multihack von Kamarun gar nicht mehr ;o

#clsrqst - Alter Thread
noahrmal is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc Daten im Clienten speichern
03/23/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe Com.... bin gerade übern Client zusammenschrauben ^^ hänge jetzt aber leider fest :( Würde es gerne so machen das man seine Acc Daten speichern kann und diese dann in der loginsettings.cfg abgelegt werden (weiß sicherlich jeder was ich meine) Hab die SuFu verwendet auch was gefunden aber nich das richtige,
Login Daten Speichern im Client ?
03/22/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey Com.... wollte jetzt in meinen Clienten das einbauen das man seine Login Daten speichern kann. Hab dann die Sufu verwendet bin auf das gestoßen: Link Meine intrologin.py sieht so aus:
[How To]Login Daten Speichern im Client *HOT*
12/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 30 Replies
Hallo Com Heute werde ich euch zeigen wie ihr euren Client so Bearbeitet dass er die Daten mit denen ihr euch einloggen wollt in einer datei speichert bzw ausliest Einige werden jetzt sagen "Schon bekannt" oder "Unnötig" sollen es bitte lassen weil es hauptsächlich denen helfen soll die es noch nicht wissen Also Gut dann mal Los Schritt.1
Login Daten Speichern
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo @ all. Leider hat die Suche nichts gebracht, deshalb Frage ich hier. Unzwar habe ich bei Amnesia gesehen, dass man da seine Account Daten speichern kann. Könnte mir jemand verraten wie das geht? MfG und vielen Dank



All times are GMT +2. The time now is 16:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.