Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server 02/21/2017 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo Community,
und zwar ich habe ein Problem wenn ich auf Navicat gehe und auf meiner DB zugreifen möchte steht dort Mysql fehler 1130-Host 'xxxx' is not allowed to connect to this MySQL server
ich hoffe mir kannn jemand helfen oder mir es beheben..
[Mysql Fehlermeldung]1035 - Old file Key for table 'money_log'; repair it! 08/29/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Also ich wisst Ihr zufällig wie man diesen Fehler:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbena11n ntdl41uqbezt.png
Behebt?? das ist auch noch bei der tabelle 'login_log' auch so habe schon versucht zu reparieren aber klappt nicht ..
Danke im Voraus!
[Projekt] MySQL Rainbow Table 07/02/2010 - Main - 6 Replies Ich und der User Dauni haben ein Projekt gestartet, welches sich als Ziel gesetzt hat eine riesige MySQL5 und MD5 Hash Datenbank aufzubauen.
Jeder User kann dort mithelfen, indem er Wordlists hochlädt und/oder Hashes erstellt.
Diese werden dann als MD5, MySQL5 und Plaintext in der DB gespeichert.
Jeder User kann dort MD5 und MySQL 5 Hashes generieren lassen, welche ihm dann hinterher angezeigt werden. Zudem können schon einige Passwörter über die Datenbank herrausgefunden werden. Diese...