Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SD1 oder lieber SD2?

Discussion on SD1 oder lieber SD2? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
SD1 oder lieber SD2?

Hallo,

ich will nur fragen wo ich lieber lvln sollte.
Daten:
Def 525
TP 14k
80% Tp Regi
Rek+9 26Dss
28% Buffs segen hdd

Im SD1 kann ich die ganze Vorbosskammer ziehen, aber ich weiß nicht ob es im SD2 schneller ginge.
Ach ya ich bin lvl 51 mentalo und hab nur kg leider.
greatcarly is offline  
Old 07/22/2011, 23:20   #2
 
Corvus Umbranox's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2011
Posts: 178
Received Thanks: 320
ne sd2 geht nicht schneller

sd2 is eig. nur da um langsam zu leveln aber dafür dabei spass zu haben denn da sind tolle mobs
Corvus Umbranox is offline  
Old 07/22/2011, 23:22   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey greatcarly,

an deiner Def kann man aber noch so einiges tun. Naja auf jeden Fall würde es im SD2 schneller gehen, wenn du die Mobs relativ schnell down bekommst. Das kann ich jetzt schlecht einschätzen, aber du könntest es mit diesen SD2-Scheinen die manchmal auf dem Markt sind ausprobieren.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:23   #4
 
Maggot.'s Avatar
 
elite*gold: 145
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,190
Received Thanks: 380
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox View Post
ne sd2 geht nicht schneller

sd2 is eig. nur da um langsam zu leveln aber dafür dabei spass zu haben denn da sind tolle mobs
Wenn du witzig sein willst dann woanders!

b2t:Versuchma ob du Sd2 schaffst.Normaler weise müsstest du bei den Großen Spinnen ca. 4-5 Gruppen packen.

Und Sd2 geht schneller!
Maggot. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:23   #5
 
snatch''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 381
Received Thanks: 36
Würde dir empfehlen, bleib bis maximal 54 sd1 und dann geh sd2 wenn nicht schon jetzt.
Sd2 geht eigentlich schneller.
snatch' is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:24   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Also habe 5eck+9 eh+9 spp+6 mit schutz+3 und sk m5. Wie kann ich durch eq noch meine def steigern? Bio quest bin ich noch bei den fluchis
greatcarly is offline  
Old 07/22/2011, 23:28   #7
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
Also habe 5eck+9 eh+9 spp+6 mit schutz+3 und sk m5. Wie kann ich durch eq noch meine def steigern? Bio quest bin ich noch bei den fluchis
Das kommt dann bald mit der Def. Einfach die Bioquests immer weiter durchziehen und schön fleißig jeden Tag deine Fbs lesen. Dann sollte das kein Problem sein. Wie gesagt du müsstest mal schauen ob du es im Sd2 schon gut schaffst.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:29   #8
 
oOEvolutionXiOo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,731
Received Thanks: 768
Bis 58 kannste locker noch weiter vorbosskammer lvln oder da du jah 51 bist lvl (farm ) lieber im tempel die fluchis bis du abgeschloßen hast dann machste das mit den demonenandenken wegen der def und nebenbei uppste dir dgps auf +7 die es oft auf dem amrkt +6 für billig gibt ka wie auf deinem server ich nehme mal 10kk uppste auf +7 kannste es für 50-75kk verbuchen oder einfach sammeln bis du genug davon hast und den weg auf +9 gehen deine sache also geld amchen wenn du das hast eq machen also mehr def inwischen wirste eh durchs bio dinga farmen auf 55 glvlt haben dann gehste chillig sd2 und gehst ab
oOEvolutionXiOo is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:32   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Droppt man im tempel normale fluchis?
greatcarly is offline  
Old 07/22/2011, 23:35   #10
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
Droppt man im tempel normale fluchis?
Nein, nur die mit dem "+".

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/22/2011, 23:55   #11
 
elite*gold: 726
Join Date: Jul 2010
Posts: 14,233
Received Thanks: 7,914
Die mit normalen droppst du vor dem Tempel von dem hohem Peiniger und dunklem Peiniger. Dazu würde ich noch doppeldropp kaufen.
noahrmal is offline  
Old 07/23/2011, 00:00   #12


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
frage wurde ja wohl geklärt.

#reported [Frage geklärt]
Athenar is offline  
Old 07/23/2011, 14:56   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Corvus Umbranox View Post
ne sd2 geht nicht schneller

sd2 is eig. nur da um langsam zu leveln aber dafür dabei spass zu haben denn da sind tolle mobs
^lol
sd2 geht um einiges schneller, aber die mobs sind halt auch stärker, aber
wenn du bei der vorbosskammer keine probleme hast, wirste dir da nicht wirklich schwer tun.
Nachteil ist halt du brauchst 2 sd2 tickets... ausprobieren würde ichs auf jeden Fall...
oder du levelst dich noch auf 54 oder so
.Zauberuf is offline  
Thanks
1 User
Old 07/23/2011, 21:45   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 150
Received Thanks: 15
Also wie gesagt kann ich sd1 vorbosskammer komplett ziehen und meine Tp gehen nie weniger als die hälfte. Ich habe in einer stunde von 50 auf 51 gelvlt, also ziemlich schnell dafür dass ich kein exp ring habe. Ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnen würde sd2 zu gehen weil ich hier schon schnell lvln kann, aber wenn ich da 5 grps schaffen würde, würde ich es schaffen in 30 min lvl up zu machen?
greatcarly is offline  
Old 07/23/2011, 21:53   #15
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by greatcarly View Post
Also wie gesagt kann ich sd1 vorbosskammer komplett ziehen und meine Tp gehen nie weniger als die hälfte. Ich habe in einer stunde von 50 auf 51 gelvlt, also ziemlich schnell dafür dass ich kein exp ring habe. Ich weiß jetzt nicht ob es sich lohnen würde sd2 zu gehen weil ich hier schon schnell lvln kann, aber wenn ich da 5 grps schaffen würde, würde ich es schaffen in 30 min lvl up zu machen?
Nein, da es mit fünf Gruppen ca. solange dauern wird wie im SD1, vllt. bist du einige Minuten schneller.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
02/20/2011 - Guild Wars - 9 Replies
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet, das beinhaltet: Gw Faction Gw Eye of the North) oder ein MMO wie Aion oder WoW anfangen, was meint ihr dazu?
Bogen oder doch lieber Nah
02/06/2011 - Metin2 - 10 Replies
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht bekommen kann.
Playspan oder lieber Gamerfirst ?
05/18/2010 - WarRock - 10 Replies
So nun melde ich mich nach langer Zeit mal wieder zu Wort ;) Undzwar habe ich meinem Freund eine alte Simkarte abgezogen :D und nun will ich Handy Offers machen, ich habe das schon oft gemacht deswegen weiß ich auch wie das geht nur mein Problem ist das ich nicht weiß was sinnvoller ist und vorallem mehr einbringt, Playspan oder Gamersfirst Handy Offers, was noch zu bedenken wäre ist das 0.00€ drauf ist ;) Ich hoffe ihr könnt mir auch ein paar Gründe nennen warum ich eines der beiden machen...
Umfrage DE Oder Lieber P-server??
07/04/2009 - Metin2 Trading - 8 Replies
Soo dann wollen wir mal sehen ^^
c# oder doch lieber c++?
07/06/2008 - C/C++ - 11 Replies
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen) programme und spiele fast ausschließlich in c++ geschrieben werden. Und die nächste frage ist, wie ich am besten weitermachen kann, wenn ich die "basics" ganz gut drauf habe.. die meisten tutorials im internet sind irgendwie ab einem bestimmten punkt zuende .. wie kann ich weitermachen? Am liebsten wär mir programmierung in richtung spiele...



All times are GMT +2. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.