Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Design Anmeldevorgang-Fenster

Discussion on [Frage]Design Anmeldevorgang-Fenster within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sp0ngeb0b ist cool's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 844
Received Thanks: 975
[Frage]Design Anmeldevorgang-Fenster

Heyho liebe Com,

ich habe eine Frage bzüglich dieses Fensters:

Ich würde es gerne durchsichtiger haben und eckiger und einen anderen umriss des Fensters wie zum Beispiel hier :

Das es das gibt, weiß ich zu 100%. Allerdings habe ich das ganzeFourm durchsucht also bitte ich euch darum blöde Kommentare wie "benutz SuFu etc." zu unterlassen.

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen.

Danke im vorraus.

mfg Sp0ngeB0b
Sp0ngeb0b ist cool is offline  
Reply

« Neu :) | Frage »

Similar Threads Similar Threads
Fenster ingame/design
03/11/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich wollte fragen welche Datei man bearbeiten muss, um das Design ingame zu ändern.....bzw obs schon fertig vorlagen gibt habe in sufu nix gefunden wer hilft bekommnt thx MFG Ilegalkiller
[Frage]Metin2 Client Fenster Design
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich wollt mal fragen wo man das ändern kann : die fenster Designs: http://www.imagebanana.com/img/oi8e0rt9/zeig.png http://www.imagebanana.com/img/8bnjc5ah/zeig2.png und mit welchem programm :D
Frage: Clientmodding anmeldevorgang
01/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich bin grad dabei einen einigermaßen gescheiten Client zu machen soweit so gut ich will jetzt die Meldung "Anmeldevorgang läuft " oder Du wuurdest mit dem Server verbunden" ändern das ist ja sicher in einer file gespeichert wo ist die und wie heißt die?? danke im vorraus LordMampf2
Frage bezüglich design / Question about Design
12/05/2009 - Atlantica Online - 0 Replies
Hiho guys, i want to create some vid tuts with adobe after effects and the new flash. what i need is, just like WOW, a chars-viewer. do somebody know about this at Atlantica? sry for my english. ^^ ------------------------------------------------- ---------------
[FRAGE]Durchsuchen Fenster ?
11/19/2009 - AutoIt - 14 Replies
Ich wollte mal fragen ob man ein Durchsuchen Fenster öffnen kann das ich dann mit einer variable wieder verwenden kann :) wäre euch sehr dankbar :) Zero



All times are GMT +2. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.