Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu :)

Discussion on Neu :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Neu :)

Hai leute ,
Ich bin neu in Metin2 und wollte fragen ob ihr
mir ein paar Tipps zu den Klassen etc. sagen könnt ?
Nur was man so wissen muss
Danke im Vorraus

Mfg Taim

Wer ist der Pro ?
e*pvp ist der Pro!
TaimCross is offline  
Old 06/17/2011, 16:52   #2

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Guck dich mal im Metin2 Forum/Wiki um. Da findest du eig. alles!

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:03   #3

TaimCross's Avatar

Ich finde da nicht so viel Raus .
Wollte auch eig. die meinung von euch .
Klasse mit viel damage ist der Krieger oder?
TaimCross is offline  
Old 06/17/2011, 17:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
kommt immer drauf an was du vor hast....

wenn du ne weile spielen willst dann nim dir nen waffensura der is ne pvm maschine aber auch im pvp nicht ganz schlecht

wenn du nur 2 oder 3 wochen spass haben willst mach nen krieger
InelienCe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:05   #5

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Nimm am Besten den "Waffen-Sura",ab Lv.30 Kostet das Equipment nicht soviel & die FB´s sind auch nicht Teuer,dazu macht er Genau/Mehr Schaden als der KörperKrieger & hat genausoviel Deff wie Mentalo.

Spiele kein Metin2 deswegen bin ich nicht Sicher.
deSouza87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:06   #6

elite*gold: 236
Received Thanks: 86
ich denke mal Krieger ist für anfänger am besten.
Körper krieger hat vorteile im DMG bereich (Aura des Schwertes) und der Mental Krieger als vorteile im DEFF bereich (Starker Körper)
Mach nich den fehler und Skill alles immer gleich. Damit mein ich , das du, auf allen fk's 1 punkt legen solls, danach jedoch erstmal Aura oder SK auf 17 brings (bei 17 springt es auf Meister um). Danach die 2. FK und immer so weiter.
Den fehler machen die meisten neuanfänger.
Muschel <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 17:08   #7

TaimCross's Avatar

Danke
Alle mal "Gethankst" 'xD

Mfg
Taim
TaimCross is offline  
Old 06/17/2011, 17:38   #8

dada_1997's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Dwayne_Johnson View Post
Nimm am Besten den "Waffen-Sura",ab Lv.30 Kostet das Equipment nicht soviel & die FB´s sind auch nicht Teuer,dazu macht er Genau/Mehr Schaden als der KörperKrieger & hat genausoviel Deff wie Mentalo.

Spiele kein Metin2 deswegen bin ich nicht Sicher.
Wenn das so wäre würde jeder nen Wasu spielen..

Ist also totaler Quatsch..

Mit Wasu ist übrigens die Klasse Sura mit der Skillung Magische Waffen genommen.

Wasu macht weniger Dmg als Körper Krieger und hat weniger Deff als Mentalo.

Er ist quasi ein zwischending.. Mit ihm kann man nahezu alles machen, allerdings kannst du ihn nicht wirklich PvM und PvP gleichzeitig skillen, sprich du musst dich, wie bei den meisten anderen Klassen auch entscheiden, wann du welche Fertigkeiten hochziehst.

Sagen wirs so.. Nen Wasu kann jeder Spielen und man wird es später net bereuen weil du nirgens extreme defizite hast, wie etwa bei einem Heilschami beim Metin Farmen óÒ (obwohl auch das möglich ist )

Sagen wirs so:

Nimm nen Körper Krieger -> Viel Schaden, kann nicht soviel einstecken (aura verstärkt den dmg)
Mentalo -> Viel Verteidigung (= def), d.h. er kann viele Mobs aufeinmal schlagen, allerdings macht er nicht soviel schaden (starker körper verstärkt die verteididung)

Bei einem Wasu hast du beides. (def ( kommt von defense ) und dmg (damage -> schaden)

Alle anderen Klassen kann ich dir zum Start nicht empfehlen, da sie anfangs schwer zu spielen sind, besonders ohne fachkenntnisse kann man auch bei skillung und fertigkeiten viel falsch machen

(Krieger nur STR & VIT; Sura INT & VIT)

bei weiteren fragen guck hier:

Da findest du noch genauere Infos

mfg

Grundsätzlich: Körperkrieger: 1.M: Aura ~ 2.M: Schwertwirbel ~3.M Kampfrausch ~4.M Dreiwegeschnit ~ 5.M Sausen

(Die letzteren kannste auch tauschen, am besten fragst du da nochmal andere Spieler, was für PvP und was für PvM am besten ist.. Bis dahin dauerts ja noch ein bisschen.)

Mentalkrieger: SK Durchschlag Stampfer Heftiges Schlagen Schwertschlag

(auch hier kann man stampfer und durchschlag vertauschen und bzw danach auch heftiges schlagen (hs) und durchschlag tauschen)

beim wasu:

1.M Verzauberte Klinge , danach Vz Rüssi , dann Furcht, dann Drachenwirbel und Fingerschlag und zum schluss zauber aufheben

(kannste die letzten auch vertauschen, allerdings würd ich die ersten 3 in der reihenfolge skillen weil du die fertigkeiten als "selbstbuffs" oder "stärkungen" ansehn kannst)

hier mal ein paar abkürzungen:
dada_1997 is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2011, 18:05   #9

Received Thanks: 21
da wird eig alles erklärt^^
AGPchiller is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 18:10   #10

dada_1997's Avatar

Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by AGPchiller View Post
da wird eig alles erklärt^^
Im PvM Sausen vor Kr zu skillen ist totaler Müll..Kr ist garnicht mal so übel fürs Metin hauen..

Oder mal anders: Nenn mir jemand der auf dem Offi mit Lv 85 noch kein KR auf M geskillt hat.. MfG
dada_1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/17/2011, 19:41   #11

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
Ich finde du soltest jeden char mal ausprobieren... und dann erst sagen was das beste ist...

ich habs auch so gemacht ... und finde für mich ist magie sura das beste! PvM kacke aber PvP rockt er...

falls du aber gleich auf den körper-bob-zug mit aufspringen willst, kannst du dies gerne tun

falls du fragen hast etc. kannst mich in skype adden ich helf dir dabei.. mfg
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 19:47   #12

elite*gold: 105
Received Thanks: 714
Also am Anfang solltest du einen Krieger nehemen.
Dann lvlst du dich erstmal mit deinem Schwert auf lvl 5 bei den Wildhunden am Anfang.
Die Quest´s würde ich nicht machen, da es so lange dauert zu lvln.
Wenn die Monster Items Droppen (Items fallenlasse) dann guck erstmal bei den Ganzen Shop´s, wie viel Yang die Item´s Wert sind, damit du sie nicht zu billig verkaufst.
Wenn du nun mit deinem Krieger lvl 5 erreicht hast,
Dann skille auf jede Fertigkeit einen Punkt auser Kampfrausch. Wenn du auf jede Fertigkeit einen Punkt geskillt hast, dann Skille die restlichen alle auf Aura des Schwertes. (Tipp: Immer 17 Punkte auf eine Fertigkeit, nie mehr, nie weniger,,,Bis dahin weist du bestimmt warum)
Ja das sollte dir vielleicht für den Anfang helfen...
marcich1 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 19:51   #13

dirtyownzz's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 326
mach alle Quests.
Dadurch erhälst du Gegenstände und Yang und ärgerst dich nicht später darüber, dass du alle noch machen musst.
dirtyownzz is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 20:53   #14

DreamStyler's Avatar

Received Thanks: 42
Ich stimme den meisten zu, nimm am Anfang einen Krieger. Ob KK( KörperKrieger) oder MK(MentalKrieger) musst du entscheiden, jedoch bedenke: Bei KK musst du darauf achten, dass du immer genug Deff hast und benutz am besten 1Hand-Waffen. Als Mentalo hast du zwar genug Deff, aber dafür nicht soviel dmg. Hier eher 2Hand-Waffen benutzen. Bei der Statusverteilung ist schon wieder eine Entscheidung gefordert. Bei beiden gilt grundsätzlich jedoch: Erstmal nur auf VIT und STR skillen!
Als KK:
Möchte ich meine Stärke, den Schaden, ausbauen? ( 10 str mehr haben als vit)
Oder möchte ich meine Schwäche, die Defensive, beseitigen?( 10 vit mehr haben als vit)
Oder skille ich lieber einfach ausgewogen? ( str und vit gleich)

Als MK:
Will ich meine Stärke, die Defensive, ausbauen? ( 10 vit mehr haben als str)
Oder will ich meine Schwäche, den geringen Schaden, beseitigen? ( 10 str mehr haben als vit)
Oder auch lieber ausgewogen? (vit und str gleich )

Das sind nur Vorschläge, wie du am Ende spielen willst, sei dir überlassen. Experimentier einfach ein wenig wenn dich interessiert was mir gefällt, dann hier:

Ich spiele am liebsten den KK und zwar mit ausgewogener Skillung. Ist meiner Meinung nach am Besten.

Aber das ist nur die Meinung eines einzelnen mach dir selber ein Bild, das ist am besten! Und viel Erfolg
DreamStyler is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 06:55.