Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neu :)

Discussion on Neu :) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

TaimCross's Avatar

elite*gold: 12
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 164
Neu :)

Hai leute ,
Ich bin neu in Metin2 und wollte fragen ob ihr
mir ein paar Tipps zu den Klassen etc. sagen könnt ?
Nur was man so wissen muss
Danke im Vorraus

Mfg Taim

Wer ist der Pro ?
e*pvp ist der Pro!
TaimCross is offline  
Old 06/17/2011, 16:52   #2

Papa Kobe's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,483
Guck dich mal im Metin2 Forum/Wiki um. Da findest du eig. alles!

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:03   #3

TaimCross's Avatar

Ich finde da nicht so viel Raus .
Wollte auch eig. die meinung von euch .
Klasse mit viel damage ist der Krieger oder?
TaimCross is offline  
Old 06/17/2011, 17:05   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
kommt immer drauf an was du vor hast....

wenn du ne weile spielen willst dann nim dir nen waffensura der is ne pvm maschine aber auch im pvp nicht ganz schlecht

wenn du nur 2 oder 3 wochen spass haben willst mach nen krieger
InelienCe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:05   #5

deSouza87's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 358
Nimm am Besten den "Waffen-Sura",ab Lv.30 Kostet das Equipment nicht soviel & die FB´s sind auch nicht Teuer,dazu macht er Genau/Mehr Schaden als der KörperKrieger & hat genausoviel Deff wie Mentalo.

Spiele kein Metin2 deswegen bin ich nicht Sicher.
deSouza87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 17:06   #6

elite*gold: 236
Received Thanks: 86
ich denke mal Krieger ist für anfänger am besten.
Körper krieger hat vorteile im DMG bereich (Aura des Schwertes) und der Mental Krieger als vorteile im DEFF bereich (Starker Körper)