Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten Funserver

Discussion on Suche einen guten Funserver within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Suche einen guten Funserver

Hey Leute ^^
also ich bin auf der suche nach einem Funserver mit sehr hohen Raten.
Besonders wichtig ist mir: dass man gute bonis (vorallem str, int...) also mind 20 punkte über 1-5.boni in sein eq machen kann. Zudem sollte es auchnoch möglich sein diese Bonis über 6/7. boni ins eq zu machen von daher sollte man auch 6/7.boni switchen sowie hineinmachen kaufen können (am besten recht billg D)
Des weiteren ist es mir wichtig sehr schnell zumindest level 86erreichen zu können (in 3-5stunden) und dass man high level Waffen wie sirius und ähnliche bekommen kann und über den IS waffen wie Titanschwert oder Metallplattenbogen kaufen kann.
Ansonsten was die neuen reittiere sowie neue maps angeht kann ruhig sein ist aber kein muss thx im voraus.
shejman is offline  
Old 05/05/2011, 14:18   #2
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
gehört in die P-server section >.>
ichbins619 is offline  
Old 05/05/2011, 14:32   #3
 
Awesome Smile's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2009
Posts: 2,706
Received Thanks: 551
also suchst du einen Server der keinen Spaß macht


hier umschauen:

Awesome Smile is offline  
Old 05/05/2011, 14:39   #4
 
.iPr0''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,351
Received Thanks: 679
@TE
Und ausserdem falsche Section, hier die Richtige :

.iPr0' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche guten Funserver SuFu hilft nicht!
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Huhu,ich bin schon lange auf der Suche nach nem guten(perfekten) Funserver.. Also meine Vorstellungen^^ Regenbogenstein enthalten(muss nicht aber) Perlen in Shops(muss^^) Gute Rates:500-1000.. SuFu,Google und YouTube halfen nicht :P Mfg. Danke im voraus
Suche einen Funserver
12/15/2010 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Suche ein Funserver wo 6-7 boni gibt wo man king rüssi schnell kriegt wo die rates 1000 sind und viele extras noch vorallem viele events wo neue waffen neue rüssis Gibts und die Schnell bekommt das man alles Ohne IS Ereichen Kann!mfg
Suche einen Funserver
12/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Suche eine Pserver wo ich schnell lvln kann so in 2stunden c.a 80 bin das alles ohne IS ereichbar ist das rates 1000 ist das man sehr gut yang kriegt Neue waffen neue rüssis Neue Items Und vieles Neues wenn es geht sollte es auch 6-7 Boni Haben viele events MFG.
[SUCHE] Guten Funserver(Metin2)
11/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hay, ich suche einen guten Metin2 Fun Server, like MijagiMT2/EDGMT2.. Nur halt so das man als nicht itemshopper die gleichen items haben kann.. Wer so einen kennt -> Link per PN bitte ;D
suche einen guten wow pserver/funserver
05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach. er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^ sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus MfG freak1701



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.