Hay, ich suche einen guten Metin2 Fun Server, like MijagiMT2/EDGMT2.. Nur halt so das man als nicht itemshopper die gleichen items haben kann..
Wer so einen kennt -> Link per PN bitte ;D
[SUCHE]Suche Metin2 FunServer 08/20/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hallo liebe Player,
wie die Überschrift schon sagt,suche ich einen Metin2 ROOT Server mit sehr hohen Rates,man sollte sehr schnell lvl 99 werde (bin sehr faul) und sehr gute dropp chancen haben. Das wars eig auch schon.
Postet hier die links rein oda schickt ne pn.
Vielen Dank für alle antworten.
Mfg xFurry
suche guten metin2 de acc 08/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hey com,
suche einen guten acc auf metin2 de ich will da wieder drauf zocken aber er sollte auch gut sein ich gebe euch meinen acc auf Wingm
lvl 83 körper kreiger mit ssp+9 siriuschwert+8 htk+9 wga+9 gms+9 ebis+9 alles imba einfach und noch einen shami lvl 79 auch im acc der hat auch den 80er fächer udn wschwarze rüssi+8 pls schreibt
suche einen guten wow pserver/funserver 05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach.
er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^
sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus
MfG freak1701