Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[SUCHE] Guten Funserver(Metin2)

Discussion on [SUCHE] Guten Funserver(Metin2) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
[SUCHE] Guten Funserver(Metin2)

Hay, ich suche einen guten Metin2 Fun Server, like MijagiMT2/EDGMT2.. Nur halt so das man als nicht itemshopper die gleichen items haben kann..
Wer so einen kennt -> Link per PN bitte ;D
[-NaNoXiT-] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SUCHE]Suche Metin2 FunServer
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hallo liebe Player, wie die Überschrift schon sagt,suche ich einen Metin2 ROOT Server mit sehr hohen Rates,man sollte sehr schnell lvl 99 werde (bin sehr faul) und sehr gute dropp chancen haben. Das wars eig auch schon. Postet hier die links rein oda schickt ne pn. Vielen Dank für alle antworten. Mfg xFurry
[Suche] Guten Metin2 Acc
06/08/2010 - Metin2 Trading - 20 Replies
Suche guten Metin2 Acc gebe das hier : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/59 3149-metin2-us-imba-char.html Wert: 30-50€ http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/59 1702-s3-ninja-lvl-71-a.html Wert : 25€+
suche guten metin2 de acc
08/28/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey com, suche einen guten acc auf metin2 de ich will da wieder drauf zocken aber er sollte auch gut sein ich gebe euch meinen acc auf Wingm lvl 83 körper kreiger mit ssp+9 siriuschwert+8 htk+9 wga+9 gms+9 ebis+9 alles imba einfach und noch einen shami lvl 79 auch im acc der hat auch den 80er fächer udn wschwarze rüssi+8 pls schreibt
suche einen guten wow pserver/funserver
05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach. er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^ sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus MfG freak1701

All times are GMT +1. The time now is 17:22.