Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



-Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]

Discussion on -Metin2.sg-[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars] within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/31/2012, 01:55   #16
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
und es wird noch mehr kommen ^^ mal schauen was noch obs aufgewärmt ist oder nicht
aber ich hab gesehn das es eigenlich nur noch den m2bob gibt und sonnst keine Möglichkeiten der GF das Lebenschwer zu machen und das auf einem Hackerbord
es sollte auch Möglichkeiten geben so zu cheaten ohne auf einen server angewisen zu sein der mal on ist und mal nicht, auserdem fang ich gerade wieder an m2 zu zocken mal wieder Bock und wiso sollten andere user nciht genausoviel Fun haben wie ich, ich zocke ja aus Fun und naja auch um mir mal was zu Finaziehrn und Dl´s bringen halt auch Geld ist ein schöner Nebeneffekt aber hauptsächlich mach ich das aus Fun, und ich finds halt auch geil ihr tested meine tools, die ich für mich dan Bugfixxen kann ich muss mich net auf jedmem dingensbumms ein acc machen ne ich bekomme die von euch oder ihr tested das ich finde das cool ihr habt nutzen und ich auch..

Aber wie gesagt es sollte nicht nur 1 möglichkeit geben zu cheaten es sollte auch immer noch ne andre Möglichkeit geben den eine Abhängikeit von 1 Sache is schlecht, obs manchen gegen Strich geht oder net tangiert mich wenig ich unterstütze auch m2bob alle 2 Monate find ich ein klasse Bot und ich hoffe es geht weiter so.

Blablabla aber wie gesagt ich war halt der Meinung ich brauch was neues was überall funtz den ich wollte einfach net abhängig sein von nem sticky

ich finde das co abhängige kacke wenn man keine wahl hat

blubbs

lg
kamarun is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/31/2012, 13:56   #17
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
sg braucht auch nen coder der was unternimmt ^^ (in nem angemessenen ramen soll ja nicht wie bei der geiz forge werden die leute bei sg sind um welten netter)

kammy wie stehts mit dem only horse antifly für sg^^
frogstar is offline  
Old 07/31/2012, 14:59   #18
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
Erstell doch mal ein Hack für SG, mitdem man sich nicht soviel unterscheidet im gegensaz zu anderen Spielern d.h. eventuell kleiner puller, etwas walkspeed, und n bisschen attackspeed, das reicht doch eigentlich fürn server wie SG odernicht?
!SteamFreaq! is offline  
Old 07/31/2012, 16:57   #19
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Erstell doch mal ein Hack für SG, mitdem man sich nicht soviel unterscheidet im gegensaz zu anderen Spielern d.h. eventuell kleiner puller, etwas walkspeed, und n bisschen attackspeed, das reicht doch eigentlich fürn server wie SG odernicht?
nungut attackspeed ist unnötig antifly bringt schon mehr bzw genug. movespeed auch nicht wirklich gut wenn du gesehn wirs kriegse schnell nen bann auserdem hat sg speedpots bei der gemi mit 30% movespeed. der puller is ne gute idee also sozusagen die selbe funktion wie ein umhang du kaufst einfach umhänge beutzt 2 ma den umhang dann den hack damit in den logs wenigstens der gebraauch von umhängen drin vorkommt und als beweis das man welche hat^^
frogstar is offline  
Old 07/31/2012, 19:26   #20
 
!SteamFreaq!'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Jan 2011
Posts: 719
Received Thanks: 150
Quote:
Originally Posted by frogstar View Post
nungut attackspeed ist unnötig antifly bringt schon mehr bzw genug. movespeed auch nicht wirklich gut wenn du gesehn wirs kriegse schnell nen bann auserdem hat sg speedpots bei der gemi mit 30% movespeed. der puller is ne gute idee also sozusagen die selbe funktion wie ein umhang du kaufst einfach umhänge beutzt 2 ma den umhang dann den hack damit in den logs wenigstens der gebraauch von umhängen drin vorkommt und als beweis das man welche hat^^


WTF wusste speedpotts nicht xDDDD.
Mich hat eig nur das pullen und der bewegungsspeed abgefuckt xD ok danke hammer ^^
!SteamFreaq! is offline  
Old 07/31/2012, 19:38   #21
 
[uLow]Beni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,781
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by !SteamFreaq! View Post
Erstell doch mal ein Hack für SG, mitdem man sich nicht soviel unterscheidet im gegensaz zu anderen Spielern d.h. eventuell kleiner puller, etwas walkspeed, und n bisschen attackspeed, das reicht doch eigentlich fürn server wie SG odernicht?
Ist schon in arbeit... mit teleport statt walkspeed.....

@kamarun
funkt nice, hast du auch ne ahnung wie man es per python hack machen kann ?
es gibt ja combo befehle:
chrmgr.RegisterComboAttackNew(mode, combo1, combo2, motion)
chrmgr.ReserveComboAttackNew(mode, motion, ID)
chrmgr.RegisterComboAttack(mode, combo1, combo2, motion)
chrmgr.ReserveComboAttack(mode, motion, ID)
chrmgr.RegisterNormalAttack(mode, motion)
[uLow]Beni is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 20:35   #22
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Quote:
Und ich weiß das du es nicht so ernst nimmst mit der rechtschreibung(wegen deiner "krankheit"), aber dein eigener name?


Ich werds mal testen... ungern, gibt ja IP Bann.. aber ich werds testen
FlyorDie is offline  
Old 07/31/2012, 22:12   #23
 
elite*gold: 5
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,262
Received Thanks: 2,596
Question

Quote:
Originally Posted by FlyorDie View Post


Ich werds mal testen... ungern, gibt ja IP Bann.. aber ich werds testen
Teste Rugig haste en ip Bann , zieh den Stecker deines Routers oder down dein Server

aber es Funtzt

aber halt das ist nur für euch sg Gamer

lg

P.s: Das Tor Netwerk is auch net schlecht

lg
kamarun is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 14:32   #24
 
FlyorDie's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 6,020
Received Thanks: 1,147
Funzt!
FlyorDie is offline  
Old 08/06/2012, 08:44   #25
 
frogstar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 603
Received Thanks: 97
schade das ein only horse nicht mehr kamaber ist trotzdem ziemlich nice ^^ (nurhalt auffällig wenn wer kommt und dich angreift und du dich wehren willst und der plötzlich nichma fliegt^^
frogstar is offline  
Old 08/06/2012, 20:11   #26
 
tobi88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,676
Received Thanks: 302
Gegen Mentalos wäre es effektiv ;D
tobi88 is offline  
Old 08/10/2012, 00:48   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
its work on ps?
chadoenea is offline  
Old 08/10/2012, 13:36   #28
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2011
Posts: 738
Received Thanks: 439
Quote:
Originally Posted by chadoenea View Post
its work on ps?
i don't think because it's 2 years old
SuckMyBaum is offline  
Old 08/10/2012, 14:57   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 434
Received Thanks: 18
ganz ehrlich ich finde es wirklich erbärmlich auf metin2.sg zu hacken xD

außerdem werdet ihr es kaum einen tag lang überleben ohne gebannt zu werden ja schönen scheiße wa. wenn men nicht ehrlich spielen kann ...

ps: wehe ihr sagt jetzt ich hab drei tage lang gehackt und wurde dann erst gebannt, dann hatte ihr wohl glück :P
kevtheking96 is offline  
Old 08/11/2012, 01:24   #30
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2011
Posts: 604
Received Thanks: 320
Works?
DarkOrbitPvPHunter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ON/OFF] Modifi v4a AntiFly & AntiFly+Dmg [Floor+Horse+AllChars]
06/15/2013 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 144 Replies
Update 27.07.2012 offi GF server Wie der Titel schon sagt ist das der v4a AntiFly & AntiFly+Dmg bloss wurde er von mir Modifiziert so das er wieder Funktioniert http://img4web.com/tbnl/63E57P.jpg Das einzigste was ich dazu sagen muss, ist eigentlich es Funktioniert genauso wie das Orignal Tool, bis auf eins man kann sich einen No Patch Bypass erstellen lassen und das Tool muss halt in euren Metin2 Ordner. Original Treade von v4a



All times are GMT +2. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.