Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide] Dämonenturm Run bis zum Sensenmann

Discussion on [Guide] Dämonenturm Run bis zum Sensenmann within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/28/2010, 18:19   #31
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Boah...

Ich will nicht wissen, wieviele Leute sich schon virtuell gedisst haben wegen Metin2.
Besprecht das doch per PN!

LG elo77
elo_77²☺ is offline  
Old 06/28/2010, 18:56   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,040
Received Thanks: 368
Quote:
Originally Posted by elo77 View Post
Boah...

Ich will nicht wissen, wieviele Leute sich schon virtuell gedisst haben wegen Metin2.
Besprecht das doch per PN!

LG elo77
das war ja nicht wegen metin sondern weil er zu dumm ist die sufu zu benutzen

und sich hart fühlt das er bilder verändern kann
aber sonst nix im leben gebacken kriegt
wie er ja selber zugegeben hat mit der aussage
MIr gefallen deine Vorurteile=)
xBERIALx is offline  
Old 06/28/2010, 19:07   #33

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Jetzt ist SCHLUSS mit dem Spam und Geflame hier, sondern wird entsprechend gehandelt, meine Freunde!

BERIAL hat in erster Linie ein Problem mit mir, weswegen weiß ich nicht, aber es ist mir auch egal.


In diesem Fall ist es mir auch relativ egal, ob und wieviele Threads es dazu schon gibt, wenn die User sich einen von mir wünschen, schreibe ich ihn auch - Thema beendet.

Und jetzt wieder zurück zum Thema.

Best Regards, Uniiquee.
Sozialphobie! is offline  
Old 06/28/2010, 22:02   #34
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Ein super guter Guide von dir mal wieder, auch wenn mans mindestens nach dem 5ten DT-Run auswendig wissen sollte, aber für Anfänger die noch nicht so mit dem DT vertraut sind eine super Beschreibung!!!!

Ein Thanks hast du verdient
EnigmaX is offline  
Old 06/29/2010, 11:10   #35
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Sieht gut aus Uniiquee, ich würde am besten noch jeweilige screens von den bossen etc. machen die auf einen lauern.
Es gibt ja neu einsteiger die noch nie im DT waren und da wären ein paar kleine screens hilfreich, vorallem für die "Siegelebene" aka. "Gemeineebene" würde ich ein Screen machen wo süden liegt, da die meisten immernoch nicht wissen wo Süden liegt.

Zur 4. Ebene mit dem 55er, das stimmt nicht ganz mit dem Metin in der ersten Etage, ich habe oft mit meinem farmer die 50er gehauen und später mit main den 55er und mein Main hat die koordinaten bekommen.

Finde an sonsten ist es sehr gut gelungen nur halt ein paar screens wären gut
<Custom> is offline  
Old 06/29/2010, 11:29   #36


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
Quote:
Originally Posted by TheKurdboy View Post
Sieht gut aus Uniiquee, ich würde am besten noch jeweilige screens von den bossen etc. machen die auf einen lauern.

Finde an sonsten ist es sehr gut gelungen nur halt ein paar screens wären gut
^This, Bossscreens sind ja da, aber nun wie THeKurdboy sagte, von den Räumen,Orten...
manniL is offline  
Old 06/29/2010, 11:38   #37

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Kann auch gerne noch mehr Screens adden, allerdings schaffe ich mit meinem derzeitigen Char keinen DT Run alleine :P
Sozialphobie! is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2010, 12:34   #38
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,138
Received Thanks: 2,680
Quote:
Originally Posted by Uniiquee View Post
Kann auch gerne noch mehr Screens adden, allerdings schaffe ich mit meinem derzeitigen Char keinen DT Run alleine :P
Musst net umbedingt Metin2.DE sein, machst von einem P-Server :P
Oder du lässt dich hochziehen in DE
<Custom> is offline  
Old 07/15/2010, 13:30   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 15
Received Thanks: 0
Puhhh ich liebe dieses Forum echt cool, wer das forum erstellt hat der ist echt NETT achja danke für den guide<3
vitaly975 is offline  
Old 07/15/2010, 14:11   #40
 
elite*gold: 6
Join Date: Oct 2009
Posts: 420
Received Thanks: 20
Der Guide ist echt nice.
Die COM hat echt gute Guids.
»anil. is offline  
Old 07/15/2010, 18:31   #41
 
XSolar's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 26
Received Thanks: 1
hmm
ist klar
wenn man schon son hohes lvl erreicht hat weiß man sowas
Lg
XSolar is offline  
Old 07/19/2010, 02:02   #42

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by XSolar View Post
hmm
ist klar
wenn man schon son hohes lvl erreicht hat weiß man sowas
Lg

Wenn ich mir einen Level 80 Char kaufe und noch nie vorher im DT war, auch ?!
Sozialphobie! is offline  
Old 08/07/2010, 14:32   #43
 
Assassino441's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jul 2010
Posts: 214
Received Thanks: 126
gute Arbeit ^^
weiter so ^^
Assassino441 is offline  
Old 08/07/2010, 16:01   #44
 
Sand Wraith's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,959
Received Thanks: 380
Quote:
Sobald mehrere Leute draufhauen, erscheint in jedem Fall der Juwelierschmied
Das stimmt nicht immer, habe gestern Dt Run gemacht und sogut wie alle haben draufgekloppt und es war nen Waffenschmied
Sand Wraith is offline  
Old 08/08/2010, 17:09   #45

 
Sozialphobie!'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,657
Received Thanks: 4,688
Quote:
Originally Posted by 또 만나요 View Post
Das stimmt nicht immer, habe gestern Dt Run gemacht und sogut wie alle haben draufgekloppt und es war nen Waffenschmied
Das gehört zu den Gerüchten
Sozialphobie! is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide]Der Dämonenturm
11/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich erzähle euch Heute alles, was Ihr rund um den Dämonenturm wissen solltet. Welche Aufgaben Ihr auf welcher Ebene erledigen müsst, auf was Ihr achten müsst und welche Bosse Spawen. Lest es euch also aufmerksam durch :D Viel Spaß Allgemeines:
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
10/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 142 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst^^ Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
[Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE)
08/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
-
[GUIDE]Dämonenturm Run (bis Schmied)
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 44 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.