Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Dämonenturm Run bis zum Sensenmann

Discussion on [Guide] Dämonenturm Run bis zum Sensenmann within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply

Old 03/11/2011, 19:45   #61

Plüschfee's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,527
Uniiquee kannst vllt noch schreiben was man alles brauch, um bis zum Schmied zu kommen?^^
Also wie viel def man ca. brauch usw.
wär schön =)
Plüschfee is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 19:50   #62

elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 1,093
Quote:
Originally Posted by H3isTheOn3 View Post
Uniiquee kannst vllt noch schreiben was man alles brauch, um bis zum Schmied zu kommen?^^
Also wie viel def man ca. brauch usw.
wär schön =)

Da wird dies ca. 10 mal am Tag gefragt...
oder benutz die SuFu.

Ich frage mich, wiso solche Leute überhaupt an Accs kommen die das LvL dafür haben...

Ein bisschen sollte man sich in Metin2 schon auskennen.
fashionscapeftw is offline  
Old 03/12/2011, 13:22   #63

F.R.E.E's Avatar

elite*gold: 306
Received Thanks: 598
Wie immer sehr übersichtlich
F.R.E.E is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Guide]Der Dämonenturm
11/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 8 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich erzähle euch Heute alles, was Ihr rund um den Dämonenturm wissen solltet. Welche Aufgaben Ihr auf welcher Ebene erledigen müsst, auf was Ihr achten müsst und welche Bosse Spawen. Lest es euch also aufmerksam durch :D Viel Spaß Allgemeines:
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
10/20/2010 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 142 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst^^ Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
[Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE)
08/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
-
[GUIDE]Dämonenturm Run (bis Schmied)
03/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 44 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!

All times are GMT +1. The time now is 15:57.