Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 12:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE)

Discussion on [Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Wink

-
korners is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/19/2009, 13:39   #2
 
MMOG4567's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 342
Received Thanks: 30
joa auf .de bekomm ich eig. nie kicks, ich könnte mcih also genausogut in ne ecke stellen
(was wegn der form des dts aber ein bissl schwer wird^^)
MMOG4567 is offline  
Old 05/19/2009, 14:07   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,887
Received Thanks: 724
Quote:
Originally Posted by MMOG4567 View Post
joa auf .de bekomm ich eig. nie kicks, ich könnte mcih also genausogut in ne ecke stellen
(was wegn der form des dts aber ein bissl schwer wird^^)
hast recht (: hab ich auch mal gemacht^^
TheVay is offline  
Old 05/19/2009, 15:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
wie gesagt ich krieg immer kick wnn ich kurz vor bzw des teleportvorgangs schau vom pferd auf und absteige^^
korners is offline  
Old 05/19/2009, 15:16   #5
 
glosi's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,315
Received Thanks: 180
gabs das nicht schonmal ? ich gucke glech mal

nur noch ne frage jhat der DT Schmied mehr Chance als der normale Schmied wenn ja wieviel?
glosi is offline  
Old 05/19/2009, 15:19   #6
 
Tron2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 49
Received Thanks: 31
Einfacher geht es wenn ihr anstatt bei Punkt 4 einfach wenn der Ladebalken zur nächsten Map kommt auf ESC drückt dann werdet ihr auch gekickt. Müsst nur euch den CH merken und dann nach ca 30 Minuten wieder einloggen.
Tron2010 is offline  
Old 05/19/2009, 15:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Chanse is wie beim Dorfschmied, nur man braucht keine Gegenstände - wenn ein Gegenstand also kaputt geht macht man keinen hochen Verlust.
korners is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 15:20   #8
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Der DT Schmid hat die gleiche upp chancse wie der normale Schmid. Der DT Schmid gebraucht halt keine items zum uppen (er ist schlauer als der Dorfschmid ) z.b Weiße Perle ,Rote Perle; Blaue Perle etc.
HOgoGO is offline  
Old 05/19/2009, 16:21   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Bin eig Zufällig auf den Bug gekommen^^
Es gab mal hier einen Bug der gepostet wurde der so ging:
Wenn man tot ist und mit dem Pferd in der Stadt neu starten will muss man gleichzeitig "In der Stad neu starten" und "Strg+H" klicken - tada ihr seid mit dem Pferd in der Stadt.
Oft jedoch kriegt man einen Kick - das ist mir im Dt auch passiert, als mich ein roter am Metin gekillt hat und den Metin selber down gemacht hat. Ich wollte mit Pferd in Stadt neu starten. wurde jedoch gekickt- ->hab mich 5 min später eingeloggt und war Ebebe 2^^Hab das ganze noch paar mal getested und jetzt hab den Bug ich ihn pub gemacht^^
korners is offline  
Old 05/19/2009, 16:25   #10
 
Aurakill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 285
Received Thanks: 26
das stand schon ma im forum als guide!
Aurakill is offline  
Old 05/19/2009, 16:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
@Aurakill :Ich hab über die SuFu nix gefunden - wenn du den Guide findest dann schreib link hier rein dann lass ich closen -.-
korners is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 20:41   #12
 
kell0gz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 677
Received Thanks: 433
Naja guter Guide aber den gabs schonmal
kell0gz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2009, 23:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
kell0gz pls link zum theard in der sufu find ich nix dergleichen -.-
#push
korners is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2009, 13:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 201
Received Thanks: 81
Hat es schon wer getestet brauche positive Kritik xDDDD
korners is offline  
Thanks
1 User
Old 05/20/2009, 14:42   #15
 
HOgoGO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,349
Received Thanks: 254
Der Bug geht. Da hast du deine Positive Kritik
HOgoGO is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dämonenturm Hochbuggen
08/02/2010 - Metin2 Guides & Templates - 30 Replies
So ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr den schon kennt bzw ob er öffentlich gemacht wurde falls nicht mache ich es hiermit :) Wer kennt das nicht ihr wollt zum Schmied wärend dem Run -----> Kick Ihr könnt ohne Probleme wieder zu eurer Gruppe Buggen Das ganze läuft so Angenommen ihr seid auf Ch1
Dämonenturm hochbuggen
09/27/2009 - Metin2 - 6 Replies
Als ich letztens mit meinem KK im Dt war haben sich 2 unterhalten und ich habe da gehört das der eine sich "hochbuggen" will. Wie geht denn das?
[Guide] DT hochbuggen (auch auf DE)
08/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 22 Replies
So , Ich erkläre mal wie man den Dämonenturm hochkommt ohne,dass man sich Mühe machen muss : 1.Ihr wartet, bis eine Gruppe High-Levler den Dämonenturm betritt 2.Ihr wartet bis sie den Metin der Härte zerstört haben 3. Nun der entscheidende Punkt: Nun erscheint das Fenster in der die neue Map geladen wird,jetzt müsst ihr schnell "Esc" drücken, dann werdet ihr während des Ladens gekickt.



All times are GMT +2. The time now is 12:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.