Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!!

Discussion on Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!! within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 84
Received Thanks: 4
Lightbulb Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!!

Hallo Leute,

wenn jemand von euch angeln möchte, ohne erwischt zu werden, nimmt er sich den Angelbot von banjo1 (bitte suchen xD) und teleportiert sich mitten ins Meer( z.B. Map1 links an der Seite).
Außerdem könnt ihr euch im Orktal gut wegporten und könnt dort seehr gut angeln.

Könnt ihr ja mal ausprobieren!

Für mehr Orte zum "perfekten Angeln" einfach die Orte hier rein posten!

Viel SPaß!
Fextazy is offline  
Old 09/14/2009, 20:58   #2
 
wiiplayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,219
Received Thanks: 376
du weist schon dass man neuerdings wenn man das macht sehr leicht gefunden werden kann und gebannt wird?
wiiplayer is offline  
Old 09/15/2009, 10:40   #3
 
mrasdfzebr's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,344
fail ... -.-

man kann nicht mehr im wasser angeln wurde mit dem speedhack und teleport hack gepatcht

thx schnorrer xD
mrasdfzebr is offline  
Old 09/15/2009, 10:44   #4




 
bloodx's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2006
Posts: 4,582
Received Thanks: 1,537
kla kann man das o.O

ich kann sogar beim lvln angeln
bloodx is offline  
Old 09/15/2009, 10:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 59
Received Thanks: 1
es geht nicht mehr. hab es grad ausprobiert. schade!!!!
sdoro is offline  
Old 09/15/2009, 12:15   #6
 
McTabler69's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 139
Received Thanks: 61
Es gibt eine Möglichkeit sich beim angeln zu "verstecken". Ihr geht mit Eurem Angeleq. an eine möglichst unzugängliche Stelle an der wenig oder kein Verkehr herrscht und möglichst weit weg vom Wasser (logisch, da suchen sie zuerst)! Jetzt Angel in die Hand und ins Meer teleportieren. WICHTIG, NICHT BEWEGEN!!! Der Witz ist das Ihr für jeden anderen Spieler und das System an der alten Stelle (ergo Eurem Versteck) steht. An Eurem Rechner steht Ihr aber im bzw über dem Meer und somit über Angelbaren Grund! Habs probiert, funzt einwandfrei. Einziges Handycap ist dabei das die Angelbots ab und zu die Fischblase nicht erkennen, da müsst Ihr es halt so oft probieren bis es geht.
Zu beachten ist hierbei auch, daß Ihr Euch innerhalb der regulären Map verstecken müsst. Sobalt Ihr die verlasst kommen wieder diese netten Chinesischen Zeichen!
McTabler69 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2009, 14:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Fextazy View Post
Hallo Leute,
...und teleportiert sich mitten ins Meer( z.B. Map1 links an der Seite).
Außerdem könnt ihr euch im Orktal gut wegporten und könnt dort seehr gut angeln.
Viel SPaß!
Ja angeln kann man da sehr gut, wirklich! Auf die idee bin ich schon vor 5 Monaten gekommen dachte auch ich wäre superschlau...
Dann aber nach dem ausloggen (Um ca. 19h) bann. Die E-mail zum bann habe ich allerdings erst am Tag darauf empfangen. Irgendwie müssen die die Daten loggen und bei den serverwartungen werden die dann ausgelesen.
Der Trick von McTabler ist an sich sehr gut, allerdings ist das schon komisch wenn jemand in der Erde angelt . Da müsst ihr schon einen sehr guten Ort finden, weil meines Wissens läuft irgendwo immer jemand zwangsläufig vorbei.
lenniguti09 is offline  
Old 09/15/2009, 14:47   #8
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
die GM's schauen immer zu erst ins meer ...

Trick ist uralt
SaucyJacky is offline  
Old 09/15/2009, 15:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 84
Received Thanks: 4
upps... xD

Naja mein Freund hat das mehrere Monate gemacht, und hat sich ne goldene Nase verdient!!

Naja egal. Dachte den kennt ihr noch nicht^^
Fextazy is offline  
Old 09/15/2009, 15:05   #10
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
mit dem multihack von banjo kann man sich in wasser telen... leetztens erst ausprobiert
(nach dem patch ...)
Kɛvin is offline  
Old 09/15/2009, 20:08   #11
 
elite*gold: 7
Join Date: Jun 2008
Posts: 1,750
Received Thanks: 415
Quote:
Originally Posted by McTabler69 View Post
Es gibt eine Möglichkeit sich beim angeln zu "verstecken". Ihr geht mit Eurem Angeleq. an eine möglichst unzugängliche Stelle an der wenig oder kein Verkehr herrscht und möglichst weit weg vom Wasser (logisch, da suchen sie zuerst)! Jetzt Angel in die Hand und ins Meer teleportieren. WICHTIG, NICHT BEWEGEN!!! Der Witz ist das Ihr für jeden anderen Spieler und das System an der alten Stelle (ergo Eurem Versteck) steht. An Eurem Rechner steht Ihr aber im bzw über dem Meer und somit über Angelbaren Grund! Habs probiert, funzt einwandfrei. Einziges Handycap ist dabei das die Angelbots ab und zu die Fischblase nicht erkennen, da müsst Ihr es halt so oft probieren bis es geht.
Zu beachten ist hierbei auch, daß Ihr Euch innerhalb der regulären Map verstecken müsst. Sobalt Ihr die verlasst kommen wieder diese netten Chinesischen Zeichen!
vielen dank!!!
Tazaki is offline  
Old 09/16/2009, 17:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
GMs werden sich immer die Frage stellen: "Wo würde ich mich als Angelbotter hinstellen?" Habt ihr schonmal einen Angelbotter in einem Busy/Full CH gesehen?
Ich nicht^^ Ist eigentlich logisch das die das Meer absuchen.
lenniguti09 is offline  
Old 09/16/2009, 18:04   #13
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by lenniguti09 View Post
GMs werden sich immer die Frage stellen: "Wo würde ich mich als Angelbotter hinstellen?" Habt ihr schonmal einen Angelbotter in einem Busy/Full CH gesehen? Ja
Ich nicht^^ Ist eigentlich logisch das die das Meer absuchen.
wie gesagt...
SaucyJacky is offline  
Reply

Tags
angeln, bot, guide, metin2, teleport


Similar Threads Similar Threads
Wie hacke ich ohne erwischt zu werden
05/26/2010 - Counter-Strike - 10 Replies
Hi, hab mit hacken schon ein paar erfahrungen gemacht(mit anderen games) aber hab da mal ne kleine frage .... kann ich auf nem server mit vac schutz hacken und wenn ja wie mache ich das so das ich nicht erwischt werde d.h. das mein acc nich gebannt wird.
P-Server ohne erwischt zu werden?
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von GF angezeigt werden zu können ohne ins Ausland zu müssen?
[HowTo]Angeln ohne erwischt werden
09/16/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hei com also wenn ihr nicht gesehen werden wollt, braucht ihr nen mhs und nen angelbot dann macht ihr wallhack an und lauft soweit ins wasser das man euch nicht mehr sieht (schaut auf minimap) dann angelbot an klappt gut bei mir (werdet halt auch nicht von mobs gekillt) vg und erfolg beim angeln mfg hellday
[BUG] Beim Angeln nicht erwischt werden
04/18/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Ich habe einen Bug, mitdem ihr beim Angeln von anderen Usern nicht gesehen werdet;) Verkaufe ihn für 10€ Einfach ein PN an mich
Botten ohne erwischt zu werden
07/13/2006 - Ragnarok Online - 20 Replies
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok. Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden. So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich... Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen. Den lässt man die ganze zeit botten. Problem ist ja aber wenn der erwischt wird wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.