Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 08:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode

Discussion on [Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
[Methode]Lvln mit M2Bob in andere Methode

Hey leute

Das ist mein Erster TuT

Also am Anfang startet ihr M2bob
Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge
Euch pnt einer und will euch lvln
ihr trefft euch irgendwo bei OTM
du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg)
Der nimmt dich in GRP
und du drückst dann F9 (wieso F9 da F9 die Hotkey von Bot Mobs pullen ist und so aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden)
Und ihr werdet gelevelt


Mit dieser Methode hab ich 4 farmer auf lvl 30 hochgezogen ^^

Wahrscheinlichkeit um bann zu kassieren 25%

Wenn euch dieser TuT gefallen hat dann klick bitte aufs Thanks Button

bei Fragen könnt ihr mich ja anschreiben

MFG Lastar98
Lastar98 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2012, 19:18   #2
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Lastar98 View Post
Hey leute

Das ist mein Erster TuT

Also am Anfang startet ihr M2bob
Schreibt eine Ansage z.B: !Wer lvlt mich in OTM hab auch umhänge
Euch pnt einer und will euch lvln
ihr trefft euch irgendwo bei OTM
du fragst ihn dann welches lvl er ist (Er sollte Mindestens lvl 40 sein mit Kg)
Der nimmt dich in GRP
und du drückst dann F9 (wieso F9 da F9 die Hotkey von Bot Mobs pullen ist und so aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden)
Und ihr werdet gelevelt


Mit dieser Methode hab ich 4 farmer auf lvl 30 hochgezogen ^^

Wahrscheinlichkeit um bann zu kassieren 25%

Wenn euch dieser TuT gefallen hat dann klick bitte aufs Thanks Button

bei Fragen könnt ihr mich ja anschreiben

MFG Lastar98

Alte bekannte Levelmethode. Ausserdem finde ich es absolut mies jemand anderen damit zu beschulden.

- Ausserdem ist es F10 nicht F9
- Die Gm's können das nachgucken ob das ein Hack ist oder Umhang.
- Und von wo nimmst du die 25% Bannchance?

Schlechtes Guide, sorry.
SuraKämpfer1 is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2012, 19:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Bei mir ist der Hotkey auf F9
Lastar98 is offline  
Old 07/29/2012, 09:18   #4
 
Kadso™'s Avatar
 
elite*gold: 742
The Black Market: 114/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,135
Received Thanks: 3,257
Quote:
- Ausserdem ist es F10 nicht F9
Ist tatsächlich jetzt zu F9 geworden, da es mit der Taste irgendwie nicht laggt.

Der Guide ansich ist eigentlich schon lange bekannt...
Kadso™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 12:25   #5
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Quote:
Originally Posted by Kadso™ View Post
Ist tatsächlich jetzt zu F9 geworden, da es mit der Taste irgendwie nicht laggt.

Der Guide ansich ist eigentlich schon lange bekannt...
Bei mir geht das auf F10 und habe die neuste Version?

Komisch komisch
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/29/2012, 12:29   #6
 
elite*gold: 9
Join Date: Mar 2009
Posts: 866
Received Thanks: 218
aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden.
GF sieht das anders...

deine aussage ist seeehhrr falsch und dieser trick ist ja seit jahren bekannt und m2bob ist ja dafür eig. da leute zu lvln oder zu farmen.
itzklop is offline  
Old 07/30/2012, 23:29   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Push
Lastar98 is offline  
Old 07/31/2012, 00:01   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 454
Received Thanks: 115
Hacken ok - aber andere Spieler damit reinziehen finde ich auch nicht in Ordnung,weil dann bist letzendlich nicht nur du gebannt sondern auch dein Mitspieler,der ja wirklich nichts dafür kann
Biocuran is offline  
Old 07/31/2012, 00:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Biocuran View Post
Hacken ok - aber andere Spieler damit reinziehen finde ich auch nicht in Ordnung,weil dann bist letzendlich nicht nur du gebannt sondern auch dein Mitspieler,der ja wirklich nichts dafür kann
Warum wird der dann auch Gebannt
Ich benutz doch drn Bot nicht der
Lastar98 is offline  
Old 07/31/2012, 00:20   #10
 
WerWie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 257
Received Thanks: 83
Weil er von dir, einem Botter, profitiert, da er ansonsten nicht so schnell gelevelt hätte.
Somit trägt er Schuld, wenn auch unbewusst.
WerWie is offline  
Old 07/31/2012, 00:31   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Ok dann hör ich mit dieser Scheiße auf

Thread knn eigendlixh geclosed werden
Lastar98 is offline  
Old 07/31/2012, 09:07   #12
 
Mi4uric3's Avatar
 
elite*gold: 405
Join Date: Dec 2007
Posts: 6,615
Received Thanks: 6,356
Quote:
Originally Posted by Lastar98 View Post
[...] und so aussieht als ob du Umhänge hast kannst du nicht gebannt werden)
Klar kannst du, die gucken in dein Inventar & sehen, dass du keine hast, zack -> gebannt.
Hab ich hier schon ganz oft den Grund gelesen bei Kids die sich aufgeregt haben, dass durch ein 3rd-Party-Tool ihr Account gebannt wurde
Mi4uric3 is offline  
Old 07/31/2012, 11:47   #13
 
HackeGerne's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 9
Erfahrene Spieler erkennen den unterschied zwischen umhängen und hack

Glaube ich zumindest^^
HackeGerne is offline  
Old 07/31/2012, 23:19   #14
 
SandMann016's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,715
Received Thanks: 5,305
Und was ist wenn man nicht auf level 15 kommt?
Also unter Level 15 kann man ja garnicht in den Rufchat schreiben (worry)???
SandMann016 is offline  
Old 07/31/2012, 23:58   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 73
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by SandMann016 View Post
Und was ist wenn man nicht auf level 15 kommt?
Also unter Level 15 kann man ja garnicht in den Rufchat schreiben (worry)???
Wer macht es schon in Lvl 1-14 mann sollte mindestens 20 sein
Lastar98 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bypass gepacht.. Gibt es andere Methode?
11/14/2011 - S4 League - 7 Replies
Hallo e*Pvp Da ja der Bypass seid heute gepacht wurde, oder halt nicht mehr geht, wollte ich Fragen, ob es noch eine Mehode gibt, womit man S4League 5x Öffnen kann, denn ich bin jetzt Combi Level 30 und will unbedingt 31 >.<
[Kd lvln] Häftlings ausbruch methode
05/02/2011 - WarRock Trading - 40 Replies
hey leute ich brauche eure hilfe , ihr könnt mir helfen in dem ihr mein service nutzt mit 50e*gold kann ich mich aus dieser zelle ausbrechen bevor mich hier einer killt. Changelog Psc zahlung addet Msn kontakt addet mein service:
Money machen & Lvln... Praktische Methode zu Kombinieren
06/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 24 Replies
Huhu ! :D Dieser Thread wird vielleocht nicht der Hilfreichste sein, ist aber vielleicht ein Ansporn an alle 70+ ob auf P-Server wo man Item-Shop benutzen kann, oder DE Server, hier seht ihr eine gute Möglichkeit etwas Yang zu machen, und dazu noch gut zu lvln. Ich hoffe, die meistens wissen es schon, aber Ich denke einige sind noch nicht drauf gekommen, jedenfalls Mache ich diesen GUIDe mal in guter Absicht, weil ich hoffe, dass nicht 100 Beschwerden kommen, dass das sinnlos ist oder...
Leveling Bot: Andere gute Methode ausser Glider
10/25/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo Leute Ich bin auf der Suche nach einem leveling bot. Im grossen und ganzem ist mir es egal für welches volk. Aber wenns ein Krieger oder Magier bot wäre, wäre das natürlich gut. Ich habe in der Sufu gesucht, und nicht viel gefunden. Ich habe einen Bot für Schurken gefunden, denn man aber irgendwie selber einstellen muss und so. Dann einen, der einen Trojaner hat und sonst nur Anfragen für Bots. Gibt es irgendeinen funzenden level bot ausser dem Glider. Da ich im Moment nichts zahlen...



All times are GMT +2. The time now is 08:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.