Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Guides & Templates
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[GUIDE]Dämonenturm Run (bis Schmied)

Discussion on [GUIDE]Dämonenturm Run (bis Schmied) within the Metin2 Guides & Templates forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/08/2008, 13:20   #31


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Lass dir ruhig etwas Zeit wenn du was schreibst (is ja schrecklich wieviele Fehler da schon drinne sind )

Dann erklär mir mal bitte, wie ich es genau erklären könnte, wenn ich es nur kopiert habe, dann wüsste ich ja nicht wie die Ebenen sind, zudem könnte ich auch als Beweis nen Screenshot reinstellen, wo wir oben (hab Screens von allen 3 Turm Schmiede)

Ich glaube einfach, das du dort nie oben warst und du einfach darauf neidisch bist, das du nicht auf die Idee gekommen bist das hier aufzumachen
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/08/2008, 13:21   #32


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Lass dir ruhig etwas Zeit wenn du was schreibst (is ja schrecklich wieviele Fehler da schon drinne sind )

Dann erklär mir mal bitte, wie ich es genau erklären könnte, wenn ich es nur kopiert habe, dann wüsste ich ja nicht wie die Ebenen sind, zudem könnte ich auch als Beweis nen Screenshot reinstellen, wo wir oben (hab Screens von allen 3 Turm Schmiede)

Ich glaube einfach, das du dort nie oben warst und du einfach darauf neidisch bist, das du nicht auf die Idee gekommen bist das hier aufzumachen

EDIT: Steht in Metin2 Wiki auch das mit den Himmelsrichtungen?
Garuga is offline  
Old 08/11/2008, 19:40   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
hey also mit denn bio bug geht es mit 2 acc beide handeln mit dem acc der zb oz hat rein tuhn im handekl dann anhemen bio anreden oz abgeben dann wenn fertig is mit 2 acc anehmen da sis der bug
bla123456 is offline  
Old 08/11/2008, 22:13   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen:

Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat:
- Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu)

Erdgeschoss
Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert.

1. Stock
Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!

2. Stock
Auf dieser Ebene muss der Dämonenkönig getötet werden. (Am besten erst alles andere töten und dann den König)

3. Stock
Das ist die Ebene mit den Metin Steinen, es ist wichtig das nur einer auf den Metin Stein haut, derjenige der ihn dann zuende gekloppt hat, bekommt unten im Chat Koordination mitgeteilt, der vorletze Metin der aufgelistet ist, ist der richtige, aber wenn man etwas EXP sammeln will, sollte man vorerst die anderen kaputt machen. Hierführ hat man 15 Minuten zeit um den richtigen Metin kaputt zu machen.

4. Stock
Hier ist es wichtig direkt vom Spawnpunkt wegzugehen, da es sonst dazu kommen könnte das man durch einen Bug, vor den Dämonenturm teleportiert wird. (Man hat knapp 1 Minute um vom Spawnpunkt wegzugehen)
Danach ist es wichtig das alle sich an der Wand plazieren und nur der Mentalo bzw. Mentalo's um den ganzen Raum laufen, damit sie alle Mobs bei sich haben, danach können die anderen zur Hilfe kommen und die Bogis töten, dann am besten direkt wieder in eine Ecke am Rand stehen bleiben. Man bekommt bei jedem Spawn der Mobs (außer beim ersten) einen Schlüsselstein, damit müssen die Säulen geöffnet werden. (Einfach wie beim Schmied, den Schlüsselstein draufziehen). Es hat keinen Sinn den Schlüsselstein zu behalten, da er nach 3 Minuten sowieso verschwindet. Sobald alle Säulen geöffnet wurden, wird man in die nächste Ebene teleportiert! Für diese ganze Aktion hat man 15 Minuten zeit. (Heist soviel wie: Am besten beeilen)

5. Stock
Das Ziel ist es, den Dämonenkönig zu töten, am wichtigsten ist, das der ganze Raum leer sein sollte, bevor man ihn tötet, denn es kann dazu kommen das der Schmied nicht richtig funktioniert. Hier hat man wiederum keine Zeitbeschränkung mehr. Man kann sich zum Teil den Schmied aussuchen, indem man ihn in der richtigen Himmelsrichtung tötet! Bei diesem Schmied ist der Vorteil das ihr keine Items zum uppen braucht, das heist nur Yang.

Wenn man den König im Norden tötet, erscheint der Rüstungsschmied.
Wenn man den König im Westen tötet, erscheint der Waffenschmied.
Wenn man den König im Osten tötet, erscheint der Juwelier.

Müsste so stimmen, falls ich mich irre, PN me

Viele kennen das ja auch: Man wird während einem DT Run vom Server gekickt, und man steht nun vor dem DT, es gibt aber einen Bug, wie man sich "hochbuggen" kann. Aber diesen verrate ich hier nicht, ihr könnt mir ja eine PN schicken und ich werde entscheiden ob ich euch den mitteile!

Wäre nett wenn ihr den THX Butten drücken würdet.

Hab zur Aufklärung, nun das so reineditiert wie das mit den Ebenen aufgeteilt ist, das sollte die Verwirrung beheben!

Nachtrag: Da im anderen Board mein Thread geklaut wurde, werde ich den nur noch an Members verraten die es würdig sind. (Ich meine damit den Bug )
metin2wiki.eu ? naja kennt doch jeder der schon mal mal oben war
JaKonaLdo is offline  
Old 08/12/2008, 14:55   #35


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
FreeMetin @ nice spam

Wo bitte steht das so?

DIe meisten sind hier bestimmt nichmal 65, und die sollen oben sein?
Mein Gott, alle aufm PServer sind +65 und wissen nicht was über der zweiten Ebene ist im DT, und du erzählst mir hier was von Metin2Wiki, obwohl es dort niemals so steht, da steht was die Aufgabe ist, aber nicht wie man diese lösen kann
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2008, 17:02   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
FreeMetin @ nice spam

Wo bitte steht das so?

DIe meisten sind hier bestimmt nichmal 65, und die sollen oben sein?
Mein Gott, alle aufm PServer sind +65 und wissen nicht was über der zweiten Ebene ist im DT, und du erzählst mir hier was von Metin2Wiki, obwohl es dort niemals so steht, da steht was die Aufgabe ist, aber nicht wie man diese lösen kann
schon mal was von sich hochziehen lassen gehört?
mEpAx is offline  
Old 08/13/2008, 23:25   #37


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Machen wir mal ne Umfrage wer da schon oben war, wette mit dir das nichtmal 50% der Com oben waren!

Welche Gilde/Leute ziehen gerne andere mit hoch?

Überleg mal
Garuga is offline  
Old 08/14/2008, 18:30   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
xDDDDD

omg bist du irgendwie unbeliebt oder sowas? hast du dich noch nie hochziehen lassen "können" ? xD

ohh man, jeder der eine gewisse geistliche reife besitzt, zieht andere hoch, sofern sie nichts blödes anstellen-.-...wenn doch, kann man sich schnell auf frei setzen und den noob in die wand schlagen...dann kommt er nicht mehr raus.
mEpAx is offline  
Old 08/15/2008, 00:04   #39


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Ich brauch mich ja nicht hochziehn, schaffs auch locker alleine, es geht ja aber darum das die ganzen noobs die man mitziehen könnte, den Run ja auch versauen könnten, siehs von dieser seite
Garuga is offline  
Old 08/15/2008, 12:32   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 460
Received Thanks: 341
Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
xDDDDD

ohh man, jeder der eine gewisse geistliche reife besitzt, zieht andere hoch, sofern sie nichts blödes anstellen-.-...wenn doch, kann man sich schnell auf frei setzen und den noob in die wand schlagen...dann kommt er nicht mehr raus.
liest du mein post überhaupt, bevor du was schreibst?
mEpAx is offline  
Old 08/15/2008, 23:48   #41


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by mEpAx View Post
liest du mein post überhaupt, bevor du was schreibst?
lies du überhaupt meinen wenn du was schreibst? es ging darum das wenn man sie hochziet, das heist nicht das man auf einmal ab der 5ten ebene sie auf pvp frei wegschlägt, das hat eh keinen sinn weil sie auf der nächsten ebene eh wieder auftauchen
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 08/17/2008, 16:14   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 84
Received Thanks: 6
kannn man eig mit multihack also tleporthack sich hoch telen?? also ich habs veruscht mit wilder Koo eingabe mein problem war ich kahm in leere räume wurde warscheinlich so egamcht das erst die mobs komme w enn da durnter die tot sind nich das die vorher da schon leben^oda igbnst da n trick?
kenoo123 is offline  
Old 08/19/2008, 00:31   #43


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Nein, das wäre ja viel zu einfach... ^^
Garuga is offline  
Old 11/23/2008, 19:50   #44
 
Lavalampa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 178
Received Thanks: 80
Hey toller Guide hat ein Thank's verdient!
Lavalampa is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2009, 16:49   #45
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
#sticky
#closed
Vulcanraven is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Guide]PServer DT Guide! Sicher zum Schmied kommen
07/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hallo zusammen. Ich habe mich entschlossen ein kleinen Guide zu dem Thema "DT run auf den PServern" zu schreiben da es doch manchmal viele Probleme gibt. Also fang ich dann mal an. Bitte berücksichtigt auch die Warnungen und ei anweisungen sonst kann der run in die Hose gehen. Erste Ebene
[Guide] DT-RUN ZUM SCHMIED
10/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
In diesem Post, erkläre ich euch wie man vorgeht um bis zum Turm-Schmied zu kommen: Man braucht folgendes damit man keine Probleme hat: - Am besten einen Mentalo der mindestens 750 Def (und Def Trank dazu) Erdgeschoss Hier einfach nur den Metin der Härte kaputt machen und schon wird man in die nächste Ebene teleportiert. 1. Stock Alle Mobs töten, erst dann wird man in die nächste Ebene teleportiert!
[Guide] Dämonenturm auf den verschiedenen Ebenen starten
12/25/2009 - Metin2 Guides & Templates - 142 Replies
So hab mir mal die Mühe gemacht bei allen Dämonenturmebenen die Koordinaten rauszusuchen. Was das bringt? Du teleportierst dich mit einem Chara z.B. auf die 5te Ebene (die zu dem Zeitpunkt noch leer ist) und wartest gemütlich bis die netten Highs des DT-Runs diese Ebene erreichen und du gemütlich und bequem verbessern kannst^^ Hier die Koordinaten: Erdgeschoss: 100/650 Ebene 1: 100/420
[Guide]Dämonenturm hochbuggen (auch auf DE)
08/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 19 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.