Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Virtual Windows Server] Testen, eure Erfahrungen, epmfehlungen?

Discussion on [Virtual Windows Server] Testen, eure Erfahrungen, epmfehlungen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
[Virtual Windows Server] Testen, eure Erfahrungen, epmfehlungen?

Hallo liebe Epvpers Community,
ich möchte mir für diverse Anwendungen, Webentwicklung usw. einen Virutellen-Server mieten. Nun der Markt ist ja prall gefüllt, wie man sieht Ich würde von euch gerne wissen, ob ihr gute Erfahrungen gemacht habt, was ihr mir empfehlenen könntet. Vorallem wärs Klasse wenn jemand einen Anbieter kennt, wo man einen Server testen kann.

Min Anforderungen für den Server :

Betriebssystem : Windows Server 2003/2008
Ram : 512 MB
CPU : 1 GHz
RDZ /RDU
RemoteDesktopZugriff


Hoffe mal das ihr ein paar Vorschläge und empfehlungen habt! Ein Thx bekommt ihr auf jedenfall!

Suche auch Testangebote! Wo man einen Server 3 Tage testen kann oder so. Server4you biete nur Linux an....


lg Rek
roteisenklinge is offline  
Old 10/24/2010, 21:34   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Solltest du einen Metin2 Server machen bist du mit Windows total falsch

Ich mein ja nur
Gibts genug Leute die das schon gemacht haben ;O
Der-Eddy is offline  
Old 10/24/2010, 22:46   #3
 
roteisenklinge's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,071
Received Thanks: 164
Hey,
ne Metin2 Server würde BSD benötigen Brauche keinen Root-Server , wobei dies meistens sowieso Illegal ist, aufgrund der nicht besitzenden Lizenzen....

Möchte den V Server für Webseiten, Designs usw. nutzten. Dazu kommen noch paar Automatisierte Vorgänge.....

lg
roteisenklinge is offline  
Old 10/24/2010, 23:44   #4
 
CracK-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 2,067
Received Thanks: 1,057
CracK- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MF Frage eure erfahrungen bitte
10/12/2010 - Diablo 2 - 27 Replies
Ich botte mit ner lvl 94er sorc blizzard sorc und hat noch 20 punkte in fb +1 in der masteri ... seit 4 tagen durch .. hat nen blizzard dmg von guten 6 k und nen fb dmg von guten 2 k .... sie hat nicht ganz 300 mf .. bottet volgende gebite Pindleskin Travincal AncientTunnels Mausoleum
[neu] Diamanten verdienen KOSTENLOS | Eure Erfahrungen
09/13/2010 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Moin, seit neustem gibt es die Möglichkeit kostenlos an Diamanten zu kommen. Ich hab zum Spaß mal das GAMEDUELL-ANGEBOT ausprobiert. Ging echt schnell zum anmelden, mann muss nur eine Bestätigungsmail annehmen. Nach ca. einer halben Stunde hab ich dann ingame 15 Diamanten bekommen. Was habt ihr schon probiert?! Was lässt sich gut auf vielen Twinkaccounts "automatisieren" ^^ Und kann einer von euch ausprobieren ob die DIAS "tradebar" sind?
Eure Erfahrungen mit dem Collector
08/31/2010 - Flyff - 2 Replies
Abend euch allen! Bin gerade am überlegen, ob ich mir 1-2 Collectorchars zulege und schaue mir die ganzen Rates an. Finde es bisher nicht wirklich lukrativ, nach frühestens (im Durchschnitt, basiert ja auf Glück) 1 Woche nur 1 einziges Lightning-Piece zu bekommen :awesome: Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Collecten gemacht? Lohnt sich das oder muss ich mich dafür wirklich schon mit 3 Chars hinstellen und saugen was das Zeug hält? Klar gibt es noch andere Pieces, aber das sind...
Eure Erfahrungen mit Bugusing / Exploiting
12/01/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte mal fragen, was ihr mit bugusing und exploiting für erfahrungen gemacht habt / ab wann wird man gebannt etc? Ich fliege derzeit abundzu unter nordend oder use den otherworld exploit. ist blizz da schnell mit dem bannen?
Eure Erfahrungen über Pserver
06/20/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Community, Seit einiger Zeit spiele ich auf Darkthunder, immer rund 500 Spieler online, verbuggt und hat hackers, dafür eine gute community. Kennt ihr den Server? Wenn ja wie findet ihr ihn im vergleich zu anderen? Kennt ihr Server die nahezu "perfekt" sind fast ohne bugs wo es T5,6,(7) zu holen gibt wo nicht einzelne Teile buggy sind. Ich habe gehört es gibt schon "Wrath of the Lich King" Sachen, gibts dazu schon Pserver mit einer Beta des WotLK?



All times are GMT +2. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.