Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Assembler

Discussion on Assembler within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
Assembler

Was ist die beste Programiersprache um nach dem erfolgreichen lernen auf Assembler umzusteigen?c++,c#,basic,dolphi (oder wie des heißt),.....?

Freue mich auf gute Antworten
Obsti
Obstsalate is offline  
Old 10/21/2010, 16:35   #2
 
Obstsalate's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 167
Received Thanks: 90
keine antworten?
Obstsalate is offline  
Old 10/21/2010, 16:40   #3
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
Wenn du viel Lust und Zeit hast kannst du mit C++ anfangen.
anonymous-f4h279 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2010, 23:31   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2010
Posts: 416
Received Thanks: 221
ja ich würd auch c++ empfehlen
finaldown97 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
assembler, c#, c++, programieren


Similar Threads Similar Threads
Assembler Befehle :D HELP ME!!!
05/18/2010 - General Coding - 12 Replies
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe Startet der Patcher eines Spiels am Ende Das Anticheat system (wenn es eins beim spiel gibt) und für diesen Start(vom Anticheat System) Gibt es ja Assembler Befehle die An Bestimmten Stellen in Hexadressen stehen so jetzt meine Fragen :D 1. Sind diese Befehle immer anders Anderer Prozess soll gestartet werden andere Adresse? 2. Wie heißt der Nop Assembler Befehl 3. Also ich stelle mir das so vor^^:Adressen zum starten von HackShield oder...
Assembler
04/19/2010 - General Coding - 9 Replies
Hallo und guten Morgen|Tag|Abend, ich schreibe gerade an einen TeleportHack in CS:S. So nun hab ich die Addressen die mithilfe von WriteProcessMemory geändert werden. Das Problem ist, das das spiel so schnell die werte ändert, dass ich mich nur ca. 10ingame Meter bewege und dan sofort wieder zurück.
Assembler
02/26/2010 - General Coding - 4 Replies
hey leute, ich wollte gern Anfangen in Assembler (MASM) zu proggen (hab schon einbisschen Kenntnisse in C++ und Python) hab auch schon den MASM64 Assembler gedownloadet (hab einen 64bit). ich hab auch ein kleines hello_wolrd! programm geschrieben, hab es dann mit Notepad++ als hello_world.asm abgespeichert, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter^^, (wie "linke" ich die Datei???) würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte^^ *kennt jemand noch ein gutes MASM-Tutorial? (in Deutsch...
Assembler
08/04/2009 - General Coding - 9 Replies
Hallo, kennt jemand ein gutes oder gute Tutorials über Assembler?? Bin kein Pro in Sachen Programmieren, also sollte es nicht so schwer sein. (ich weiss, dass es nicht leicht ist ASM zu lernen) Vielleicht kann mir jemand die Programme sagen, die ich brauche um ein ASM Programm zuschreiben?? Danke im Voraus!!!!!! :handsdown::handsdown::confused:
Au3 und Assembler?
01/08/2009 - GW Bots - 18 Replies
Hi, ich frage mich ob man Autoit mit Assembler verbinden kann, also inlineassembler betreiben kann? Weis villeicht jemand wie das gehen könnte?



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.