Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUche]Quad Game für PC

Discussion on [SUche]Quad Game für PC within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 568
Received Thanks: 54
[SUche]Quad Game für PC

Kennt jemand ein Game wo man mit quads runfahren kann und so?^^

Kosteblose am besten nur

Habe mir schon Pure angeguckt ist schon nice ja aber kostet.

Falls jemand weis wo man dann spiel kostenlos laden kann..bitte per pn melden.

Danke für jeden Post.Ein Guter Post=1 Thanks =)
{Nîkîtâ} is offline  
Old 09/29/2010, 20:00   #2
 
_,.:*~hancock454~*:._'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2009
Posts: 807
Received Thanks: 205
Ich glaub bei Fuel kann man auch mit Quads fahren habs neuhlich im Laden für 5€ gesehn also es kostet schon noch aber nicht mehr viel ist schon ein bisschen Älter finde die Grafik aber trdm gut da gibt auch ne freie Fahrt wenn ich hier nichts verwechsle

Hier hab ich noch ein Video gefunden istzwar jez glaub ich auf Xbox aber ist auf Pc eig gleich.

_,.:*~hancock454~*:._ is offline  
Old 09/29/2010, 20:05   #3

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Warez unterstützen wir nicht.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Macht ein quad Sinn?
11/09/2008 - Technical Support - 4 Replies
Hey, ich weiss das ist mit sicherheit der 462365473. thread von wegen "blabla neuer pc blabla" aber nichtsdestotrotz hab ich 2-3 fragen da die meisten threads etwas outdates sind. zum ersten muss es überhaupt ein quad core sein? ich hätte da den q9550 im auge gehabt wobei ich mir net sicher bin ob der E8500 nicht ausreichen würde da der E8600 im preis/leistungsverhältnis zum 8500 zu teuer ist. Auf der anderen Seite was ist wenn ich mit mehreren clients spielen wollte-was ja mit meiner...
Vista 64 + quad core.
06/07/2008 - Kal Online - 8 Replies
Is there anyway to make revo 8.3 + rootkit work on vista ultimate 64 and quad core processor ? I am even ready to pay if someone tell me how. Thanks.
Quad core and any uce.
05/06/2008 - Kal Online - 3 Replies
Hei i put vista down for a while and install XP again but uce still don't work ... Is there any way to make uce work on quad core ?
Intel Duo/Quad/Extreme
02/29/2008 - Conquer Online 2 - 10 Replies
To the intel duo/quad/extreme out there, Can u please advise how many screen u can open and your pc specifications please. I'm planning on getting a new pc and this is one of the stuff i need to consider. Thanks for all you time and info.
pc quad
01/11/2008 - Main - 4 Replies
halloich habe mir überlegt einen quad zu holen ich habe dafür 300 € nun ist die frage 1.brauche ich unbedingt einen quad oder geht auch 2duo :confused: 2.einen von intel oder amd:confused: und nochgwas ich muss damit eigendlich alles machen ab und zu ehr selten convertieren ,umwandeln usw. aber ich will damit mehr zocken und dann noch ins internet zum sagen und gröserer dateien von a nach b schieben (kopieren) :confused: hoffe ihr könnt mir helfen.DANKE



All times are GMT +2. The time now is 03:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.