Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admin Vorschläge

Discussion on Admin Vorschläge within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
yo und das gleiche nochmal..

schreibt bitte alle anstehenden Jobs die ihr mir per pm gesendet habt in diesen thread, ich werde mich dann asap drum kümmern, danke
Lowfyr is offline  
Old 06/14/2005, 11:58   #2
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159
Mach mal bitte zu dem AddOn Forum noch Makros zu. ^^
kthxbye ^.^
Ani is offline  
Old 07/20/2005, 14:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2005
Posts: 857
Received Thanks: 4
Im WOW-Forum ein eigenes Bot-Forum für alle NICHT Force-Shock Bots (wie bereits besprochen).

Ich werde dann die ganzen Beträge verschieben ........ regnet ja hoffentlich am Wochenende
aprisma is offline  
Old 07/27/2005, 22:46   #4
 
Ani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,209
Received Thanks: 159


Nur um allen zu zeigen worums geht.

Wäre schon nett wenn das ginge.

Is ja eigentlich schon bewilligt. :f
Ani is offline  
Old 08/01/2005, 21:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,460
Received Thanks: 70
Bitte eine FFXI unterkategorie hinzufügen
".DAT und Image Rendering"
Mizu is offline  
Old 08/06/2005, 11:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Bitte bei RO unterkategorie "Bots" >.<
des nervt langsam die ganzen bot fragen da gehen andere wichtigere threads unter
apple is offline  
Old 08/10/2005, 14:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
bei RO bitte alle "pinned- topics" in nen untergeordneten ordner packen

weil durch die normale neue topics kaum noch platz auf der ersten seite haben
und somit leicht in vergessenheit geraten wenn sie auf seite 2 rutschen, nur weil 3 neue topics da sind

wäre klasse, vieleicht ist da wo anders auch noch nötig..dann da bitte ebenfalls,

thx cya
killyou is offline  
Old 08/10/2005, 15:08   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,532
Received Thanks: 187
OT änderungen:
hab da noch ne idee da wir ja hier junge leute auch haben muss ab jetzt im ersten post (und im subtitle) drinstehen das dieser thread ab 18 ist und das es keine haftung für die entscheidung des users gibt
und zusätzlich muss mann n relativ neutralen title reingeben und falls es ein pr0n is n plus(+) dranhängen
blackseals is offline  
Old 08/14/2005, 17:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
ich hatte es 2 postes oben schonmal angemerkt das es zu viele pinnt topics in der RO section gibt.

mitlerweile haben noch ganze 5 neue topics platz auf der ersten seite, meiner meinung nach ziemlich lästig

vileicht könnte sich ja mal wer drum kümmern thx
killyou is offline  
Old 08/15/2005, 11:34   #10
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
RO und FFXI bezogene sachen habe ich nun erledigt, ne unterkategorie für bots bei ro muss ich noch überlegen, durch die neue Exploit Kat. dürfte es nimmer so schlimm sein mit den support requests für bots
Lowfyr is offline  
Old 08/15/2005, 14:22   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
thx lowfyr nice work
killyou is offline  
Old 08/28/2005, 22:33   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2005
Posts: 700
Received Thanks: 26
Jo also ich rate machen 1 tread für trade so wie gold/ingame items accs
also ist ja ne kein warez nix ilegal.und dafür machen ne garant service
also dafür das kein ilegale action so wie zb, 1 gibt ne acc und kriegt kein geld oder anderes,dafür machen wir ne 1-2 admins/users das die alles das checken
also so wie: den trader A sendet zu gamegarant admin den account welche der hat gesagt der verkauft und trader B sendet zu admin den geld wehn alles ok dan kriegt jeder trader seines. also natürlich für so was brauchen zu stehlen sichere users welche werden kein kacke machen,2 frage wer will solche kopfshmerz haben also wie ich denke wehn es geht solche trade wie für geld oder ingame items dann darft den gamegarant user %für sieh lassen.
also mit gamegarant ist nur vorshlag.
mit trade tred wird 100%leichter weil bestimmt viele haben was zu taushen aber naja wie ich habe oft getroffen solche forums wo kann taushen aber will niemand weil keien kennt dich deswegen ich vorshlage zu machen es und dass gibt bestimt noch mehr users,also da müssen wir ja auch admin stehlen dafür zu nicht machen es zu warze page oder was gleiche.

mit gamegarant hab shon viel gesehen pages also das wirkt gut,und den %von deals lowfyr kann benutzen für hosting und sowas.
undispudet is offline  
Old 08/29/2005, 05:11   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2004
Posts: 318
Received Thanks: 0
Lowfyr is there anyway u might consider opening up a new group under Conquer Online for CO2 players... so hacks that are compatible or made specially for co2 users would be easier to find... thx in advance
L3athalSerph is offline  
Old 09/15/2005, 22:41   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 256
soo also nochmal :P

ich hätte ganz gerne für die RO bot/hack etc section eine unterteilung.
das problem ist das die erste seite fasst nur mit pinned topics übersäht ist, die alle angebracht sind^^
dadurch rutschen natürlich sämliche neue posts frühzeitig auf seite 2, wodurch man sie leicht vergessen kann.

deswegen die idee:

in der section eine extra unterteilung. zur zeit gibt es eine überschrift für pinned und eine für unpinned topics

pinned=Important Topics
unpinned=Forum topics

so eine unterteilung hätte ich gerne nur in der form, das man durch diese beiden überschriften erst verlinkt wird zu der jeweiligen sub-section.

das würde für einen besseren überblick sorgen

könnte mir vorstellen das das in anderen bereichen dieses forums vieleicht auch noch gut anzuwenden wäre

@mods: einfach via pm mir schreiben ich adde das denn wenn ihr eure section auch so eingerichtet haben wollt oder ihr postet es einfach ebenfalls hier

vielen dank schonmal im vorraus
killyou is offline  
Old 09/15/2005, 22:56   #15
 
evulhotdog's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,466
Received Thanks: 56
Quote:
Originally posted by L3athalSerph@Aug 28 2005, 23:11
Lowfyr is there anyway u might consider opening up a new group under Conquer Online for CO2 players... so hacks that are compatible or made specially for co2 users would be easier to find... thx in advance
lowfyr...
evulhotdog is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bot Vorschläge
06/29/2009 - Rappelz - 165 Replies
Ich programmiere gerade einen Bot für Rappelz mit der Hilfe der Sprache "Delphi". Tasten senden funktioniert schonmal, das auto-bottin ist also kein problem. Ich wollt nur fragen ob paar Leute Ideen haben was man alles noch so reinpacken könnt. Sagt einfach was ihr euch so in nem Bot wünscht, ich werds versuchen hinzukriegen, versprich es aber nicht ^^ Also was ich vorhab ist schonmal: Auto-Hunting mit allen Skilltasten von F1-F12 Auto-Potting, also heilen von HP und MP, funktioniert...
Best e*pvp Staff ( Global MOD , Admin , Co-Admin )
04/08/2009 - Off Topic - 63 Replies
Ok lets see who is the best e*pvp staff . By staff I don't mean normal mods because they are a lot so I can't list em all and make you vote . So vote just for the best Global mods , Admins and Co-Admins . thx btw Lowfyr for me ^^



All times are GMT +2. The time now is 21:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.