Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Link zum Aufrufen von epvp-Profilen via Name

Discussion on Link zum Aufrufen von epvp-Profilen via Name within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Link zum Aufrufen von epvp-Profilen via Name

Was geht habibis
Irgendwo hier in den Tiefen der Main-Section hat mal jemand einen Link gepostet mit dem es möglich war Profile zu suchen. Also der Link war ca so aufgebaut:
elitepvpers.com/irgendwas/irgendwas/irgendwas?Name=*hierdenUsernameneintragen*

Ich hoffe ihr versteht ca was ich meine. Den hat nicht zufällig einer? Finde das Thema wo der Link mal gepostet wurde leider ums verrecken nicht mehr. (Die Tatsache, dass die foreninterne Suchfunktion nur Themen anzeigt, die nicht älter als 1 Jahr sind macht das btw nicht leichter).

Danke schon mal für jeden der versucht mir zu helfen.
Kraizy is offline  
Old 03/23/2017, 23:19   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich kenne afaik nur die Usersearch API:
Code:
https://www.elitepvpers.com/forum/ajax.php?do=usersearch
mit diesem Payload:
Code:
{
            'do': 'usersearch',
            'fragment': USERNAME
}
Aber das wird wohl nicht das sein was du suchst?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2017, 01:45   #3

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Code:
https://www.elitepvpers.com/forum/member.php?username=
^das hab ich gesucht

Hat mich nur knapp 170 Seiten Threads durchsuchen gekostet, aber habs ja jetzt gefunden.
Trotzdem danke ^^
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Rest PaySafeCard für nur einen Link aufrufen
06/13/2016 - Trading - 17 Replies
Hey. Ich möchte meine Rest PaySafeCards loswerden. Da ich sie hier am besten loswerden kann, und sie sogar noch jemand gebrauchen kann, dachte ich mir schreib ich maln Thread. Es geht nur darum, einen Link aufzurufen, mir dann eine Nachricht zusenden mit #done und ihr kriegt die RestPaySafeCard. Derzeit sind 12 vorhanden. Wieviel drauf ist, verrate ich nicht. Es ist zwischen 0,50 - 4€. Schreibt mir eine Private Nachricht, dann sende ich euch den Link. Es ist kein Virus o.ä, dauert...
Ich kann epvp über meine IP nicht aufrufen?!
03/24/2013 - Main - 1 Replies
Hallo zusammen, seit heute morgen kann ich epvp weder über irgendeinen Browser noch übern iPod erreichen, aber alle anderen Seiten funktionieren (Bin gerad übers Smartphone auf epvp). Ich hab eben ausprobiert epvp mit nem Proxy zu öffnen und das funktioniert. Wie kann das sein? Gruß, PVPSkills
C++ Link aufrufen
11/10/2012 - C/C++ - 3 Replies
Hallo, ich wollte fragen ob mir einer helfen kann wie man in einem C++ Programm einen Link aufruft. der link ist einfach nur dafür da um parameter via get verfahren an ein php script zu übergeben. die einzigen sachen die ich via google gefunden habe waren sachen wie das sich dann ein browser mit der seite öffnet, was ich aber nicht möchte sondern nur das er einfach den link mit parametern die vorher im programm festgelegt wurden übergibt.
Problem beim aufrufen von epvp
07/15/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, ich habe zur Zeit leider mit meinem PC das problem das ich egal wie keine verbindung zu elitepvpers.com bekomme. Firefox meldet mir das es keine Verbindung zum Server elitepvpers.com aufbauen kann, wenn ich per commandozeile versuche die website anzupingen erhalte ich "Allgemeiner Fehler". Als ich es mit Chrome versucht habe, sagte es das Chrome keinen Zugriff aufs Netzwerk hat was an meiner Firewall liegen könnte - andere websites funktionieren. Auch mit deaktivierter Firewall...



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.