Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum trade

Discussion on Frage zum trade within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
Madox :)'s Avatar
 
elite*gold: 278
The Black Market: 246/0/2
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 68
Frage zum trade

Guten Tag,

und zwar habe ich. Einen umcash service PP zu btc gesucht und jmden gefunden. Nun hatte ich nicht die btc Adresse zur Hand und habe das Geld bereits gesendet nun nach cirka 3 tagen wollte ich den trade abbrechen da ich das mit btc nicht mehr machen möchte da da Gebühren etc anfallen (wollte mir ein Programm kaufen)
Doch der Händler besteht dadrauf dies zu machen.
Bitte um Hilfe.
Madox :) is offline  
Old 03/20/2017, 11:43   #2
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Über epvp gehandelt? PN's ausgetauscht? Trade requestet?
Drewfire is offline  
Old 03/20/2017, 13:01   #3
 
Madox :)'s Avatar
 
elite*gold: 278
The Black Market: 246/0/2
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,024
Received Thanks: 68
Ja alles
Madox :) is offline  
Old 03/20/2017, 13:31   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Wenn du den Trade Request angenommen hast, dann würde ich sagen, dass Händler auf die Durchführung des Trades bestehen kann.
@ wie siehst du das?
Drewfire is offline  
Old 03/20/2017, 14:43   #5
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Quote:
dass Händler auf die Durchführung des Trades bestehen kann.
Nein, auf die Durchführung bestehen kann hier Niemand. Wenn der TE den Service nicht mehr nutzen möchte und bereits das Geld per PayPal gezahlt hat, muss der Tradepartner es Ihm wieder rückerstatten. Die BTC wurden ja noch nicht versendet.

Das Ganze wäre allerdings eher eine Angelegenheit für Mai-Lin, diese leistet aber nur Support wenn der Premiumrang oder das EGold Trade Badge vorhanden ist.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2017, 23:07   #6


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Ich habe bereits alles von Paypal auf meine Bank abgebucht

Ich finde dieses vorgehen meines tradepartners sehr fragwürdig! Wir haben am 16.! Einen trade gestartet da sagte er noch, "schnell muss gleich zur arbeit", am selben abend fragte er ob er mir morgen die adresse nennen könnte. Nagut kein problem nur kam wieder nichts. Erst gestern am 19.! Verlangte er eine rückerstattung zu der ich ihm sagte das dies nicht möglich sei.

Daraufhin hat er WIEDER bestätigt das er mir eine adresse zusenden wird und jetzt sowas?

"Dann schick ich nacher meine adresse" heute morgen um 9:58

Threadersteller ist laut einer tradebewertung schon durch unnötigen diskussionen aufgefallen und hat es scheinbar auch nötig.

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Nein, auf die Durchführung bestehen kann hier Niemand. Wenn der TE den Service nicht mehr nutzen möchte und bereits das Geld per PayPal gezahlt hat, muss der Tradepartner es Ihm wieder rückerstatten. Die BTC wurden ja noch nicht versendet.
und warum soll dies so sein? wenn ich für den von ihm gewollten betrag bitcoin gekauft habe, der preis aber inzwischen massiv gefallen ist und ihm 3 tage später einfällt das er diese nicht mehr will bleibe ich auf den kosten sitzen da der bitcoin gefallen ist.

das wäre eine methode jemanden zu scammen. einen gewissen betrag bitcoin kaufen und nicht gleich die adresse nennen und warten bis der bitcoin steigt = profit, sinkt er trade abbruch und kein risiko (verkäufer bleibt auf den entstandenen kosten sitzen)
WoWeger is offline  
Old 03/20/2017, 23:56   #7
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Solange der Handel noch nicht komplett abgeschlossen ist, können Beide Parteien jederzeit zurücktreten. Wir sind ja hier nicht im B2B Geschäft.

Wenn Du die Bitcoins sofort gekauft hast und diese dann im Wert gefallen sind, ist das dein Problem. Das ist eben das Risiko beim Handeln mit volatielen Währungen wie Bitcoin. Du kannst denn entweder mit dem Käufer vorher einen Betrag an Bitcoins festmachen oder halt dann später den aktuellen Kurs nehmen. Das musst Du halt vorher Besprechen.
Krotus is offline  
Old 03/21/2017, 00:08   #8


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Solange der Handel noch nicht komplett abgeschlossen ist, können Beide Parteien jederzeit zurücktreten. Wir sind ja hier nicht im B2B Geschäft.

Wenn Du die Bitcoins sofort gekauft hast und diese dann im Wert gefallen sind, ist das dein Problem. Das ist eben das Risiko beim Handeln mit volatielen Währungen wie Bitcoin. Du kannst denn entweder mit dem Käufer vorher einen Betrag an Bitcoins festmachen oder halt dann später den aktuellen Kurs nehmen. Das musst Du halt vorher Besprechen.
es war nie die rede davon das der trade solange dauern würde, er sagte ja schnell muss gleich arbeiten.

darf ich eine negative bewertung hinterlassen ohne selbst eine negativ zu bekommen? für mich sind bei dieser transaktion nur kosten entstanden im gegensatz zum käufer.

außerdem werde ich warten bis sich zu diesem fall äußert.
WoWeger is offline  
Old 03/21/2017, 10:34   #9

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by WoWeger View Post
es war nie die rede davon das der trade solange dauern würde, er sagte ja schnell muss gleich arbeiten.

darf ich eine negative bewertung hinterlassen ohne selbst eine negativ zu bekommen? für mich sind bei dieser transaktion nur kosten entstanden im gegensatz zum käufer.

außerdem werde ich warten bis sich zu diesem fall äußert.

Ich finde eine Negative Bewertung ist berechtigt.
Mehrere Tage einen hinhalten um zu merken ich will doch nicht.
Kostet Arbeit, Zeit und mögliche Kunden gehen verloren.
Es ist ja nicht mal ein richtiger Grund vorhanden.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/23/2017, 15:51   #10


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Wie Krotus bereits sagte, kann jede Partei von einem Trade zurückgetreten, solange er noch nicht vollständig durchgeführt ist.

Wenn du allerdings durch dieses Zurücktreten einen Verlust erleidest und dein Trade Partner dir diesen nicht erstatten möchte, ist natürlich eine negative Bewertung legitim.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2017, 23:23   #11


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,717
Received Thanks: 267
danke für deine antwort, mein tradepartner ist nun seit fast 2 tagen nicht online gewesen..
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Trade
04/10/2012 - Off Topic - 2 Replies
Also.. wenn ich hier etwas handeln möchte, will ich auch dafür eine Postitive Stimme bekommen haben. hab gehört man muss ein "trade" oder so erstellen, wie sollte das gehen? :S
[Frage] Gibt es einen Trade Hack ? [Frage]
05/22/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 5 Replies
Ich weiß das ds nicht hier hin gehört aber , ich weiß nicht wo das sonst hinkommt . Also , gibt es einen Trade Hack ?



All times are GMT +2. The time now is 21:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.