Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ID Verfication

Discussion on ID Verfication within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
glascake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 105
Received Thanks: 12
ID Verfication

Ich persöhnlich finde ihr solltet euer ID Verfizierungs system nocheinmal überdenken,es funktioniert kein stück, ich habe ein Video gemacht (als beweis das ich alles richtig eingegeben habe) doch es schlägt immer fehl...
Das war mein 3. Versuch, werde Admin den Link zu diesem Video als Privat nachricht zukommen lassen da dort Private Informationen zu sehen sind.
Bitte Admins Antworten
glascake is offline  
Old 02/17/2017, 00:13   #2


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Kann mich dir nur anschließen. Falls man unter 18 ist hat man noch mehr Probleme da sofortIDENT die Volljährigkeit voraussetzt :/. PostIdent wäre nett.
JustABox is offline  
Old 02/17/2017, 00:14   #3
 
glascake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 105
Received Thanks: 12
Unhappy

Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Falls man unter 18
ich bin 19, hab ein ganz normales online konto etc alles ganz normal doch es funktioniert nicht
glascake is offline  
Old 02/17/2017, 00:16   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Kann mich dir nur anschließen. Falls man unter 18 ist hat man noch mehr Probleme da sofortIDENT die Volljährigkeit voraussetzt :/. PostIdent wäre nett.
Wenn man noch nicht volljährig ist, kann man die Verifizierung trotzdem durchführen (auch wenn sie wie gesagt fehlschlägt)
Nachdem man einem Admin dann eine Kopie des Personalausweises zuschickt (beide Seiten) + einer aktuellen Zeitung daneben, bekommt man auch das Badge
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2017, 00:16   #5


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by glascake View Post
ich bin 19, hab ein ganz normales online konto etc alles ganz normal doch es funktioniert nicht
Darum meinte ich ja "noch mehr Probleme"

Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Wenn man noch nicht volljährig ist, kann man die Verifizierung trotzdem durchführen (auch wenn sie wie gesagt fehlschlägt)
Nachdem man einem Admin dann eine Kopie des Personalausweises zuschickt, bekommt man auch das Badge
Ich bin Gestern bis zu dem Zeitpunkt gekommen wo es mir gesagt hat das man Volljährig sein muss. Wie sollte ich jetzt fortfahren?
JustABox is offline  
Old 02/17/2017, 00:18   #6
 
glascake's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 105
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nachdem man einem Admin dann eine Kopie des Personalausweises zuschickt
nur wenn ich eben genau das gemacht habe und jetzt seit einer woche auf mein Badge warte ist das auch doof
glascake is offline  
Old 02/17/2017, 00:23   #7
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Ich bin Gestern bis zu dem Zeitpunkt gekommen wo es mir gesagt hat das man Volljährig sein muss. Wie sollte ich jetzt fortfahren?
Du gibst an das du Volljährig bist und schickst dann, sobald die Verifizierung aufgrund des Alters fehlgeschlagen ist, eine Kopie deines Personalausweises (beide Seiten) + einer aktuellen Zeitung daneben an einen Admin (z.B. Luke)

Quote:
Originally Posted by glascake View Post
nur wenn ich eben genau das gemacht habe und jetzt seit einer woche auf mein Badge warte ist das auch doof
Welchen Admin hast du angeschrieben?


Mehr Infos dazu findet ihr hier:
Ihr könnt natürlich den Preis der Verifizierung auch erstatten lassen, wenn ihr keine Lust mehr auf den Aufwand habt
Der-Eddy is offline  
Old 02/17/2017, 00:25   #8


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Du gibst an das du Volljährig bist und schickst dann, sobald die Verifizierung aufgrund des Alters fehlgeschlagen ist, eine Kopie deines Personalausweises (beide Seiten) + einer aktuellen Zeitung daneben an einen Admin (z.B. Luke)



Welchen Admin hast du angeschrieben?


Mehr Infos dazu findet ihr hier:
Ihr könnt natürlich den Preis der Verifizierung auch erstatten lassen, wenn ihr keine Lust mehr auf den Aufwand habt
Da gibts dann auch keine Probleme mit sofortIDENT? Wird mein Perso dann gespeichert?
JustABox is offline  
Old 02/17/2017, 00:27   #9
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by NOUKIE_100 View Post
Da gibts dann auch keine Probleme mit sofortIDENT?
Nein, die Verifizierung wird fehlschlagen weil festgestellt wird das du doch nicht Volljährig bist
Aber ein Admin kann dich dann manuell freischalten, die Hauptsache ist das deine Verifizierung bei sofortIDENT im System hinterlegt ist
Der-Eddy is offline  
Old 02/17/2017, 00:29   #10


 
elite*gold: 55
Join Date: Mar 2013
Posts: 100
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Nein, die Verifizierung wird fehlschlagen weil festgestellt wird das du doch nicht Volljährig bist
Aber ein Admin kann dich dann manuell freischalten, die Hauptsache ist das deine Verifizierung bei sofortIDENT im System hinterlegt ist
Wird mein Perso dann bei euch gespeichert und wäre es möglich das Foto abzudecken?
JustABox is offline  
Old 02/17/2017, 04:59   #11


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,395
Nein, das Bild wird nach der Kontrolle gelöscht (wenn auf epvpimg hochgeladen) und ja, das Foto darfst du abdecken.
MrSm!th is offline  
Old 02/17/2017, 11:59   #12

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Ist bei mir damals auch fehlgeschlagen, obwohl ich 18 war.
Habe dann Ausweis + Tageszeitung (aus dem Landkreis, da unser Dorf keine hat) per PN geschickt und wurde, glaube ich, nach 5 Tagen bestätigt.
An sich stimmt es, dass es nervt, wenn es fehlschlägt, jedoch ist der Aufwand daraufhin echt nicht groß.
Gerade für das ID-Badge gibt es mMn. eigentlich keinen Grund zur Eile. Wenn es eine Woche dauert, dann ist das halt so.
merquart is offline  
Old 02/17/2017, 13:15   #13




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Schlug bei mir auch immer fehl, lag an meiner Bank, alles was Unicredit ist macht Stress.

Aber was anderes.. Ich habe gelesen das man sich als Minderjähriger verifizieren kann? Dann kann man es komplett weglassen..
Zeds Dead is offline  
Old 02/17/2017, 13:18   #14
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
Also bei mir lief alles Super, keine Ahnung warum alle Probleme haben.
*AK* is offline  
Old 02/17/2017, 13:18   #15


 
WoWeger's Avatar
 
elite*gold: 3
The Black Market: 499/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,718
Received Thanks: 267
mal ne frage nebenbei, wenn das foto gelöscht wird. wird dann wenigstens der name irgendwo eingetragen?

das badge sollte für sicherheit stehen, im falle das man hier betrogen wird und den dieb schnell ausfindig machen kann.
WoWeger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
LF For EUROPEAN NUMBER FOR A VERFICATION!
05/27/2016 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hello Guys! Looking for european Number for a verfication On riot Games. I lost my Phone and want Purchase rp with My Bank....And they need to verficate i am Human...Help me...thanks..! Offering RP OR 2 E on PP
S SMS Verfication B e*g
02/09/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
B 26 e*g für jemanden der einen code auf sein handy bekommt und ihn mir per Pm oder per skype gibt
Email-Verfication
03/08/2011 - Silkroad Online - 3 Replies
I was just wondering, how do you check if an account is email verified or not? I made an account and signed on to the Joymax site, and there is a section where you can click email verification. Yet this also comes up on an old account that I had. So my question is, when you have the option of sending it does that mean its not verified? Thanks in advance :D
THE GREAT VERFICATION EMAIL.
07/28/2009 - Silkroad Online - 3 Replies
i need to understand every 'hide' thing about verifiaction email of sro already my friend lost 2 chars today cuz that shit. explain if there's a way to delete verifiaction or change the email or restore things.. explain here and my friend will read it.. thanks



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.