Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 17:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DLH.net Keys auf Epvp verkaufen?

Discussion on DLH.net Keys auf Epvp verkaufen? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 29
Join Date: Nov 2016
Posts: 157
Received Thanks: 5
DLH.net Keys auf Epvp verkaufen?

Hi,
habe schon mehrmals versucht einen Steam Key Shop aufzumachen. Die meisten Keys hatte ich bei Giveaways wie beispiels weise auf DLH.net gewonnen. Screens wurden aber nie als Beleg angenommen weil da nicht dabei stand wann ich den key erhalten habe. Wie soll ich den einen Beleg machen, denn bei DLH.net steht nie dabei wann ich den Key erhalten. Wie soll ich es dann machen? Das sind meisten so task die du machen musst und du erhälst dann sofort den Key. Soll ich davon einfach ein ungeschnittenes Video machen? Reicht das als Beleg?
ChoppderDRuffy is offline  
Old 12/29/2016, 15:11   #2


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
In Regeln wird die Situation gut erklärt , sofern die von dir genannte Methode es nicht zulässt, schreibst am besten mal an und klärst es mit ihm.
Fevii is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
epvp verkaufen hilfe
01/26/2015 - Off Topic - 3 Replies
Da ich demnächst vorhabe meinen coc acc für eine psc zu verkaufen, wollte ich fragen wie ich danach mit ihr umgehen soll, da derjenige der sie mir ja dann gegeben hat den code immernoch besitzt und ausgeben kann. Was sollte ich also nachdem ich den code bekommen habe machen und was machen falls das passiert das derjenige die psc dann ausgibt
Bitcoins auf epvp verkaufen?
02/01/2014 - Off Topic - 8 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen ob man hier Bitcoins verkaufen kann bzw gegen elitegold tauschen kann? Ob leute interesse haben oder nicht. Da ich seit langem Bitcoins sammle und auch bisschen verdienst gemacht habe würde ich diese gerne gegen elitegold tauschen. Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Keys verkaufen auf Epvp
07/11/2012 - Main - 3 Replies
Hey, irgendjemand meinte mal, alle die auf Epvp Gamekeys verkaufen brauchen kein Gewerben, jetzt wollte ich mal fragen ob das jemand offizielles bestätigen kann. Grüße
Der Beste DO Acc auf Epvp Zu verkaufen!!
06/27/2011 - Browsergames Trading - 13 Replies
Heyho Leute Verkaufe meinen Darkorit BR1 Account. Ich kann wetten das ist der beste acc in epvp. Er ist top 50~ und hat 36 FP 105k rsb und 1,2mio uri. 3 Tech hallen 3 Special designs sentinel spectrum und venom. Alhpa 1x beta 1x gamma 2x 200Mio Credits.Vollelite Pet lvl 2 oder so. homogame.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen Mehr fragen oder screens skype successfulx3 preis macht gebot nehme auch elite gold an!



All times are GMT +2. The time now is 17:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.