Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche treuehand..

Discussion on suche treuehand.. within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
suche treuehand..

huhu.
suche treuehand.. bitte hier reinschreiben wer es machen kann. nur mods oder so. geht um nen steam acc und ne psc..
0wn4 is offline  
Old 11/10/2009, 21:35   #2
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Dies hat dann eher was mit dem zutun.

Tja und schauen wir uns nochmals flott die Regeln () an:
Quote:
Originally Posted by Kuh
Der Handel mit PaySafeCards ist verboten! Es ist völlig egal ob ihr sie "Verbotene Karte" oder anders nennt, der Handel mit dieser Währung ist nicht erlaubt.
St!gmata is offline  
Old 11/11/2009, 08:48   #3
 
Kuh's Avatar
 
elite*gold: 343
Join Date: Nov 2006
Posts: 7,088
Received Thanks: 1,775
Ich kann gern ab und zu treuhand services übernehmen, jedoch nicht, wenn die zu handelnden sachen gegen die regeln verstoßen.
Kuh is offline  
Old 11/11/2009, 13:29   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
sorry für OT aber so geil: Treuehand
klingt wie ein indianer! häuptling Treuehand!
Aimless Angel is offline  
Old 11/11/2009, 15:20   #5
 
St!gmata's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 4,879
Received Thanks: 913
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
sorry für OT aber so geil: Treuehand
klingt wie ein indianer! häuptling Treuehand!
Lawl. ó_Ó

Heißt auch, glaube ich, nur Treuhand(service), aber wie man nur auf Indianer kommen kann ...

edit: Ach, selbst Kuh hatte es so geschrieben, dann kann es ja nur richtig sein.
St!gmata is offline  
Old 11/11/2009, 16:59   #6
 
Mamon110's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 289
Received Thanks: 174
Haha xD wie geil :P Heuptlich TreueHand ^^
jaja nur blödsinn im Kopf ^^
Mamon110 is offline  
Old 11/11/2009, 18:25   #7



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Quote:
Originally Posted by St!gmata View Post
Lawl. ó_Ó

Heißt auch, glaube ich, nur Treuhand(service), aber wie man nur auf Indianer kommen kann ...

edit: Ach, selbst Kuh hatte es so geschrieben, dann kann es ja nur richtig sein.
ich weiß ja das das nur treuhand heißt!
so, aber bevor das jetzt durch den doofen global noch mehr ins OT abgleitet mache ich hier zu!
@ Threadersteller: wende dich am besten vertrauensvoll an kuh!

mfg Angel

~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Treuehand CasForCasper
08/15/2011 - Middleman - 34 Replies
Ich bitte hier meinen Treuehand Service an. Ich biete ihn für folgende Spiele an: -Steam -Guild Wars -andere auf Anfrage Dieser Service ist kostenlos werde aber spenden gerne annehmen.
Treuehand - Nikzz - Many Games :3
09/06/2010 - Middleman - 14 Replies
Hallo :3, In diesem Theard biete ich meinen Middelman Service an , welcher für jedes beliebige Spiel gilt! Die Voraussetzungen erfülle ich ebenfalls , sprich ; # kein negatives itrader/Black Market Rating!
[WTB] proh. Key gg. IGN Ectos [nur mit Treuehand]
05/23/2010 - Guild Wars Trading - 5 Replies
Naja eig. sagt der Titel alles =) Ich suche einen proh. only Key oder auch Acc (aber nicht NC-Soft gebunden) für in game Ectos. Preisvorstellungen bitte per PM oder hier im Thread. Es wäre nett wenn ihr gleich schreiben würdet wie viele Ectos ihr wollt-und nicht dieses ständige "was zahlst? : ) ". (Ich werde schon einen normalen&fairen Preis bieten) Gruß clemi1
Treuehand, Middleman, ( Moderator )
01/11/2010 - Steam Trading - 1 Replies
I am searching a middleman, who could help me to trade. I wanna sell a Steam Account for Paysafecards, any moderator there to help me?:handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.