Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleine Idee bezüglich verfolgung eigener beiträge

Discussion on Kleine Idee bezüglich verfolgung eigener beiträge within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 18
Received Thanks: 8
Kleine Idee bezüglich verfolgung eigener beiträge

in den Letzen beiträgen im kontrollzentrum steht "nur" der beitrag den man selbst verfasst/eröffnet hat... nicht aber die beiträge die man unter andere threads gepostet hat, wäre es möglich eine funktion einzubauen um die letzen beiträge von sich zu sehn ohne sich selbst in der suche suchen zu müssen?

so in der art eröffnete Threads & gepostete beiträge

entweder seitenweise, oder die letzen zehn...

oder ich bin einfach nur blind und finde den reiter nicht, will ja nicht jeden thread abonieren in dem ich einen beitrag hinterlassen hab.
jak1234 is offline  
Old 03/18/2015, 15:46   #2


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394


Den Link findest du auf deinem Profil unter Statistiken.

Außerdem kannst du einstellen, dass du jedes Thema, in dem du antwortest, automatisch abonnierst.
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 03/18/2015, 16:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 18
Received Thanks: 8
Okay, vielen dank

kann geschlossen werden
jak1234 is offline  
Old 03/20/2015, 17:41   #4



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
#closed
Looneytune is offline  
Closed Thread

Tags
einfach, finden, forum, schnell


Similar Threads Similar Threads
Hilfe bezüglich einer Idee + präventive Maßnahmen
08/26/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen,ob einer weiß wie man folgende Situation am besten angeht. Ich habe vor eine Idee zu realisieren.Die Idee selbst ist ein Nischenprodukt und noch nicht auf dem Markt aber dennoch relativ einfach zu realisieren. Meine Frage wäre jetzt wie könnte ich jetzt wenn ich die Idee vorab einem Geldgeber präsentieren möchte dafür sorgen,dass dieser alles erlangte Wissen für sich behält.Gibt es irgendwelche Möglichkeiten bezüglich geistigen Eigentums eine Art Schutz zu...
Kleine Idee zum ut lvln in 1.13
05/07/2011 - Diablo 2 - 2 Replies
Moin Leute Ich hatte folgende Idee Die mobs von dia bringen ja seid 1.13 bekantlich kein exp mehr. Aber die anderen schon ( denke ich zumindest ). Wie wäre es dann, wenn man Meppel und Baal + mobs killt und dann einfach dia in ein haus lockt. Dann versuchen die dia mobs iwo spawnen zu lassen und mit 2 SMITER killen. Wie schon gesagt ist nur eine Idee ob es geht weiß ich nicht. Falls aber jemand lust hat das ma auszuprobieren ich bin dabei :D mfG BaLla
[Idee]Eigener Yangseller! Mitwirken ;)
11/21/2010 - Metin2 - 114 Replies
Hey Leute, ich habe spontan mal so eine Idee bekommen und zwar: Ich möchte einen EIGENEN, seriösen Yangverkauf starten (ähnlich wie die Yangseller like igvault, poorme etc), natürlich ein wenig günstiger als diese. Nun brauche ich Hilfe von EUCH. Ich brauche Yang auf allen Servern von 1-24 (bald auch 25) Hier mal eine Liste:
kleine idee =)
03/14/2009 - Diablo 2 - 19 Replies
was haltet ihr von einem elitepvpers clan hier ?
[IDEE]Eigener Pserver
10/03/2008 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Also ich davon aus das die Chinesen ihren server nicht gekauft haben! Es ist doch theoretisch möglich in ihren Server einzuhacken und die server files holen oder? Also ich denke es ist machbar und da die in China sind können die uns garnix antun im sinne von anzeigen o.ä. PS:Die Deutschen Server Files kann man nicht kaufen. Nur so nebenbei



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.