Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Idee]Eigener Yangseller! Mitwirken ;)

Discussion on [Idee]Eigener Yangseller! Mitwirken ;) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

View Poll Results: Wie findet ihr die Idee
Gut, umsetzbar! 57 44.53%
Gibt viele Verbesserungsmöglichkeiten 25 19.53%
Schlecht, sinnlos, ohne Potential! 46 35.94%
Voters: 128. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

.Chrulaks's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 120
Exclamation [Idee]Eigener Yangseller! Mitwirken ;)

Hey Leute,

ich habe spontan mal so eine Idee bekommen und zwar:

Ich möchte einen EIGENEN, seriösen Yangverkauf starten (ähnlich wie die Yangseller like igvault, poorme etc), natürlich ein wenig günstiger als diese.

Nun brauche ich Hilfe von EUCH.
Ich brauche Yang auf allen Servern von 1-24 (bald auch 25)

Hier mal eine Liste:

ServerMenge an YangBesitzer
Mosha200kk.GlaDos
Kartago*Gesucht**Gesucht*
Astreya*Gesucht**Gesucht*
Hyperion? / 400kkNovoline. / .WhiteShadow / DD89
Antharos1kkk°Jumping_Freak°
Cascardon?.Shazou
LesanyaUnbegrenzt / 1,7kkk / 3kkkѕтep / michael3000 / BerlinsMostWanted
Torkas300kkNovize
Legoria15kkkCyberLee
Phelon2kkk.Chrulaks
Lykanthra1,5kkk..SilenC#
Mikor*Gesucht**Gesucht*
Amkira*Gesucht**Gesucht*
Evielas400kk / ?UnlogischesBrot / Speed-Killer
Sertain33kk.W33D
Gonea*Gesucht**Gesucht*
Altheos1kkkwillexo
Erfoo2kkksvs96
Lechas*Gesucht**Gesucht*
Tulipos700kk / 600kk / 1kkk.W33D / ReQua / sero10
Sobo500kkBenhero
Weshna1,8kkkGraymling1
Dafihn500kk / 300kk.Gart / michelh1995
Hatorjas? / 500kk.1Hit. / KeyShop
Server 25Wird erfarmtNovoline. / Schami. S25 / KeyShop / SpastHässlicher

Wer Yang hat und mitmachen möchte, bitte hier im Thread melden. Ich nehme euch dann auf!

Außerdem suche ich:

#Homepagedesigner (Jemanden, der eine professionelle Homepage erstellen kann, am besten mit richtiger Domain. Wie wir das machen, wird dann alles geklärt)

#UPDATED: Suche auch jemanden, der ein Logo erstellt, extra für den Yangverkauf! Das kommt aber erst dann, wenn ich Yang auf jedem Server zur Verfügung habe. Bewerbungen oder Vorschläge können gerne jetzt schon gepostet werden!

Was ihr von der Idee haltet könnt ihr in der Umfrage publizieren, bitte nichts dazu in diesem Thread. Hier möchte ich nur ein Team aufbauen und Leute suchen, die vielleicht das selbe Ziel haben oder einfach nur etwas erreichen wollen !

MfG .Chrulaks!
.Chrulaks is offline  
Thanks
3 Users
Old 11/09/2010, 15:09   #2

CK?'s Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 280
lul

igvault, poorme etc. kommste niemals an! Oder hast du zuhausen chinafarmer rumlaufen? Die verkaufen das schon billig.

Also schwachsinn

mfg
CK?
CK? is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 15:17   #3

.Chrulaks's Avatar

Quote:
Was ihr von der Idee haltet könnt ihr in der Umfrage publizieren, bitte nichts dazu in diesem Thread
Mehr sag ich dazu nicht, #reported
.Chrulaks is offline  
Old 11/09/2010, 15:21   #4

Absztrakkt's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,056
finde die idee sehr gut!
somit kommt ehrlich verdientes yang schneller zum verkauf als das gebottet zeug..

s25 kann ich mich beteildigen ...

sobald er draußen ist hol ich mir em2 ^^ und lass via 2 pc's bots laufen^^
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 15:24   #5

.Ghostwriter.'s Avatar

Received Thanks: 87
Gute Idee aber viel Arbeit damit du auf jeden Server genug zu Vkn hast müsste man 1Jahr durch Botten wahrscheinlich.
.Ghostwriter. is offline  
Old 11/09/2010, 15:34   #6

.Chrulaks's Avatar

naja ich will einfach dass genug leute zusammen kommen, dass wenigstens zum anfang yang da ist. also ich brauche vieleeeeee leute
.Chrulaks is offline  
Old 11/09/2010, 15:41   #7

Received Thanks: 2
ich würde auch gern mitmachen hab aber net viel yang könnte aber mein körper krieger lvl 63 für yang verkaufen sonst hätte ich nur ein paar kk zur verfügung xd

also ich finde die idde auch gut

Und eine hompage könnte ich auch erstellen aber keine richtige domain nur erstmal so für den anfang
ikarusew20 is offline  
Old 11/09/2010, 15:47   #8

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
Sorry aber wird nix, DA ihr tausende bots braucht die ununterbrochen stupide monster hauen, um somit mehrere kkk(kk?) am tag verkaufen könntet.
das wäre denke ich die popularität von igvault
sowas packste einfach ned und ich denke nicht das du soetwas zu deinem Beruf machen willst.
dazu noch billiger als Igvault werden ist meiner meinung nach schwer, weil du den gewinn ja mit deinen freunden teilen musst, also wie du es sagdst mit vieeeeeeeeeelen teilen.
Ðaviϟtλ is offline  
Old 11/09/2010, 15:52   #9

.Chrulaks's Avatar

Quote:
Originally Posted by ikarusew20 View Post
ich würde auch gern mitmachen hab aber net viel yang könnte aber mein körper krieger lvl 63 für yang verkaufen sonst hätte ich nur ein paar kk zur verfügung xd

also ich finde die idde auch gut

Und eine hompage könnte ich auch erstellen aber keine richtige domain nur erstmal so für den anfang
Ok. Also das wäre nicht schlecht. Sag mir welchen Server und wie viel Yang du hast und ich trage dich ein. Wenn du eine gute Homepage erstellen kannst, kannst du gerne Anfangen damit. Ich schau mir das dann mal an.

Quote:
Originally Posted by DaVistA View Post
Sorry aber wird nix, DA ihr tausende bots braucht die ununterbrochen stupide monster hauen, um somit mehrere kkk(kk?) am tag verkaufen könntet.
sowas packste einfach end und cih dneke nicht das du soetwas zu dienem berus machen willst.
dazu noch billiger als Igvault werden ist meiner meinung anch schwer, weil du den gewinn ja mit deinen freunden teilen musst, also wie du es sagdst mit vieeeeeeeeeelen teilen.
Du verstehst das alles nicht, ICH WILL KEINE WEITEREN SOLCHEN BEITRÄGE SEHEN..! #reported
Es geht nicht darum dauerhaft Yang zu verkaufen, dass mit irgendwelchen Bots gefarmt wurde!
.Chrulaks is offline  
Old 11/09/2010, 15:55   #10

Received Thanks: 2
OK also am wochen ende ist die homepage fertig und ich sag dir wie viel yang ich auftreiben kann is das ok?
ich werde vlt. diese woche noch ein bischen farmen um etwas yang aufzutreiben bis dan

ehhm und wie willste dis nenen also wegen der homepage
ikarusew20 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 15:58   #11

elite*gold: 145
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 3,120
Quote:
Originally Posted by DaVistA View Post
sowas packste einfach end und cih dneke nicht das du soetwas zu dienem berus machen willst.
dazu noch billiger als Igvault werden ist meiner meinung anch schwer, weil du den gewinn ja mit deinen freunden teilen musst, also wie du es sagdst mit vieeeeeeeeeelen teilen.
Omg lern mal Deutsche Rechtschreibung <.< Is ja unertragbar.

@Thread. Finde die Idee eigentlich ganz gut, nur dass es halt dauert..
Mαhdin is offline  
Old 11/09/2010, 16:00   #12

Absztrakkt's Avatar

Received Thanks: 1,056
Hm überleg mal :-)
2 x 3 Bots ... die von 18 Uhr bis 14 Uhr mittag durchlaufen..

Wird schon gut geld geben.. gerade am anfang kaufen viele Yang aufn neuen server ;-P
wär ja perfekt wenn ich / wir die ersten seller wären :-D
Absztrakkt is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 16:03   #13

°Fail°Oo°'s Avatar

Received Thanks: 319
habe auf srver 18
2kkk
°Fail°Oo° is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 16:03   #14

Received Thanks: 102
Junge überleg mal, wo das ganze Yang bei den neuen Servern herkommt
also früher hatte moshau nach einem jahr noch nicht so viel yang, wie die neuen server in 1woche. Denk mal darüber nach. Beweisen kann man nichts,
aber in letzter zeit seh ich kaum bots, die so viel Yang bekommen. Du etwa????
vll sollten den meisten Leuten jetzt ein kleines Lämchen aufleuchten -.-
killerwar1 is offline  
Old 11/09/2010, 16:05   #15

.Chrulaks's Avatar

Quote:
Originally Posted by svs96 View Post
habe auf srver 18
2kkk
#UPDATED: Hab dich eingetragen
.Chrulaks is offline