Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skype in ePvP ändern?

Discussion on Skype in ePvP ändern? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2009
Posts: 160
Received Thanks: 8
Skype in ePvP ändern?

Hallo,


Ich würde gerne ein anderen Skype Account hier in ePvP eintragen, leider finde ich keine Option zum ändern. Kann mir da jemand weiter helfen?
hiho747 is offline  
Old 04/01/2014, 18:18   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2013
Posts: 3,414
Received Thanks: 1,844
Hello,

-----


After you clicked it, scroll down and you'll see something like this:



Just change it there.



Regards
Stureplan is offline  
Old 04/01/2014, 18:31   #3
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Kontrollzentrum -> Mein Profil -> Profil bearbeiten> Runter scrollen dann steht da Skype-Name "FELD" wo du es ändern kannst.

(Falls du kein Englisch kannst halt hier auf deutsch xD)
Aneko ♥ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Skype Nationalität ändern
09/17/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hallo,wollte mal fragen wie ich bei Skype die Nationalität ändern kann? Also die Flagge und den Ort,binn jezt z.B in Österreich und ich will dass ich das einstellen kann dass es Deutschland angibt.Würde mich freuen wenn mir wer helfen kann.!
How to Skype Schrift ändern
11/11/2012 - Tutorials - 9 Replies
Hi Com. Da viele es nicht wissen wollte ich einfach mal einen Tutorial machen wie ihr in Skype die Schrift ändern könnt (farbe,größe etc.) 1. Ihr geht auf Skype , dann auf Privatsphäre. 2. Ihr geht auf Chat & SMS. 3. Ihr klickt auf Schriftart ändern und passt die Schriftart nach euren wünschen an. Fertig :) Viel spaß.
Skype Zeichen ändern
09/19/2012 - Off Topic - 4 Replies
Tag die Damen :rolleyes: Ist es möglich , in Skype das Zeichen für 'Als offline anzeigen' zu ändern? Also dass es anders aussieht als "Offline" , damit ich sehe wer nur so angezeigt wird? ^^
Linkname bei skype ändern
06/26/2011 - Technical Support - 4 Replies
Ich wollte in meinem Profil, bei skype, ein paar Links zu Bildern herstellen. Leider sind die Links immer unentlich lang und ich wollte sie zum Beispiel zu "dumme Katze" umbennen. Wie geht das? geht das überhaupt? Vielen dank!!!
Skype Port 80 ändern
10/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
guten abend^^ die überschrift sagt alles... bevor ich anfange sage ich im vorraus!: ich habe in der SuFu nur ein tut gefunden und das erklärt wie man den port von xampp (apache) ändert hier der link zu thread: Port ändern so ich habe eine Bildergeschichte erstellt xD



All times are GMT +2. The time now is 22:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.