Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 03:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Linkname bei skype ändern

Discussion on Linkname bei skype ändern within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
Linkname bei skype ändern

Ich wollte in meinem Profil, bei skype, ein paar Links zu Bildern herstellen. Leider sind die Links immer unentlich lang und ich wollte sie zum Beispiel zu "dumme Katze" umbennen. Wie geht das? geht das überhaupt?

Vielen dank!!!
killerbook is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 22:33   #2
 
elite*gold: 9
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 10,163
Received Thanks: 3,804
PHP Code:
[url=dein link]dumme katze[/url
AllesVergeben is offline  
Old 06/26/2011, 22:39   #3
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
Das geht bei skype i-wie nicht
killerbook is offline  
Thanks
1 User
Old 06/26/2011, 22:57   #4
 
Nicklas1971's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 901
Received Thanks: 280
Vielleicht hilft dir das:
Nicklas1971 is offline  
Old 06/26/2011, 23:00   #5
 
killerbook's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 473
Received Thanks: 77
Dank dir. Ist zwar nicht ganz so wie ich mir das vorgestellt habe, aber ist ganz ok.
Danke
killerbook is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Skype] TBM Verkäufer [Skype
06/02/2011 - Quotes - 3 Replies
Hallo Community. Ich bin heute in Skype auf einen typen gestoßen der, TBM's und Thanks verkauft. Schaut es euch einfach mal an :awesome: http://www.abload.de/img/epicznsn.png mfg
Skype Port 80 ändern
10/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
guten abend^^ die überschrift sagt alles... bevor ich anfange sage ich im vorraus!: ich habe in der SuFu nur ein tut gefunden und das erklärt wie man den port von xampp (apache) ändert hier der link zu thread: Port ändern so ich habe eine Bildergeschichte erstellt xD



All times are GMT +2. The time now is 03:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.