|
You last visited: Today at 00:53
Advertisement
Skype Zeichen ändern
Discussion on Skype Zeichen ändern within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
09/19/2012, 14:45
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Skype Zeichen ändern
Tag die Damen
Ist es möglich , in Skype das Zeichen für 'Als offline anzeigen' zu ändern? Also dass es anders aussieht als "Offline" , damit ich sehe wer nur so angezeigt wird? ^^
|
|
|
09/19/2012, 15:20
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
|
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™
Tag die Damen 
|
Rule Nr. 30
Quote:
Originally Posted by xSpeciiaL™
Ist es möglich , in Skype das Zeichen für 'Als offline anzeigen' zu ändern? Also dass es anders aussieht als "Offline" , damit ich sehe wer nur so angezeigt wird? ^^
|
Das Symbol zu ändern ist soweit ich weiß nicht möglich aber wenn du jemanden anschreibst der wirklich offline ist, kommt bei der Nachricht ja der Kringel, dass sie noch nicht zugestellt ist.
Der kommt soweit ich weiß nicht wenn man nur als Offline anzeigen drin hat.
|
|
|
09/19/2012, 15:44
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,381
|
Jup, so habe ich es auch bisher gemacht , nur ich möchte nicht jeden zuspammen wenn er nicht Online ist ^^
|
|
|
09/19/2012, 15:46
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 809
|
Dafür ist der Status da damit Leute die Stressen denken man ist Offline, ich blocke daher gerne welche 
Du kannst sie anschreiben oder Anrufen bei beiden Optionen merkt man ob sie Offline sind oder nicht
|
|
|
09/19/2012, 15:47
|
|
elite*gold: 504
Received Thanks: 71
|
Nein, es ist nicht möglich
|
|
|
 |
Similar Threads
|
GM-Zeichen ändern
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo
Ich wollt mal fragen wie man das GM-Zeichen beim Sakraya2-Client ändert.
h t t p : / / w w w . m e g a u p l o a d . c o m / ? d = W V X T C F Y 0
Ich weis dass mna die locale_de.e** entpacken muss dann locale/de/effect/ymirred.tga
Also ich hba die ymirred.tga auch geändert aber inGame ist nicht passiert.
Weis jemand wieso?
GM-Zeichen:
Da es Selfmade is darf ich den Link reinstellen
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
|
GM Zeichen ändern
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi e*pvp,
da ich gerne mal am Clienten rumdesigne wollte ich fragen ob jemand weis wie man die Größe des GM Zeichens ändern kann, es einfach so zu skalieren klappt nicht, für Antworten gibts natürlich THX´s.^^
Achja, nochwas, wenn man nen transparenten Background nimmt und dann in Spiel geht, ist der Hintergrund nicht tarnsparent sondern weiß, weis jemand warum?
LG
|
Gm Zeichen Ändern
06/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Also ich hab mal gehört das man Gm zeichen änder kann und dann hab ich mal so ein bisschen gesearcht dann wusste ich wie es geht doch nun Finde ich keine Geilen Gm zeichen die richtig atemberaubent sind deswegen wollte ich euch bitten einige Gm zeichen hier unten .
.
.
Also im Thread zu zeigen bzw. Download link dazu zu Geben ;)
Vielen Dank
mfG Littlefire38
|
[How to]GM-Zeichen ändern
06/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo Com,
so ich hatte langweile und habe beschlossen ein zweites TuT zu erstellen, allerdings glaub ich es gibt schon so einen TuT deswegen bitte ich um entschuldigung. :)
Was man braucht:
-Paint.Net oder Photoshop
-einen Metin2 Ordner (am besten den Modi. Ordner von NeonBlue)
Los gehts:
|
GM Zeichen ändern?
01/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/339231-how-hakenkreuz-durch-gm-symb ol-ersetzen.html
In diesem Thread steht das ich in den Ordner gehen soll mit dem ich mienen eigenen PServer starte. Welchen meinen die da?
diesen FTERM Ordner? Welchen, denn ich hab einfach die SF gedownt und dann nach nem Vid gehandelt.
|
All times are GMT +1. The time now is 00:54.
|
|