Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 03:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]PSC Trick

Discussion on [Frage]PSC Trick within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
[Frage]PSC Trick

Hey, hätte mal ne Frage.
Angenommen jemand würde versuchen mit einer leeren 25€ PSC zu scammen.
Dabei geht er so vor: Er kauft sich eine PSC, schickt den Code & leert die PSC sofort.
Nun hat er einen Beleg, dass er die PSC hat, auf der PSC-Startseite steht ja das Datum & das stimmt auch überein.

Wie soll man nun rausfinden, dass der PSC-Verkäufer gescammt hat?
Abgesehen davon, wenn ein Video gedreht wurde.
DeinMud is offline  
Old 11/07/2013, 23:02   #2

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by DeinMud View Post
Wie soll man nun rausfinden, dass der PSC-Verkäufer gescammt hat?
Abgesehen davon, wenn ein Video gedreht wurde.
oh man Du hast bestimmt meinen Beitrag vorhin gelesen.

Du kannst Dich nur durch ein Video vor so etwas schützen.

Alles andere kann dann nur durch die Polizei ermittelt werden!

Dazu kommt noch, dass teilweise einige Minuten unterschied sein können zwischen den Zeiten welche Dir in der PSC App angezeigt wird und der tatsächlichen Zeit... es ist ja nicht garantiert, dass alle Server korrekt mit der Uhrzeit synchronisiert sind.

Zumindest ist mir einmal eine Zeitdiskrepanz aufgefallen
Deepismagic is offline  
Old 11/07/2013, 23:25   #3
 
DeinMud's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 989
Received Thanks: 127
Das hab ich in der Tat, im Thread "Welche Chancen habe ich einen Betrug mit egold zu beweisen?".
DeinMud is offline  
Old 11/07/2013, 23:35   #4

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Vielleicht sollte ich nicht so ausführlich schreiben... ich möchte ja niemanden auf dumme Gedanken bringen.

Fakt ist und bleibt, dass nur eine Videoaufzeichnung überhaupt zumindest für das Forum hier Beweise liefern kann wenn die zeitliche Abfolge so zeitnah ist.

Alles andere kann nur die Polizei aufklären, da die entsprechenden Daten weder von Paysafecard noch von anderen Stellen an Privatpersonen herausgegeben werden.

Wie ich ja bereits in einem anderem Thread erwähnt hatte ist mir eben genau dies passiert. Wobei dann der Verkäufer erst nach dem Kauf erwähnt hatte "das ist eine 2. Hand PSC".

Das Video hat mir zumindest viel Ärger erspart da man ansonsten mitunter wilden Diskussionen, Beschuldigungen etc. erstmal ausgesetzt ist.

Aber wie gesagt... immer an die E-Mail Benachrichtigung denken... bei meinen Videos ist immer mein E-Mail Postfach zu sehen. Dann siehst Du "neue Mail" entweder öffne ich dann sofort die Mail oder refreshe hier den Posteingang.

EDIT

Im Übrigen ist der Titel deines Threads ziemlich "unpassend" gewählt.
Deepismagic is offline  
Reply

Tags
betrug, psc, scam, scamming, trick


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Guild Wars 2 trick
05/14/2012 - Guild Wars 2 - 20 Replies
Hallo leute Ich bin irrsinnig erpicht drauf GW2 zu spielen. Aber... naja... die Server sind off D: Gibts da nen Trick wie ich trotz offline servern zocken kann? Oder kann mir jemand das genaue Datum sagen, wann die Server wieder online gehen? Noch ne Frage: Wann werden die Server in der ClosedBeta 24/7 online sein? Weis man das schon?
[Frage] Ich finde bei dem Trick für 10€ 2400 G1.
12/16/2011 - WarRock Trading - 9 Replies
Hallo ich finde da nicht das Angebot mit king.com-.-
Trick frage
02/08/2011 - Last Chaos - 3 Replies
hi kennt ihr gute tipps wie man seine waffe gut hochplusen kann bitte jetzt nicht den tric mit der gildenhalle weil der klappt eig. nie >.< Wenn ihr tricks kennt pls Meldn! MfG
Frage wegen dem Fb-Trick vor einiger Zeit
01/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also als erstes möchte ich sagen der "fb-trick" funzt bei mir überhaupt nicht also ich müsst gar nicht erst dannach fragen wie der geht jeder der weiss von welchem trick ich rede is der mit den timecodes gemeint der vor einiger Zeit Aktuell war... der funzt bei mir irgendwie nicht ganz so richtig bei meiner test schami funtz das wunderbar aber bei meinem hauptchar hat das genau 1 von 5 mal geklappt aber es war jedesmal auf die sekunde genau gleich jemand ders benutz und bei dems...



All times are GMT +2. The time now is 03:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.