Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 06:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trick frage

Discussion on Trick frage within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
Trick frage

hi kennt ihr gute tipps wie man seine waffe gut hochplusen kann bitte jetzt nicht den tric mit der gildenhalle weil der klappt eig. nie >.<
Wenn ihr tricks kennt pls Meldn!


MfG
AAziz is offline  
Old 02/07/2011, 22:13   #2
 
~*Zewa_Softis*~'s Avatar
 
elite*gold: 310
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,320
Received Thanks: 516
Gibt keine Tricks.
Entweder es klappt oder es klappt nicht^^.

MfG
~*Zewa_Softis*~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/07/2011, 22:20   #3
 
AAziz's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2011
Posts: 488
Received Thanks: 39
für diese antwort ein thanks lol schade
AAziz is offline  
Old 02/08/2011, 01:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 62
Received Thanks: 12
serverside also glückssache
Lembado is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[TRICK] Der beste Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen *HOT*
02/22/2011 - Metin2 Guides & Templates - 78 Replies
Ich stelle euch hier den effektivsten Trick vor, mit dem man am meisten Yang bekommen kann <.< Ich persönlich benutz ihn nicht, da ich nich jmd bin der andere abzieht, aber wenn jmd wirklich in Geld Not ist, würd ich´s ihm gönnen :D Was brauche ich dazu? - 2 Accs auf einem Server - 1 Angriff+ FB - 1 Charakter Lvl 15+ - 1 Bündel Nachdem ihr die 4Sachen auf eurem Server habt, geht ihr wie folgt vor:
[TRICK] Trick, um in Metin2 Yang zu bekommen (Ohne Bot/Hack)
09/14/2010 - Metin2 Guides & Templates - 13 Replies
Huhuu Leute, Ich hab mal wieder nen hübschen Trick gefunden bei dem man Yang ohne Hacks bekommt. Der Trick ist relativ einfach anzuwenden: 1. Ihr kauft euch bei dem Lager Verwalter ungefähr 10 Silberbarren (100k) 2. Ihr eröffnet einen Shop und nennt diesen: Accountauflösung: 1kk zu 500k 3. Barren für jeweils 500k rein tun. 4. Warten bis jmd kauft
Frage wegen dem Fb-Trick vor einiger Zeit
01/26/2009 - Metin2 - 2 Replies
Also als erstes möchte ich sagen der "fb-trick" funzt bei mir überhaupt nicht also ich müsst gar nicht erst dannach fragen wie der geht jeder der weiss von welchem trick ich rede is der mit den timecodes gemeint der vor einiger Zeit Aktuell war... der funzt bei mir irgendwie nicht ganz so richtig bei meiner test schami funtz das wunderbar aber bei meinem hauptchar hat das genau 1 von 5 mal geklappt aber es war jedesmal auf die sekunde genau gleich jemand ders benutz und bei dems...



All times are GMT +2. The time now is 06:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.