Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Thread der Elitepvpers Rekorde [VI]

Discussion on Thread der Elitepvpers Rekorde [VI] within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 04/20/2014, 23:36   #106
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Angry

Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Marcoly hat nur 5 badge nicht mehr 6.
und es gibt noch einige die den feuerstern haben zb aimless. Also schon paar fehler, nur beim überfliegen
Ja,überflogen.
Es werden bei den Sternen auch nur die Top3 genannt^^

Aber das mit Marcoly stimmt,werde mich morgen nach einen mit mehr umsehen,falls wer jemanden kennt,dann melde dich bitte bei mir :-)
Exakan is offline  
Old 04/21/2014, 00:11   #107


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Ja,überflogen.
Es werden bei den Sternen auch nur die Top3 genannt^^

Aber das mit Marcoly stimmt,werde mich morgen nach einen mit mehr umsehen,falls wer jemanden kennt,dann melde dich bitte bei mir :-)
Gibt keinen mit mehr. Hab ich dir übrigens schon vor einer Woche gesagt:
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Marcoly hat 1 Badge weniger.
Ares is offline  
Old 04/22/2014, 01:02   #108




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Gibt keinen mit mehr. Hab ich dir übrigens schon vor einer Woche gesagt:
Man sollte den Rekord dann wohl mal raus löschen, bis es wieder jemanden gibt.
Wären ansonsten um die 30 Leute, welche da rein gehören.
Autrux is offline  
Old 04/23/2014, 02:28   #109


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335

Hat mit 35,36% den höchsten Stern oder nicht?
Ares is offline  
Old 04/23/2014, 06:06   #110



 
elite*gold: 0
The Black Market: 264/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,494
Received Thanks: 3,215
Die Top3 Mitglieder mit den meisten Mediations
AllesBelegt schon ewig gebannt.
Sintiax is offline  
Old 04/23/2014, 08:06   #111
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Top3 Mitglieder mit den meisten Mediations
AllesBelegt schon ewig gebannt.
AllesBelegt sollte eigentlich trotzdem drin bleiben.
revelse is offline  
Old 04/23/2014, 10:05   #112
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post

Hat mit 35,36% den höchsten Stern oder nicht?
Ja,den hatte ich wohl übersehen^^

Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Top3 Mitglieder mit den meisten Mediations
AllesBelegt schon ewig gebannt.
Das wurde glaube schon in den vorderen Seiten geklärt.
Er ist zwar gebannt,aber der Rekord verfällt ja nicht.
Der Rekord würde verfallen wenn diese Statistik gefälscht wäre,nur so als Beispiel
Exakan is offline  
Old 04/23/2014, 18:27   #113
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,043
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Sintiax View Post
Die Top3 Mitglieder mit den meisten Mediations
AllesBelegt schon ewig gebannt.
seit wann verfallen Rekorde, wenn die Person, die diesen aufgestellt hat, stirbt?
so ein Schwachsinn
xelayz​ is offline  
Old 04/26/2014, 02:21   #114


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
John Dread hat auch Level 36 erreicht.
Ares is offline  
Old 04/26/2014, 09:36   #115
 
[uLow]NTX?!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1,266
Received Thanks: 627
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
John Dread hat auch Level 36 erreicht.
Quote:
-Administratoren werden bei den Stern- und elite*gold-Rekorden nicht aufgezählt [bzw. extra genannt],da diese einen größeren Bonus durch die Community erlangen und normale Mitglieder nicht an solche Massen kommen
Deswegen.
[uLow]NTX?! is offline  
Old 04/26/2014, 11:34   #116
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by [uLow]NTX?! View Post
Deswegen.
Quote:
Originally Posted by SikasyCenox View Post
Auf ganz elitepvpers hat den besten Stern.
Da wo Salomon steht, könnte John noch dazu kommen, da sie beide Level 36 sind.
revelse is offline  
Old 04/28/2014, 16:26   #117
 
Rushkoff's Avatar
 
elite*gold: 134
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,421
Received Thanks: 569
Komme ich in die liste mit prozentual an meisten negativen tbm? Gg
(Btw dabei war der ungerechtfertigt.)
Rushkoff is offline  
Old 04/28/2014, 20:07   #118


 
Ares's Avatar
 
elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jun 2012
Posts: 18,889
Received Thanks: 9,335
Meiste Badges:
Ares is offline  
Old 04/28/2014, 20:21   #119




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Slorth View Post
Da wo Salomon steht, könnte John noch dazu kommen, da sie beide Level 36 sind.
Ja, von den Prozenten her ist er jedoch immer noch höher.
Autrux is offline  
Old 04/28/2014, 20:51   #120
 
revelse's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 254/3/2
Join Date: Apr 2012
Posts: 14,143
Received Thanks: 1,775
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ja, von den Prozenten her ist er jedoch immer noch höher.
Ich finde aber das er trotzdem irgendwie dazu kann, da beide 36 sind.
revelse is offline  
Closed Thread

Tags
elitepvpers, rekorde, rekordthread


Similar Threads Similar Threads
Thread der Elitepvpers Rekorde [V]
10/11/2013 - Main - 277 Replies
Herzlich Willkommen im Thread der Elitepvpers-Rekorde Wie der Name schon sagt, werden hier alle höchsten/meisten Rekorde aufgelistet. Da mir Kazaa die Erlaubnis gegeben hat, werde ich ab heute den Thread regelmäßig Updaten. Hinweise: Man muss mindestens 1 Jahr registriert sein, um hier aufgelistet zu werden (bis auf die e*g Rankings). Gebannte User und Themen mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden hier nicht aufgelistet.
Thread der Elitepvpers Rekorde [IV]
04/26/2013 - Main - 106 Replies
Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt, werden hier alle Rekorde aufgelistet, die User in dem Forum bereits erreicht haben. Der User des alten Threads hat leider keine Zeit mehr den Thread zu führen, weshalb er mir nun den Thread "überlassen" hat. Hinweis: Man muss bereits mindestens 1 Jahr registriert sein, um mit aufgeführt zu werden. Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [III]
12/10/2012 - Main - 82 Replies
Wird wegen Zeitmangel (Schule usw...) nicht von mir weitergeführt. Willkommen im Thread der elitepvpers-Rekorde. Wie der Name schon sagt,werden hier alle Rekorde auf elitepvpers aufgelistet Hinweis : Man muss bereits mindestens 1 Jahr regestriert sein! Administratoren und die Threads mit dem Titel "Der längste elitepvpers Thread" werden nicht mitgezählt.
Thread der Elitepvpers Rekorde [II]
10/18/2012 - Main - 495 Replies
Ich habe mir gedacht, da der alte Elitepvpersrekorde Thread nicht aktuell war, dass ich einen neuen mache. Habe Luke gefragt, ich darf es. Hier sind alle Epvp Rekorde (Admins und der Längste sind ausgeschlossen) <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> Platz 1:Obilee mit 3 Rekorden Platz 2: Der-Eddy und Drewfire mit jeweils 2 Rekorden
Thread der Elitepvpers Rekorde
11/23/2011 - Main - 739 Replies
Ich habe mir gedacht, da es sowas noch nicht gab, bzw ich nach 1 Stunde googlen/epvp suchmaschine gesucht habe und nichts gefunden habe, dass ich so ein Thread erstelle. Hier kommen die Elitepvpers Rekorde (Ausgeschlossen Admins, der längste Thread): <>----User der die meisten Elitepvpers Rekorde hällt----<> <>----Profil-Rekorde----<> <---//Den wertvollsten Stern\\--->



All times are GMT +2. The time now is 23:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.