Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 05:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paysafecard abgezogen ? Hier die Lösung

Discussion on Paysafecard abgezogen ? Hier die Lösung within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ninanus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 151
Received Thanks: 10
Exclamation Paysafecard abgezogen ? Hier die Lösung

Hey,
wollte einmal meine Technik schreiben, wenn mich wer abzieht..

Ihr benötigt: -Paysafecardkopie
-vllt Ausweiskopie

Ihr müsst einfach nur den Paysafecardsupport anschreiben & die Schritte befolgen was sie euch sagen.
Dann bekommt ihr zu 90% eure Paysafecard eure Paysafecard nach 1-2 Tagen wieder.



Ich weiß nicht ob das schon wer geschrieben hat. Ich wollte nur helfen
ninanus2 is offline  
Old 08/25/2013, 14:06   #2
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Denkst du nicht auch das man mit ein wenig Verstand auch darauf kommen würde zuerst den Support anzuschreiben?
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 14:07   #3
 
ninanus2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 151
Received Thanks: 10
Wie gesagt es sollte nur eine Hilfe sein & ich denke das tun die wenigsten und schreiben den Support an.
ninanus2 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 14:12   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Und die die nichtmal den Support auf der Paysafecard Seite finden werden dann dafür dein Thema finden?
Nett gemeint aber das ist leider nutzlos :x
Der-Eddy is offline  
Old 08/25/2013, 15:11   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 288/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,343
Received Thanks: 2,395
Ich habe mal vor etlichen Monaten den Support an geschrieben das meine PSC unberechtigt geleert wurde (Scam).
Die meinten dann einfach das PaySafeCard nie an dritte gegeben sollte, sondern nur bei offizielle "Partner" benutzen sollte.
Das wars dann auch.

Kp obs jetzt anders ist.
hero9910 is offline  
Old 08/25/2013, 15:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 265
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Und die die nichtmal den Support auf der Paysafecard Seite finden werden dann dafür dein Thema finden?
Nett gemeint aber das ist leider nutzlos :x

Why so aggro?? er hat bestimmnt einigen geholfen
VirtualServices is offline  
Old 08/25/2013, 15:59   #7

 
.Kirataro's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,280
Received Thanks: 200
Aggro? Nennt man Meinungsäußerung *hust*.
Darauf kommt man im Allgemeinen selbst, ein genaues Tutorial mit Textvorlagen an den Support wäre vlt noch hilfreich gewesen.
.Kirataro is offline  
Old 08/25/2013, 16:20   #8
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Quote:
Originally Posted by hero9910 View Post
Ich habe mal vor etlichen Monaten den Support an geschrieben das meine PSC unberechtigt geleert wurde (Scam).
Die meinten dann einfach das PaySafeCard nie an dritte gegeben sollte, sondern nur bei offizielle "Partner" benutzen sollte.
Das wars dann auch.

Kp obs jetzt anders ist.
Das war schon immer so
PaySafeCards sind dazu da um in Spielen mit echten Geld einzukaufen, nicht um damit zu tauschen
deswegen wurde die PIN Funktion auch entfernt da man damit das tauschen von PaySafeCards nur vorran getrieben hat

Quote:
Originally Posted by VirtualServices View Post
Why so aggro?? er hat bestimmnt einigen geholfen
Dazu sage ich einfach mal nichts
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 08/25/2013, 16:22   #9
 
elite*gold: 50
The Black Market: 156/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,047
Received Thanks: 360
Geht das auch wenn das Guthaben schon weg ist und bekommt man das Geld wieder? kann ich mir nicht vorstellen
-EpiC_I3o0M- is offline  
Old 08/25/2013, 16:24   #10

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Ich hab wegen nem scam auch mal den Support angeschrieben die meinten ich soll eine anzeige machen da sie nix tun können.
tichk50 is offline  
Old 08/25/2013, 16:38   #11



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
War Z wieder down? - Hier die Lösung
01/07/2013 - Infestation - 13 Replies
108.162.204.16 thewarz.com 108.162.205.16 api.thewarz.com Ändert einfach wieder eure Hosts Datei und dann gehts wieder, have fun mfg HardEddi und falls nicht einfach bei
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[How To]Hier die lösung zu easymetin2^^
09/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Was einige bestimmt schon bemerkt haben das easmetin2 seit dem letzten update ned mehr geht hier ist aber die Lösung 1.Ihr benötigt die alte metin2.bin datei die bekommt ihr von mir einfach eine pn oder in skype adden (nextzz2)danach kopiert sie in den Metin Ordner und ersetzt sie durch die alte metin2.bin. 2. Ihr braucht aber ein Bypass sonst Patch es und alles für umsonst dann geht es wieder ned. 3. So könnt ihr selber einen erstellen Schritt 1 : öffne den Editor Schritt 2 :
nur bis 79%? hier die lösung
05/27/2010 - General Gaming Discussion - 6 Replies
hi leute wenn ihr rom installiert habt und dann die exe öffnet und dann der untere balken läd bricht er bei viele bei 79% ab. dann müsst ihr RoM einfach 2-3 mal neu installieren dann sollte es gehen. wenn es nicht geht macht es halt einfach ein paar mal öffter bis es geht aber nach dem spätestens 10mal sollte es dann endlich gehen. mfg halloadrian (ich habe diesen post auch bei den RoM hacks gemacht,weil das problem viele haben)



All times are GMT +2. The time now is 05:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.