Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Bios

Discussion on Problem mit Bios within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Problem mit Bios

Habe einen Acer Laptop würde ihn gerne übertakten er ist ausgelegt für 3,2ghz habe derzeit 2,6ghz nur das bios ist für turbo boost nicht geeignet
Haazeedok3000 is offline  
Old 06/09/2013, 14:13   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158


Nutze bitte den Tech Support.
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BIOS Problem
05/05/2013 - Technical Support - 18 Replies
Hey Leute, komme mal gleich zur Sache ;) Nachdem meine anderen 2probleme bereits durch euch gelöst wurden, werde ich mein (hoffentlich) letztes Problem auch noch erläutern :) Also ich würde gerne die Bootreihenfolge ändern. Dazu muss man ins BIOS. Problem an der Sache.. Laut meinem Pc muss ich F2 oder del drücken. Wenn ich das tue, bleibt mein Pc aber scheinbar einfach hängen ( der Bildschirm ändert sich nich mehr und Windows startet auch nicht. Gibt es eine Software mit der ich die...
fasm - bios int 21h (ah = 1h) - problem
09/16/2012 - General Coding - 2 Replies
Hallo zusammen, seitdem Ich von meinem externen Floppy Laufwerk meinen Code booten lasse und den bios int 10h (ah = 0Eh) "video - teletype output" verwende, funktioniert int 21h (ah = 1h) "read character from standart input, with echo" für mich nicht mehr. mov ah, 1h int 21h
Problem mit BIOS Update
03/25/2012 - Technical Support - 6 Replies
Ich hoffe dies ist der richtige Bereich für mein Problem. Vor einigen Wochen kam ein neues BIOS Update für meinen Laptop raus, wie immer hat mein TOSHIBA Bulletin Board mir Angezeigt das ich Updaten soll. Dies tat ich dann auch und habe BIOS geupdatet. Aber nun zeigt mir das Programm immernoch an das ein Neues Update rausgekommen ist und ich noch Updaten muss. Wenn ich nun probiere zu Updaten kommt : "There is an error occured, please check below items. BIOS version above 190. Battery...
Habe Bios Problem.
09/15/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hi Leute, also, einer Freundin von mir wurde ein Bios Passwort von ihrem Freund gemacht, so dass sie nur dran kann, wenn ihr Freund es will. Ich weiss, dass ,man das Windowspasswort per cmd. ändern kann, aber ich kenne mich nicht mit Bios aus, und da frage ich euch, da sie mich um hilfe bat.. Also, wenn es vllt. eine CD gibt, die ich irgendwie benutzen kann um das Passwort ändern zu können oder so ..... Und bitte ich brauch eine erklärung, wie ich bzw. sie überhaupt in BIOS rein...
Bios Problem
10/04/2006 - Main - 3 Replies
Also Leute ich habe ein Notebook ein Devlo 2700c und dieses hat noch ein altes Bios oben von 1999 und sobalt das Notebook Bootet hängt es sich immer auf ich habe etwas gegoogelt und herrausgefunden das ich ein Bios update für das Notebook Devlo 2700c braucht!!! Könnte bitte jemand von mir nen link schicken oda so wo ich des herbekommen könnte ???? Mfg MasterKnight



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.