Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anti-Cheater auf elitepvpers

Discussion on Anti-Cheater auf elitepvpers within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old 09/18/2012, 23:21   #46
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Es ist bei einem Forum mit über 4 Millionen Mitglieder durchaus logisch, dass sich irgendwann Gruppen bilden. Zum einen wären dort die Anti-Cheater und die Cheater.

Wie man sieht, harmonieren sie hier ziemlich gut miteinander. Klar, ausnahmen gibst immer. Aber das ist überall so.

Mach dir deswegen keinen Kopf, steh zu deiner Meinung und gut ist. Früher oder Später wird man jemanden so akzeptieren, wie er nun einmal ist.
Sanman. is offline  
Old 09/18/2012, 23:28   #47

 
Ennea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,670
Received Thanks: 999
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Solange jeder Spieler fair spielt, habe ich überhaupt kein Problem.

Wenn jemand jedoch Hackt ist das den anderen Spielern gegenüber nicht fair!

Beim Sport werden Doper auch aus dem Verkehr gezogen. Warum sollten Spieler aus einem Onlinespiel (was auch eine Art Wettkampf ist) die sich einen Vorteil durch Hacks verschaffen nicht auch aus dem Verkehr gezogen werden?

Und von dir lass ich mich ganz bestimmt nicht als Heuchler abstempeln.
Du bist anscheinend im falschen Forum unterwegs, wenn du sowas gar nicht tolerieren kannst.
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2012, 23:43   #48


 
Mister Joy's Avatar
 
elite*gold: 1545
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,848
Received Thanks: 4,749
Quote:
Eigentlich solltet ihr froh darüber sein, dass Hacks hier veröffentlicht werden. Dadurch werden sie irgendwann gefixed. Besser, als wenn jemand die Dinger für sich behalten oder an einen kleinen Kreis verkaufen würde, sodass ihr von denen geärgert werdet, ohne dass die Entwickler Hinweise auf den Ursprung haben.
Theorethisch, aber aus der Praxis weiß man ja, dass die meisten sich dabei sehr viel Zeit lassen und deren Schutz meistens so minderwertig ist, dass Amateure nach kürzester Zeit etwas neues finden.

Quote:
Beim Sport werden Doper auch aus dem Verkehr gezogen. Warum sollten Spieler aus einem Onlinespiel (was auch eine Art Wettkampf ist) die sich einen Vorteil durch Hacks verschaffen nicht auch aus dem Verkehr gezogen werden?
Wenn die Möglichkeit bzw. die Notwendigkeit besteht, dann werden sie auch aktiv aus dem Verkehr gezogen. Wenn bei einem Cash F2P Titel in beiden Fällen das Geld gut fließt, dann wird sich darum eher wenig gekümmert.
Manche kümmern sich dann eher drum, wenn das Geld plötzlich nicht mehr fließt, andere stellen dabei auch gerne mal das Projekt ein.

S4 League ist da ein Beispiel. Dort geht dies schon seit Jahren hin und her, wobei die Cheater Seite deutlich mehr "Ballbesitz" hatte, als der Anticheat.
Da jedoch genug Leute in den Cash Shop einzahlen, ist es nicht nötig in den Anticheat viel zu investieren.
Einige denken ja, gerade dann wird viel dagegen getan, aber oft ist genau das Gegenteil der Fall!
Mister Joy is offline  
Old 09/19/2012, 18:02   #49
 
Mangekyou.Sharingan's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 157
Received Thanks: 6
Das muss ich zustimmen, ich bin, muss ich zugeben kein aktiver Member aber ich lesse halt unbeobachtet das zeugs hier, und ja das Kinder die frechheit in den Mund nehmen müssen und sogar noch denn Hersteller des Cheats beleidigen zu müssen, es geht eifach zu weit,
aber naja
Mangekyou.Sharingan is offline  
Old 09/23/2012, 01:55   #50


 
MrSm!th's Avatar
 
elite*gold: 7110
Join Date: Jun 2009
Posts: 28,904
Received Thanks: 25,394
Quote:
Originally Posted by Bannockburn View Post
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du doch darauf bestehst, deine subjektive Meinung zu haben und so zu spielen, wie du es willst, dann sei doch auch so gut und halte dich selbst an deine Vorgaben und akzeptiere einfach, wenn andere sich das Spiel erleichtern. Solange sie sich nicht im PvP damit fertig machen, kann es dir doch egal sein.

Heuchler..
Solange jeder Spieler fair spielt, habe ich überhaupt kein Problem.

Wenn jemand jedoch Hackt ist das den anderen Spielern gegenüber nicht fair!

Beim Sport werden Doper auch aus dem Verkehr gezogen. Warum sollten Spieler aus einem Onlinespiel (was auch eine Art Wettkampf ist) die sich einen Vorteil durch Hacks verschaffen nicht auch aus dem Verkehr gezogen werden?

Und von dir lass ich mich ganz bestimmt nicht als Heuchler abstempeln.
Ich habe PvP extra außen vor gelassen. Wir sprachen über den normalen PvE in einem MMO. Also vergleich es nicht mit Sportwettkämpfen.

Quote:
Theorethisch, aber aus der Praxis weiß man ja, dass die meisten sich dabei sehr viel Zeit lassen und deren Schutz meistens so minderwertig ist, dass Amateure nach kürzester Zeit etwas neues finden.
Dennoch besser als gar kein Fix.
MrSm!th is offline  
Old 09/23/2012, 02:35   #51

 
Mondgesicht's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: May 2012
Posts: 5,881
Received Thanks: 1,839
Quote:
Originally Posted by .ChucK™ View Post
Die GW2 Section ist es nicht alleine. Schau dir mal bitte die Metin2 Section an. Kindergarten aber echter Kindergarten. Leute die 21 Jahre alt sind, benehmen sich wie der letzte dreck auf Erden. Das ist echt nicht mehr auszuhalten.
So kleine Schleimer wie du machen die Com natürlich reifer und erwachsener, stimmt!

Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Wenn du doch darauf bestehst, deine subjektive Meinung zu haben und so zu spielen, wie du es willst, dann sei doch auch so gut und halte dich selbst an deine Vorgaben und akzeptiere einfach, wenn andere sich das Spiel erleichtern. Solange sie sich nicht im PvP damit fertig machen, kann es dir doch egal sein.

Heuchler..

Ich weiß zwar nicht, was Lowy sich damals dabei gedacht hat, aber Elite bezieht sich sicherlich weniger auf die Kiddies, die es anwenden, als auf die Programmierer, die imho wesentlich mehr "Skill" als die legit Spieler haben.

Eigentlich solltet ihr froh darüber sein, dass Hacks hier veröffentlicht werden. Dadurch werden sie irgendwann gefixed. Besser, als wenn jemand die Dinger für sich behalten oder an einen kleinen Kreis verkaufen würde, sodass ihr von denen geärgert werdet, ohne dass die Entwickler Hinweise auf den Ursprung haben.
Da ist was dran. Trotzdem ist es nunmal so, dass einfach jeder, wirklich jeder ausrastet, wenn er einen Hacker sieht und merkt, dass der sich Vorteile durch einen Hack verschafft. Keiner kann mir erzählen, dass es bei ihm anders wäre.

Wie gesagt, Hut ab vor den Entwicklern, trotzdem sind Hacker nervig!

Zur allgemeinen Community kann man nur sagen: Es ist einfach so, dass der durchschnittliche Gamer immer jünger wird, da die "Kinder" einfach mit PC, Handy & Co aufwachsen. Aber nicht jedes Kind ist gleich ein sog. Flamer-Kiddy. Es soll auch Leute geben, die hier einfach Spaß haben wollen und deswegen in Threads trollen, um irgendwelche Suchties zum ragenz u bringen. Meiner Meinung nach sind das dann diese Leute, die den Titel "Flamer-Kiddy" verdient haben.
Mondgesicht is offline  
Old 09/23/2012, 02:39   #52
 
Red Firestar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 5,520
Received Thanks: 1,350
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
EPVP wurde verkauft also wurde der ..............ausgetauscht !
Wirklich seit wann das ? wusste das noch nicht o.O
Red Firestar is offline  
Old 09/23/2012, 03:02   #53
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 8
Received Thanks: 3
Vor 4 Jahren war es genau so.
Aber Epvp ist eigentlich nicht nur ein Forum für Hacks und auch nicht nur ein Forum für Diskussionen, Fragen etc. Ansonsten würden sich die Publisher es einfach machen und alles bannen was hier aktiv ist. (Wenn es keine Faker sind.) Es gibt ja nicht umsonsten getrennte Foren, und wenn die "Anti-Cheater" sich dann in einem Thread für einen Hack beschweren, intressiert dass die Cheater sowieso nicht, die cheaten so oder so.
Ich finde es auch nicht geil wenn Ich ingame nur Hacker treffe, also mache Ich um das Unterforum "Hacks, Bots, Cheats & Exploits" einen Bogen.
Alcha is offline  
Old 09/23/2012, 03:52   #54

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Release] TDP - Anti Cheater
12/30/2010 - Cabal Private Server - 1 Replies
Hello my friends. Today I'll release the BETA version of the TDP Anti Cheat. It , basically, avoids Xtrap Banish, then Xtrap take care of fighting against the others kind of hack. I'm releasing with the DLL, a v22 main, with xtrap fixed and the dll already set to work. This dll will only work with this MAIN, for seciruty reasons.. Image of Xtrap updating:
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
03/06/2010 - Soldier Front - 2 Replies
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all 3.open soldier front virus scan



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.