Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Anti-Cheater auf elitepvpers

Closed Thread
 
Old   #16
 
elite*gold: 58
Join Date: Oct 2008
Posts: 534
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Wenn ein Benutzer eine Diskussion mit solchen Beiträgen stört bitte ich dich diesen mit der Report-Funktion zu melden.

Das verfolgen von Cheats seitens der Spieleentwickler sollte das "Petzen" nur minimal beeinflussen, die meisten haben hier ohnehin einen Account. Wenn eine Tendenz zu erkennen ist kann man wie schon erwähnt auf das HWID System zurückgreifen.

Ich werde dennoch ein Auge speziell auf das GW2 Forum werfen.
Vielen Dank für deine Antwort
Es ist gut zu wissen das user "Probleme" auch gelesen werden und daraufhin gehandelt wird =)
Von dem HWID System wusste ich bisher noch nix, da ich selber nichts auf epvp veröffentliche. Es freut mich aber zu hören das es sowas bereits gibt.

Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Und was jetzt? Das passiert wenn das Forum immer bekannter wird... dagegen kann man nichts unternehmen außer die Postings zu löschen & die Leute zu verwarnen..
Es gibt ne Menge was man dagegen tun kann.
Die Frage ist nur ob du Kreativ genug bist und die Zeit hast

Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Ganz Ehrlich?

Wird niemals gehen, denn es gibt hier schon genug Menschen (Kinder, wie du es so schön sagst), die schon über 1 Jahr hier drin sind und locker mehr als 100 Posts haben.
War mir bewusst aber ich glaube wenn es regeln gibt die nach solchen Aktionen zu einem Ausschluss aus der Sektion führen überlegen sich die Leute genau was sie machen

Quote:
Originally Posted by mizuomi View Post
Wir die Community machen es!
Dann sollte man darauf achten wer das Wir ist



HaseHarry is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,264
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Brain.exe
Nix wurde verkauft ;-)
Der alte besitzer bzw epvpers wurde von frogstar verklagt / Vor gericht wurde gesagt er muss als Admin zurück tretten!
Welchen Grund hätte das Gericht bitte das er als Admin zurück treten muss?
Welchen sinn sollte das bitte ergeben?


IchVerabschiedeMich is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,596
Received Thanks: 515
na aus epvp ist ein forum geworden
Atl4ntic is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 70
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,068
Received Thanks: 362
Quote:
Originally Posted by Verzifiziert View Post
Brain.exe
Nix wurde verkauft ;-)
Der alte besitzer bzw epvpers wurde von frogstar verklagt / Vor gericht wurde gesagt er muss als Admin zurück tretten!
Richter: Also sie müssen als Admin zurücktreten!
Lowfyr: Dafuq?
Richter: Sofort!
Lowfyr: Easy *überlegn wer der neue sein könnte* Ahh *Luke anruft*

Luke: He Was GEHT ABBBBBB
Lowfyr: WAS GEHT ABBBBB
Luke: Was GEHT ABBBB
Lowfyr: Was GEHT ABBBB
Luke: Ne, ma im ernst was geht n so?
Lowfyr: Wurde angeklat, müsste als Admin zurücktreten.
Luke: Easy. Ich werde der neue Admin.
Lowfyr: Easy.

Richter: *Dafuq*?

So zurück zum Thema^^

Von wo hast n den Müll du Insider?


mizuomi is offline  
Thanks
9 Users
Old   #20
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Genau meine rede, wenn ich dein Thread früher gesehen hätte, hätte ich meinen Beitrag hier rein schrieben statt ein neues zu eröffnen. Lest euch meine Beitrag einfach mal durch, ergibt den gleichen sinn denn wir alle tragen:

NextLive is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 3,667
Received Thanks: 996
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Genau meine rede, wenn ich dein Thread früher gesehen hätte, hätte ich meinen Beitrag hier rein schrieben statt ein neues zu eröffnen. Lest euch meine Beitrag einfach mal durch, ergibt den gleichen sinn denn wir alle tragen:

Quote:
Ich bin der Meinung [...] es sollte Strengere vorgehen weißen geben.
Ich bin der Meinung, dass die Vergewaltigung der Grammatik härter bestraft werden sollte Andere Probleme habe ich leider nicht, und nicht mal dafür interessiert sich jemand Tragisch, oder?
Ennea is offline  
Thanks
1 User
Old   #22
 
elite*gold: 1297
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,267
Received Thanks: 4,516
Die GW2 Section ist es nicht alleine. Schau dir mal bitte die Metin2 Section an. Kindergarten aber echter Kindergarten. Leute die 21 Jahre alt sind, benehmen sich wie der letzte dreck auf Erden. Das ist echt nicht mehr auszuhalten.
.Chuck is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,768
Received Thanks: 1,089
Naja solche Leute gab es schon immer. Als ob es vor ein paar Jahren nicht solche "Kiddies" (oder wie man dazu sagen will) gegeben hätte. Es wird sie eben auch weiterhin geben. Ein kleiner Teil dieser Leute lernt sogar teilweise dadurch was und wird wenn er/sie älter ist eventuell vernünftiger. Natürlich freut sich niemand über Flamer etc...

Wobei man sagen muss, dass bei manchen die Hilfe auch schon zu spät kommt :P.

Vielleicht brauchen solche Personen auch einfach nur Aufmerksamkeit.
Wommel41 is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 100
Join Date: May 2010
Posts: 1,255
Received Thanks: 285
Es stimmt schon das vor ein paar Jahren nicht so rumgeflamt wurde weil die Spieler die Hacks nicht gut finden da man da kaum leveln kann etc...

Ich muss zugeben,
Ich kam damals auf e*PvP um Crossfire Hacks zu laden da ich es einfach mochte unbesiegbar zu sein.

Zugeben muss ich das ich Hacker auch nicht so mag auch wenn ich selber in spielen Cheate/Hacke.

Es ist einfach ein Kreislauf

Hacker zerstört Erfolg ----> Spieler ist frustriert ----> Spieler fängt an zu Hacken weil ihm jetzt alles egal ist und nicht neu anfangen will -----> Neuer Spieler ist frustriert etc... =)

Ich hab zb. in DayZ gehackt weil ich nach über 10 Stunden überleben von nem Hacker gekillt wurde und so frustriert war das ich einfach alles im Spiel umlegen wollte was mir zu Gesicht kommt =D

Es ist nunmal so das Hacker neue Hacker erschaffen weil die Spieler aus Frust oder einfach mal als Probe auch Hacken wollen.

Was passiert ?
Die anderen "Nicht-Hacker" flamen Chat's, Foren etc weil sie es nicht leiden können nach der ewigen Erfolgjagd getötet zu werden ohne eine andere Chance gehabt zu haben.

Aber bedenke:
Die Flamer oder Kiddies sind eigentlich die die die Community am Leben erhalten ...
Aus Flame wird Flame aus Hass wird Zorn, aus Frust wird oft auch Zorn.

So sind wir Menschen nunmal =)

In den letzten Jahren hat die Community auch extrem zugenommen was Kinder - Jugendliche betrifft.

Man kann und wird es nie schaffen das etwas allen gefällt.
Es gibt immer die die gleich Flamen und die anderen die dagegenflamen weil sie anderer Meinung sind.

Wollte das nur mal gesagt haben und muss nun noch zur Schule =)

LG
Ultrayano
Ultrayano is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,604
Received Thanks: 4,508
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
epvp ist ein gaming und gamehacking forum, also eins, das für redefreiheit steht.

hier sind beide gruppen akzeptiert.
Außer es ist zu kritisch EPVP gegenüber.
Mister Joy is offline  
Thanks
1 User
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,218
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Außer es ist zu kritisch EPVP gegenüber.
Wenn es doch nur eine Sektion gäbe, in der User sich mit allen möglichen Problemen an das Team wenden könnten ... oh, warte.
theitfan1337 is offline  
Thanks
4 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 347
Received Thanks: 70
Ich verstehe dein Aufregung nicht.
Epvp ist und bleibt mit ein Hacking Portal.
Warum sollten die Hacks erst ab einer bestimmten Beitragsanzahl geben ?
Abgesehen davon das es viele gibt die die Hacks dann über Skype Co. verschenken, wie sollen sie die ganzen Beiträge erreichen ? OffTopic vollspammen oder was ?
.Jumper is offline  
Old   #28


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,007
Received Thanks: 18,916
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
EPVP wurde verkauft also wurde der ..............ausgetauscht !
Wenn man ein Forum kaufen würde, würde man dann nicht zum Forumleiter werden (Head-Admin)?
Nebenbei: Warum ist das relevant zum Thema?

Quote:
Originally Posted by Mister Joy View Post
Außer es ist zu kritisch EPVP gegenüber.
Alle die gegen Elitepvpers sind werden geköpft und für immer ausgeschlossen


btw. ich verstehe denn Sinn vom Thema irgendwie nicht
du beschwerst dich über solche Leute, ok
aber ich bezweifle das alle das hier lesen werden
solche Leute gibt es immer
Der-Eddy is offline  
Old   #29

 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 20,275
Received Thanks: 7,678
Man sieht auf e*pvp eine selstsame symbiose.

Gamer meets Exploiter.
Und es harmoniert gut.
Gentleman Jack is offline  
Thanks
1 User
Old   #30
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2006
Posts: 2,071
Received Thanks: 630
tja..zeiten ändern sich =)

ich bin hier schon seit 6 jahren, die community von 2006 ist warscheinlich gar nicht mehr aktiv.


paradize is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Release] TDP - Anti Cheater
Hello my friends. Today I'll release the BETA version of the TDP Anti Cheat. It , basically, avoids Xtrap Banish, then Xtrap take care of...
1 Replies - Cabal PServer - Discussions / Questions
Anti Recoil+Anti flash+anti smoke+Clear scope
Hi guys my brother making hack new not me image program http://img519.imageshack.us/img519/1492/wwwwo.jpg 1. open the program 2.select all...
2 Replies - Soldier Front



All times are GMT +1. The time now is 23:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.