Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Request] Audio-Spuren bearbeiten

Discussion on [Request] Audio-Spuren bearbeiten within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
[Request] Audio-Spuren bearbeiten

Peace,

ich brauch dringenst ein Programm womit ich folgendes schnell erledigen kann:

- aus den Aufnahmen Stereo-Spuren machen
- Rauschfilter drüber jagen
- Lautstärke aller mp3's angleichen


Hab die großartige Ehre, Cassetten zu digitalisieren (mp3).
Die mp3's hab ich nun fast vollständig, nur die Bearbeitungssoftware fehlt noch...

MfG & Hololulu

Btw: Wenn das jemand für mich machen könnte, wäre das noch besser ^^
verT!c4L is offline  
Old 02/10/2009, 17:15   #2
 
12354's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 943
Received Thanks: 132
Lautstärke angleichen sollte mit MP3Gain gehen.
Soweit ich das noch weiss gibts in "Audacity" auch sone Art Stapelverarbeitung, da sollteste dann den Rauschfilter anwenden können.

Mono in Stereo? Ka ;D
12354 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/10/2009, 17:31   #3
 
verT!c4L's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,245
Received Thanks: 60
kk, thx! Ich schau mal...
verT!c4L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
How to Remove DRM from Protected Video/Audio to General Video/Audio
02/07/2011 - General Coding - 5 Replies
Daniusoft Media Converter software can help you remove DRM from protected wmv, wma, m4p, m4v, m4a, aac files that purchased and downloaded from online music store and convert to general video and audio formats, you can enjoy playing on portable media players, such as iPod, Zune, Creative Zen, MP3 player, PSP. Step 1: Download and install the DRM Removal Software Step 2: Run the software and click "Add…" button to load WMA or M4A, M4B, AAC, WMV, M4P, M4V, ASF files ...
Realtek HD Audio
07/04/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey leute ich hab eine frage bei Realtek HD Audio warum ist es bei mir so: http://img718.imageshack.us/img718/4391/57755545. png (Ausschnitt von mir) und bei anderen so http://img249.imageshack.us/img249/5853/oderso.pn g (Ausschnitt aus Youtube)
pa help sa audio hit effect...
04/18/2010 - Grand Chase Philippines - 5 Replies
wala kasing sound ung hit effect audio ko kahit anu gawin ko inde sya mag sound bakit kaya... nag f8 or f7 naman ako check sa setting ganun parin wala parin bakit po to... pa help po.... tnx in advance:confused::(:(
So löscht ihr eure Spuren im Netz...
04/12/2007 - Tutorials - 12 Replies
Diese Information gilt nur für Leute, die in Deutschland wohnen und eine DSL-Flatrate besitzen! Seit geraumer Zeit hat der Staat die Überarbeitete Version des § 96 TKG (Telekommunikationsgesetz) verabschiedet. Jedoch haben sich die Provider noch lange nicht die Mühe gemacht, sich umzustellen. Wir wollen Mist machen, ohne Konsequenzen zu tragen. Also schreiben wir eine eMail an unseren Provider:
Keine Spuren im Schnee!
01/04/2007 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Ja also wenn ihr auf nem gefrorenem See seit , oder auf Schnee , und ihr springt sofort wieder ab nachdem ihr aufgekommen seit , so hinterlasst ihr keine Spuren im Schnee! Sehr geil oda?^^ Evt für PVP wo Eis is , falls es sowas gibt , sehr gut xD Naja is "sehhhr kalltt" .. Aber warte auf Grp für Gnome von daher poste ich ma was in meinem Lieblingsboard^^



All times are GMT +2. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.