Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 02:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak-Server Sponsor gesucht?

Discussion on Teamspeak-Server Sponsor gesucht? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 42
Received Thanks: 3
Teamspeak-Server Sponsor gesucht?

Sucht ihr ein teamspeak-server sponsor?
ich habe ein kleinen VÖLLIG legalen dienst, verstoße gegen keine Regeln von Teamspeak.

Da ich ein sozialer mensch bin () vergebe ich 10 Server..



TLD kommt noch bei entpsrechender Resonanz
cheater1122 is offline  
Old 01/25/2009, 20:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
kannst du mir ein machen
hätte auch gerne dafür ssa
wehre sehr dankbar
Tomekk_21 is offline  
Old 01/25/2009, 20:14   #3
 
p ~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 2,099
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Tomekk_21 View Post
kannst du mir ein machen
hätte auch gerne dafür ssa
wehre sehr dankbar
@cheater1122: Solltest du tatsächlich Sever zu vergeben haben, würde ich dir raten dir die Leute denen zu etwas zur Verfügung stellst genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Schreib ich wegen des Posters über mir.

Jemanden der geistig so reif ist wie ein Tischbein würde ich dir nicht empfehlen.
p ~ is offline  
Old 01/25/2009, 20:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 100
Received Thanks: 12
muahaha
ich habe da nix gemacht
die anderen haben da alles gelöscht das steht da auch
ich hätte da alles zerstören können weil ich da 3 acc noch mit SA hatte
ist aber unter meinem niveau
*edit:und ich bin nicht so dumm und gebe denn SA nur weil die sagen das ich sie gut kenne und webwace sowieso wegmachen
bei würden regeln erschen nicht so wie bei dem andren wo du alles machen kannst mit SA
Tomekk_21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[suche]Teamspeak sponsor!! Wichtig!!
04/11/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hallo liebe Leute, zuerst... ich weiß nicht in welchen bereich ich dieses thread posten soll, darum bitte ich falsch dieser falsch ist zu moven. Ich suche für mich und meine Metin2 DE gilde einen Teamspeak server. wir sind ca. 10 - 20 aktive leute. Wichtig ist das Ich sa habe zum anpassen der räume etc. Wer uns sponsonr möchte würde mich herzlich darum freuen
Css server sponsor gesucht
12/26/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo ich wollte mal fragen ob mir wer einen css server sonsort Unser clan ist recht gut, wir spielen jeden mod und jede map wir sind eig. D2 only spieler (de_dust2). Wir sind jeden tag online. Unser clan heißt DreamTeam. Wenn ihr noch mehr wissen wollt pn me oder Kommentar hinschreiben danke im vorraus
Root Server Sponsor gesucht
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Tag, ich suche jemand der mir einen Rootserver zur Verfügung stellen kann . derjenige der mich seinen Rootserver zur Verfügung stellt ist selbstverständlich dann auch noch da SGA da wir noch ein paar GM`s suchen nehme ich Bewerbungen an nachdem der Rootserver Sponsor gefunden worden ist . Mfg 00nightlove :D
Teamspeak Sponsor ?
12/21/2008 - Off Topic - 3 Replies
Wäre einer von euch bereit einen Teamspeak Server zu sponsoren ? Wir sind am suchen aber finden leider garkeinen & die die einen Sponsoren haben bereits alle Server vergeben.



All times are GMT +2. The time now is 02:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.