Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 16:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[User-Suche] Zweiwöchentliche Diskussionsrunden zu Gaming-Themen

Discussion on [User-Suche] Zweiwöchentliche Diskussionsrunden zu Gaming-Themen within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
[User-Suche] Zweiwöchentliche Diskussionsrunden zu Gaming-Themen

Guten Abend liebe User,

ich plane bereits seit längerer Zeit ein Projekt und werde dieses nun mit zusammen verwirklichen. Es handelt sich dabei um mehrere Diskussionsrunden, welche im 2Wochen-Takt erscheinen sollen. In den Diskussionsrunden geht es um aktuelle Gaming-Themen, dafür suche ich ein paar aktive und motivierte Leute, welche gut argumentieren können und der deutschen Sprache mächtig sind.

Welche Anforderungen musst Du erfüllen?
  • Du solltest ein gutes Mikrofon bzw. ein gutes Headset besitzen
  • Du solltest dich gut mit Gaming auskennen
  • Du solltest eine angenehme, tiefe Stimme haben
  • Du solltest genügend Zeit mitbringen, da ich ein festes Team suche
  • Du solltest der deutschen Sprache mächtig sein
  • Du solltest vertrauenswürdig sein und interne Infos für dich behalten können

Wie kannst Du am Podcast teilnehmen?

Um teilzunehmen, solltet ihr eine kleine Bewerbung schreiben - das soll euch nicht abschrecken. Ich möchte in der Bewerbung nur kurz etwas über euch erfahren, also traut euch, eine kleine Bewerbung zu verfassen. In eurer Bewerbung sollten folgende Punkte abgehandelt werden:
  • Ein paar kleine Infos zu euch; Name, Alter etc.
  • Warum möchtest Du teilnehmen?
  • Hast Du bereits Erfahrung mit Podcasts, eventuell Referenzen?
  • Erfahrungen mit Gaming
  • Ein kleines Schlusswort

Diese Bewerbung posted ihr dann in den Thread, sollte ich euch für geeignet erachten, werde ich euch per Privater Nachricht kontaktieren.

Schlusswort:

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit. Bei Fragen bitte bei mir per Privater Nachricht melden.

Mit freundlichen Grüßen, Marco
Marcoly is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/15/2012, 17:16   #2
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Sehr guter Thread. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Bei fragen über den Podcaster bezüglich des Bewerbens bitte eine PN an Marcoly oder an mich senden. Nicht in den Thread posten.
Sanman. is offline  
Old 07/15/2012, 17:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 7
Received Thanks: 0
Äm Ne frage was is Podcast oO
ShadowChiller12 is offline  
Old 07/15/2012, 17:44   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by ShadowChiller12 View Post
Äm Ne frage was is Podcast oO
Ein Podcast ist vergleichbar mit einer Radiosendung, ihn im geht es immer über ein gewisses Thema, worüber dann im Podcast geredet wird. Anders als bei einem Broadcast gibt es beim Podcast kein Video, sondern nur Audio.
Marcoly is offline  
Old 07/15/2012, 18:42   #5
 
Uniqueᴴᴰ's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Feb 2012
Posts: 72
Received Thanks: 13
Hallo,
hiermit wollte ich mich mal für deine zweiwöchentliche Diskussionsrunde bewerben, da es sehr interessant klingt und ich mich doch für qualifiziert genug halte um dort teilzunehmen. Also dann:

Mein Name ist Alex, ich bin vor einigen Tagen 20 geworden und bin generell ein ruhiger, sachlicher Typ, der schon damals in der Schule extrem gerne an Diskussionen, oft auch als Diskussionsleiter teilgenommen hat. Alles in allem würde ich mich für eine gute Unterstützung bei jeder Argumentation bezeichnen. Teilnehmen möchte ich, da ich schon seit ich acht bin meine Zeit viel vor der Konsole, heute eher vor dem PC verbringe und verbracht habe. Außerdem interessiert mich die Spielindustrie im Allgemeinen, Entwickler und Studios, Spielprojekte, Indies, einfach alles rund ums Thema Gaming. An Referenzen kann ich nur vorweisen, dass ich jahrelang Admin auf war und dort schon einiges an News geschrieben habe, Teamspeak Abende veranstaltet und auch selber mitgemacht habe und dort eine Art kleine Community mit aufgebaut habe. Leider nähert sich die Seite dem Ende, da Lucas Arts das Projekt Battlefront 3 wohl niemals beenden wird. (Dies wäre übrigens auch ein nettes Thema, denn es gibt sicherlich viele Fans der Star Wars Battlefront Franchise hier auf ePVP.) In Sachen Gaming habe ich nun schon Erfahrung von über zehn Jahren. Angefangen mit der N64 Zeit, über den Gamecube, die PS2 bis hin zur PS3 und der Xbox 360. Ich hatte garantiert nicht jede Konsole, aber dass eine alte Dreamcast Konsole und eine Sega 32X mit dem obligatorischen Fifa Soccer '96 in meinem Keller ihre nostalgischen Zeiten durchleben spricht wohl für sich.
Abschließend kann ich eigentlich nur sagen, dass ich gerne an einer netten Diskussionsrunde teilnehmen würde, egal ob die Themen eher neuzitig sind oder klassisch und altmodisch. Beides würde ich begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Unique
Uniqueᴴᴰ is offline  
Old 07/15/2012, 18:47   #6



 
Corex's Avatar
 
elite*gold: 1022
Join Date: Jul 2009
Posts: 17,431
Received Thanks: 5,034
Abend Marco

Hab mir hier mal deinen Thread über die Broadcasting-Runde, wo über Gaming diskutiert werden soll, angesehn und bin ziemlich interessiert!

Wir haben ja bereits in Skype geredet, was aber schon mittlerweile ziemlich lang her ist.
Wenn du willst kann ich dich ja mal gerne anrufen. Dann sehen wir ob meine Stimme deinen Anforderungen entspricht

Ich bin 17 Jahre, in nem Monat endlich 18.
Hab ein Roccat Kulo 7.1 USB Headset.
Bin Quasi mit meiner PS1 und 2 aufgewachsen und später mit meinem PC.

Es wurde jetzt kein bestimmtes Thema zum Diskutieren angegeben, aber ich denke mal es wird sehr umfangreich sein.
Also von Browsergames bis Shooter oder RBG kenn ich so ziemlich alles.

Bin auch ein Deutscher und auch ziemlich sicher, das ich die dazugehörige Sprache verständlich sprechen kann.

Mit Podcasting habe ich leider noch keine Erfahrung.

Aber eig. erst immer Abends Zeit, wenn dir das nichts ausmachen sollte.

Wie es mit dem Vertrauen aussieht, musst du selbst beurteilen

Ich hoffe das ich dir gefalle Hon.. Marco :P

Gruß
Max
Corex is offline  
Old 07/15/2012, 19:03   #7

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Guten Abend. Erst einmal Glückwunsch zu deinem neuen Titel.

Mit diesem Schreiben möchte ich mich an eurer Diskussionsrunde bewerben.

Mein Name ist Tobias, bin 17 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeit besuche ich die 9. Klasse einer Realschule. Meine Stimme sowie auch mein Headset kennst du ja bereits. Wir haben ja auch schon persönlich über dein Projekt geredet und ich bin davon begeistert. Ich würde mich natürlich freuen, Teil dieses Projekt´s zu werden.

Referenzen kann ich leider keine vorweißen, meine Stimmte sowie auch mein Headset kannst du bereits selbst beurteilen.

Zu meiner Gaming Erfahrung gibt es eigentlich nicht sonderlich viel zu sagen. Ich habe sehr viele Spiele angespielt, viele davon auch durchgespielt und somit sollte es kein Problem sein, über Spiele verschiedenster Art zu diskutieren.


Ich bedanke mich nun bei meinen Lesern und freue mich auf eine Antwort.
daxter is offline  
Old 07/15/2012, 19:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 154
Received Thanks: 34
Hallo,

erstmal gute Idee. Würde auch gerne mitmachen

Ich bin 17 Jahre alt und eig nennen mich im Inet alle Crown oder Wolf. Ich besitze als Headset ein Gamecom 777 mit einem Popschutz eines Creative Fatalitys.

Erfahrungen mit dem Thema Gaming ? Ich bin mit dem Super Nintendo und dem Farblosen Gameboy großgeworden, ich besaß 2 x einen N64 eine PS1 und eine Ps2 sowie einen Gameboy, Gameboy Colour und Advanced und einen DS. Die 2 N64, die PS2, sowie den Advanced und die PS2 besitze ich noch sowie einen PC mit Hardware zu gamen und einer Wii. Auch habe ich die "großen" Videospielreihen miterlebt: Zelda, Mario & co.

Erfahrung mit einem Podcast habe ich jezt nicht direkt habe aber schon Lets Plays, Commentarys und Tutorials auf YT hochgeladen.

Ich möchte daran Teilnehmen weil ich sehr gerne Disskutiere und grade beim Thema Gaming meinen Spaß haben werde.

Ich hoffe ich kann dabei sein und nochmals: Gute Idee !
xCrown is offline  
Old 07/15/2012, 21:36   #9


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Wenn die Stimme so wichtig ist, inwiefern werdet Ihr sie dann vor der Aufnahme prüfen?
-> Ich habe es extra in den Thread gepostet, weil ich davon ausgehe, dass es auch andere interessiert.
Status is offline  
Old 07/15/2012, 21:38   #10





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn die Stimme so wichtig ist, inwiefern werdet ihr sie dann vor der Aufnahme prüfen?
Das werden die User, die wir für geeignet erachten noch erfahren. Die Kandidaten werden davor eingehend auf ihr Headset, ihre Stimme, ihre sprachlichen Fähigkeiten und ihre Argumentationsfähigkeit geprüft.

Jeder weitere Post ohne Bewerbung wird entfernt, bei Fragen schreibt mir eine Nachricht.
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2012, 22:29   #11
 
Pataya40's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,656
Received Thanks: 1,208
Wird das ganze hier auf Epvp veröffentlicht oder gibts dafür einen Youtube Kanal/Webseite?
Pataya40 is offline  
Old 07/15/2012, 22:31   #12


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wird das ganze hier auf Epvp veröffentlicht oder gibts dafür einen Youtube Kanal/Webseite?
Es wird primär hier auf elitepvpers veröffentlicht.
Wäre das nicht so, wäre dieser Thread hier schon lange zu.
Status is offline  
Old 07/15/2012, 22:40   #13
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Sehr guter Thread. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Bei fragen über den Podcaster bezüglich des Bewerbens bitte eine PN an Marcoly oder an mich senden. Nicht in den Thread posten.
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Wenn die Stimme so wichtig ist, inwiefern werdet Ihr sie dann vor der Aufnahme prüfen?
-> Ich habe es extra in den Thread gepostet, weil ich davon ausgehe, dass es auch andere interessiert.
Quote:
Originally Posted by Pataya40 View Post
Wird das ganze hier auf Epvp veröffentlicht oder gibts dafür einen Youtube Kanal/Webseite?
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Es wird primär hier auf elitepvpers veröffentlicht.
Wäre das nicht so, wäre dieser Thread hier schon lange zu.
Ich weise euch noch mal darauf hin, das man mich oder Marcoly per PN fragen sollte, anstatt in den Thread zu posten. Dieser ist NUR für die Bewerbungen der User gedacht. Ich lasse diesen Post hier mal stehen, damit es auch wirklich jeder liest.
Sanman. is offline  
Old 07/15/2012, 22:50   #14
 
Vesanius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8,049
Received Thanks: 1,125
Quote:
Originally Posted by Marcoly View Post
Du solltest eine angenehme, tiefe Stimme haben
Nicht, dass ich eine hohe Stimme hätte, aber wieso bevorzugt ihr solche Leute? Savas hat auch eine eher hohe Stimme, die mir persönlich besser gefällt wie z.B die von Chakuza.
Vesanius is offline  
Old 07/15/2012, 23:05   #15
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
Nicht, dass ich eine hohe Stimme hätte, aber wieso bevorzugt ihr solche Leute? Savas hat auch eine eher hohe Stimme, die mir persönlich besser gefällt wie z.B die von Chakuza.
Mit "tiefer" Stimme meinen wir Stimmen, die nicht wie Micky Maus klingen. Natürlich muss sie nicht so tief sein wie die des Ankündigers eines Boxkampfes.
Sanman. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein paar Themen
05/14/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Epvp ich suche einige Themen die ich brauche und schonmal drauf war bloss nicht mehr finde und zwar folgende in der Metin2 Sektion: -Anti chat spam -VIP System -Neue Reittiere (nicht die Phönixe) mit Anleitung wie man schlagen einfügt -entbuggen vom löschen der Charaktere Danke im Vorraus MFG David1197
Themen Suche Hilfe:I
05/09/2012 - Off Topic - 6 Replies
Guten Abend, muss in Englisch noch geschwind einen essay(aufsatz) schreiben über das Thema: The worst day of my year. Und jetzt brauche ich Vorschläge keine Ahnung über was ich schreiben soll.
suche den sammelthread für die crossfire themen
01/14/2011 - CrossFire - 1 Replies
ich hab schon die SuFu vrsucht aber ich weis nich wie das heißt ich suche diesen sammelthread mit den ganzen themen
Suche Themen >.<
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, habe jetzt die SuFu benutzt und viel gesucht. Aber es wurden immer die Suchwörter ignoriert xD. Ich suche folgende Sachen: 1.Quest übersetzen, vielleicht das ich es nur einfügen muss, irgendwie :D lg



All times are GMT +2. The time now is 16:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.