Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[User-Suche] Zweiwöchentliche Diskussionsrunden zu Gaming-Themen

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 150
Received Thanks: 1,207
Ich habe Marcoly eben noch ein paar Fragen gestellt, da die nun alle geklärt sind würde mich nun auch gerne mal vorstellen & bewerben.

Meine Name ist Matthias, ich bin 17 Jahre alt und ich leben in Österreich.
Headset, angenehme Stimme und genügend Zeit habe ich.
Der deutschen Sprache bin ich auch mächtig, Akzent hab ich keinen und vertrauenswürdig bin auf jeden Fall.

Zum Thema Gaming:
Aufgewachsen bin ich, wie die meisten hier, mit diversen Spiele Konsolen. Später hab ich angefangen am PC zu zocken und mittlerweile bin ich nicht nur noch am zocken, sondern ich informiere mich über diverse Neuerscheinungen um mir eine Meinung bilden zu können.

Der Grund warum ich an diesem Projekt teilnehmen möchte ist, weil ich mich 1. gerne mit Freunden über aktuelle Themen unterhalten und denke, dass er es hier mit "neuen" Leuten mindestens genau so viel Spaß macht, und 2. weil ich durch solche Diskussionen Informationen die ich vorher nicht hatte in erfahren bringen möchte und ggf Infos die Andere nicht hatten zu vermitteln.

Schlusswort:
Ich hoffe ich kann hiermit überzeugen und würde mich freuen wenn ich zukünftig mit euch zusammenarbeiten könnte

lg

Pataya40 is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Hallo,
mein Name ist Andrej. Ich bin 15 Jahre alt (fast 16 - 18.10.1996). Ich bin vom Verhalten her sehr vortgeschritten. Ich habe eine angehnem tiefe Stimme (hatte mein Stimmenbruch bereits mit 12). Seit ich 10 bin, Spiele ich Computer. Angefangen mit World of Warcraft dann CS 1.6 und mittlerweile sehr vielen Shootern und MMO`s habe ich mich durch die Gaming-Scene durch gekämpft.

Ich möchte gerne bei diesem Projekt teilnehmen, da ich sehr gerne mit anderen Leuten über Games Kommuniziere/Diskutiere. Erfahrung mit Podcasts? Habe ich keine. Vorteil/Nachteil?
Das ist die Frage.

Ich habe sehr viel Erfahrung mit "GAMING" das ich schon alles mägliche gespielt habe.
besonders viele "Online-Games".

Ich würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte.

mfG Andrej - e.Rowdy

e.Rowdy is offline  
Old   #18

elite*gold: 220
Received Thanks: 2,729
Wie ich dir schon in Skype gesagt hab, Marco, finde ich das Projekt klasse und würde echt gerne teilnehmen - falls auch das Gesprächsthema nacher stimmt.

Ich selbst bin 16 Jahre alt, heiße eigentlich Matze - werde jedoch auch im TS häufiger mit Che angeredet, was ich eigentlich ganz in Ordnung finde - besuche ein staatliches Gymnasium in der Nähe von Nürnberg und hab leider noch keinen Podcast gemacht.
Zocken tu ich - wie hoffentlich der Rest des Boards - seit meiner Kindheit und hab mittlerweile so ziemlich die komplette Bandbreite durch.
Auf meinem PC (welcher leider etwas alt und leistungsschwach ist) spiele ich eigentlich nur mein geliebtes Fiesta und ab und zu mit sui, Steffi und Karl ne Runde AoEII, wohingegen ich auf meiner Xbox Shooter wie Battlefield, CoD oder L4D(2) oder auch ganz klassisch GTA bevorzuge. Meine PS3 nutze ich hauptsächlich für Rennspiele wie Burnout Paradise oder NFS, weil ich extra dafür so ne Art Fahrzeug-Simulator habe. Gamecube und Wii stehen bei mir eher weniger benutzt rum, warum auch immmer

Also wie du schon sehen kannst hab ich schon so ziemlich alles durch und würde mich echt freuen bei dem Projekt mit zu wirken, falls du mich mal "Testhören" willst, musst du mir nur sagen wann oder einfach auf den TS gehen - ich bin eigentlich immer anwesend

Edit: Mein eigenes Headset - welches ich nur als Umhänge-Mikrofon verwende - ist leider 5€ Schrott, falls es jedoch klanglich nicht genügen sollte kann ich auch gerne mein Studiomikrofon aufbauen, das musst du mir nur vorher sagen...
Soundanlage sollte kein Problem sein, ich verwende zwar meistens meinen DJ-Kopfhörer, hab jedoch unter meinem schönen bequemen Sessel auch 4 Boxen stehen

Ob du mir vertrauen kannst, kann ich leider nicht beurteilen, jedoch meine ich schon, dass ich vertrauenswürdiger bin als irgendein Random User, der seit ner Woche registriert ist.
Che is offline  
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hallo Marco & Sanman,

hiermit bewerbe ich mich für die Diskussionsrunden zu verschiedenen Gaming-Themen.

Ich heiße Patrick bin 15 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln.
Ich besuche zurzeit die 9te Klasse einer Realschule und besitze
gute Grammatikalische als auch Sprachliche Kenntnisse in
Deutsch und English.Ich bin ein sehr offener und ehrlicher
Mensch,habe ein gutes Kooperationsverhalten zu anderen
und weis sie zu respektieren.

Warum möchte ich teilnehmen?

Auf diesen Thread bin ich nur aus zufall beim stöbern gestoßen.
Aber der Inhalt des Themas hat mich sehr angesprochen!
Schon seid meinem 9 Lebensjahr interessiere ich mich
für Computer und insbesondere auch für Games.
Ich möchte teilnehmen weil mich das Thema anspricht
und ich ausreichende Erfahrung mit Games besitze.

Hast Du bereits Erfahrung mit Podcasts, eventuell Referenzen?

Erfahrung mit Podcasts habe ich nicht.
Aber ich würde gerne so etwas mal
ausprobieren und in Angriff nehmen.
Aber ich besitze einen YouTube Channel
mit vielen Lets Plays und anderen Dingen.

Meine Gaming Erfahrung.

Ich habe viel Erfahrung zum Thema "Gaming".
Da ich mich schon lange und fast täglich mit
dem Thema beschäftige weis ich so ziemlich
vieles über Games.Durch meine Lets Plays
habe ich viel dazu gelernt und weis wie
ich mit anderen Umgehe.Ich kenne
außerdem die meisten bekannten aber
auch unbekannten Spiele und kann
zu jedem was ich kenne eine kleine
Geschichte erzählen.

Meine Schlusssätze

Ich erfülle alle Anforderungen ohne Probleme.
Habe eine angenehme tiefe und gut verständliche
Stimme.Und natürlich auch die ausreichende Reife
trotz meinem jungen alters von 15 Jahren.

Ich hoffe die Bewerbung hat euch angesprochen !

Mit freundlichen Grüßen Patrick

Networkz is offline  
Old   #20

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Sonntag der 22.07 ist offizieller Bewerbungsschluss! Sollte danach noch eine Bewerbung eines Users kommen, so wird diese nicht angenommen! Also postet bitte so früh wie möglich!
Sanman. is offline  
Old   #21

elite*gold: 127
Received Thanks: 1,079
Guten Tag,
hiermit bewerbe ich mich für dein Team.

Mein Name ist David, demnächst werde ich 16 Jahre alt. Nach den Ferien werde ich die 11. Klasse besuchen. Mein derzeitiger Wohnort liegt in der Nähe des Bodensees. Ich besitze einen ausgeprägten Sinn für Humor, was für einen Podcast bestimmt nicht negativ ist.

Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich mich sehr gerne stärker in die Community integrieren würde und Spaß am Diskutieren habe.

Erfahrungen bezüglich des Gamings sammelte ich umfangreich in den den Rubriken ,,RPG und Shooter''. Leider hatte ich bis jetzt noch keinen Auftritt in einem Podcast.

Über postitive Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

MfG Tekuzo
Tekuzo is offline  
Old   #22

elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Received Thanks: 3,376
Bitte noch die letzten Bewerbungen, denn heute Mittag ist die Bewerbszeit vorbei.

Sanman. is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »