muss in Englisch noch geschwind einen essay(aufsatz) schreiben über das Thema: The worst day of my year. Und jetzt brauche ich Vorschläge keine Ahnung über was ich schreiben soll.
Sollte realistisch sein. Bin ja die 5 Monate in die Schule gegangen und habe noch keinen Tag gefehlt. und habe mir nix gebrochen. Trozdem danke. Mir fällt nix ein ._.
Wie der Titel sagt, "The worst day of my year".
Vielleicht hast du dir irgendein Spiel gekauft, hast dich total gefreut, und dann war es total beschissen. Und du hast dich geärgert dass du das Geld dafür rausgeschmissen hast.
** Themen Hilfe ** 07/18/2011 - Main - 14 Replies Hey Leute.
Ich brauche mal eure Ideen.
Undzwar brauche ich Ein Paar Themen für neue Designs, die ich für die xbox (nur für mich^^) machen soll.
ich habe bisjetzt:
Jack Daniels
V+
Den "Box Man"
Das "lol face"
Monster energy
Skullcandy
Suche Themen für mein Handy (Samsung Gt-S5560i 06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo ich habe nun gute spiele und hintergründe nur finde ich meinen jetzigen Themen hintergrund nicht schön und weis da wer ne seite ? (für mein handy)
Zahle 5e*gold
suche den sammelthread für die crossfire themen 01/14/2011 - CrossFire - 1 Replies ich hab schon die SuFu vrsucht aber ich weis nich wie das heißt
ich suche diesen sammelthread mit den ganzen themen
Suche Themen >.< 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo, habe jetzt die SuFu benutzt und viel gesucht. Aber es wurden immer die Suchwörter ignoriert xD.
Ich suche folgende Sachen:
1.Quest übersetzen, vielleicht das ich es nur einfügen muss, irgendwie :D
lg
flyff themen 02/28/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies suche ein gutes themen für flyff :(