Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 22:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handygames -> Internetverbindung? & Problem

Discussion on Handygames -> Internetverbindung? & Problem within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
labbeduddel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,522
Received Thanks: 1,263
Handygames -> Internetverbindung? & Problem

Ich hab mir jetzt *hust* Handyspiele besorgt, ein paar davon haben die angeblich benötigten Java-datein (also die 2 - Ich glaub' *.jar und noch eine). Und ein paar haben total viele Datein von 1-9 und a-z. jetzt ist meine Frage -> Ich mach' alles wie beschrieben, kann's auch installieren. Doch da kommt die erste Fehlermeldung;

Quote:
Keine gezeichnete Applikation. Trotzdem fortfahren?
Ich installiere trotzdem, er sagt es war erfolgreich.
Ich öffne es, aber er will immer eine Verbindung mit dem Internet herstellen.

Ist das echt nötig?
labbeduddel is offline  
Old 11/18/2008, 22:37   #2
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Wenn es ein spiel mit ad ( werbung ) ist ja dann läd er die neueste runter
Bei jar games ( wenn das richtig ist ) wird das spiel ausm net gezogen
Verusch ma Jad
müsste es sein und achte das kein ad bei ist
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handygames
07/29/2010 - Consoles - 9 Replies
Jo,brauche gute Handygames fürs SE Handy.Sowas wie SUper mario world fürs handy wr nice.kennt wer ne seite wo es sowas gibt?(google suche suckt)
Internetverbindung teilen problem
07/24/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hi com ich habe ein problem undzwar bekomme ich einen Fehler beim Teilen meines Internets: Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen ich weiß wie es normal geht ist auch einfach: Netwerk und Freigabecenter -> Lan-Verbindung->Einstellung->Freigabe->Ne tzwerk wählen->OK doch nun bekomme ich immer diesen Fehler evtl. weiß ja jemand was man dagegen machen kann!
-Problem mit Handygames-
06/16/2010 - Off Topic - 0 Replies
Hallo e*pvp, Ich will mir Games für mein Handy holen Homepage dafür etc. hab ich auch. Handydaten: - Sony Ericsson W395i - 2 GB Speicherkarte - Passen noch 1,9 GB drauf. Problem ist; Wenn ich ein Game auf mein Handy von einer Homepage drauf tuhen will ist es am ende ".jar oder .jad" und wenn ich es Installieren will klappt es halt nicht (auf dem Handy.)
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?



All times are GMT +2. The time now is 22:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.