Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internetverbindung teilen problem

Discussion on Internetverbindung teilen problem within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Lolcat's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 423/1/0
Received Thanks: 1,219
Exclamation Internetverbindung teilen problem

Hi com ich habe ein problem
undzwar bekomme ich einen Fehler beim Teilen meines Internets:

Es ist ein Fehler beim Aktivieren der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten. Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldung annehmen

ich weiß wie es normal geht ist auch einfach: Netwerk und Freigabecenter -> Lan-Verbindung->Einstellung->Freigabe->Netzwerk wählen->OK doch nun bekomme ich immer diesen Fehler evtl. weiß ja jemand was man dagegen machen kann!
.Lolcat is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung stürzt ab?
05/04/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Kann es sein, das wegen WoW mein Internet öfters abstürzt?
Keine Internetverbindung
12/15/2009 - Technical Support - 8 Replies
Moin Leute , habe gerade auf meinem anderem Rechner Windows neuinstalliert , nun habe ich dort keine Internetverbidung ... Kenne mich was Software angeht nicht viel aus und wollte fragen was ich nun machen soll damit ich wieder ins Internet kann :D Ich benutze einen Router , soll ich evtl. einen Treiber fuer den Router aufsuchen und installieren ? Naja , I failed :D Achso und wenn falsche Section , dann bitte verschieben :D Mfg
Internetverbindung
09/18/2009 - Technical Support - 8 Replies
Hallo ich hab mal ne frage bezüglich Internetverbindung undzwar wenn ich mal chatte oder zocke kackt das inet ab denn muss ich stecker ziehen ich hab dsl 6000 wie kann ich das vermeiden das es abstürzt und woran liegt das das es abstürzt?
Handygames -> Internetverbindung? & Problem
11/18/2008 - Main - 1 Replies
Ich hab mir jetzt *hust* Handyspiele besorgt, ein paar davon haben die angeblich benötigten Java-datein (also die 2 - Ich glaub' *.jar und noch eine). Und ein paar haben total viele Datein von 1-9 und a-z. jetzt ist meine Frage -> Ich mach' alles wie beschrieben, kann's auch installieren. Doch da kommt die erste Fehlermeldung; Ich installiere trotzdem, er sagt es war erfolgreich. Ich öffne es, aber er will immer eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Ist das echt nötig?
Problem DB "teilen"
06/25/2008 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo liebe Forenleser, ich habe mal, wie es hier halt üblich ist, eine wichtige Frage. Ich habe nicht vor all zu langer zeit einen Server mit einem Freund aufgestellt. Lief alles Suppi, haben schnell alles gefunden was wir brauchten zum einstieg. Nun kam mein Freund letztens an, und sagte, das er auch zugriff auf die DB haben will, das wenn ich nicht dabin, er auch Portale etc... etc... erstellen kann. Nun meine eigentlich Frage: Wie gebe ich ihm "Rechte" sodass er zugriff zur Db hat ? ...

All times are GMT +1. The time now is 00:53.