Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PHP Kenntnisse in Verbindung mit MySQL?

Discussion on PHP Kenntnisse in Verbindung mit MySQL? within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
Sosila's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2009
Posts: 514
Received Thanks: 43
PHP Kenntnisse in Verbindung mit MySQL?

Quote:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'LIMIT 1' at line 1

Wer sich selber überzeugen will ->

Ich versuche gerade dieses Armory fertigzustellen, ich habe auch schon die meisten Fehler beseitigt, doch an diesem bin ich jetzt hängen geblieben, dafür fehlen mir die Kenntnisse.. Wenn jemand also eine Ahnung hat, wie ich so eine Zeile (bsp.):

PHP-Quelltext

Quote:
$StatQuery = execute_query("SELECT `guid`, `account`, `name`, `race`, `class` FROM `characters` WHERE `name` = '".$request."'".exclude_GMs()." LIMIT 1");

ändern kann, dass es funktioniert, bzw. eine Lösung hat dann möge er mir doch bitte helfen...

Es müssten ca. 20 Seiten mit mehreren Zeilen in denen das vorkommt und die betreffen alle nur den Charakter. Vorher hatte ich das Problem, dass er auf eine falsche Tabelle zugegriffen hat.
Also die Items zeigt er an, da gab es nie ein Fehler, aber die Charaktere hat er noch nie angezeigt..

MFG
Sosila is offline  
Old 03/25/2012, 15:01   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
-> Da rein...
Che is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Mysql Verbindung mit Root !!!
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey.. habe folgendes Problem, wenn ich alle daten angebe beim Mysql login komm folgende Fehlermeldung: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt dd6n1m8t3ivy.png Ich habe 100% alles richtig gemacht, ein Freund von mir hat den gleichen Anbieter, und alles genau so gemacht und bei ihm geht es !!! Kennt einer diese Meldung? wenn ja helft mir pls !
Keine MySql verbindung...
01/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Com, ich habe es endlich geschaft und auf meinem Hamachi die 2010 Flies zum laufen gebracht! Jedoch komme ich mit dem Test Char ins Game usw aber nicht auf meine MySql Datenbanken! So siehts bei Server start aus: http://img210.imageshack.us/img210/7108/helpqh.pn g Und so nach 20 Mins (BIN ABER IMGAME!): http://img819.imageshack.us/img819/6301/help2.png
Keine MySQL verbindung.
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Letztens hat -Tuniii- auf meinem Server versucht das Api Tool zu fixxen. (Hat er/sie kp :D aber nich geschafft) So, immer wenn Ich mich in Navicat einloggen möchte kommt folgendes: 2003 - Can' t connect to MySQL server "HamachiIP" (10060) Er/sie hat iwas in VirtualPc eingegeben, kann mich aber nich mehr genau daran erinnern.
Vpc Problem keine verbindung zu Mysql
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
leute bitte helft mir ich loggen mich in vpc ein dann gebe ich .-start ein doch dann kommt irgendwas mit Cant connect to mysql ... wie kann ich das beheben pls helft mir !!!!!
[HowTo] MySQL-Verbindung beschleunigen
02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Leute, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, dauert es immer ewig bis Navicat (oder die HP) eine Verbindung mit MySQL aufgebaut haben, oder einen Befehl ausfegührt haben. - Heute zeige ich euch, wie man das beschleunigen kann - sehr stark sogar. Also als erstes mal fahr ihr den Server hoch, und loggt euch ein. Dann gebt ihr ' /etc/rc.d/netif restart ' (ohne die '') ein. So schreibt man das mit dem Englischen Tastatulayout: ' -etc-rc.d-netif restart ' (ohne '').



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.