Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 11:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

=- Nutzen von E*pvpers über andere IP's als die eigene vom ISP erlaubt? -=

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 952
Received Thanks: 1,663
Question =- Nutzen von E*pvpers über andere IP's als die eigene vom ISP erlaubt? -=

Ich mache das ja schon praktisch seit meiner Registrierung und wollte nun mal fragen, ob das denn erlaubt ist oO

Hintergrund:
Ich habe da was gelesen, von wegen aufgrund von illegalen Aktivitäten (bzw. Vermutung auf solche) müsste man zu E*pvpers immer direkt OHNE jegliche Tunnel, Umleitungen etc. connecten, sodass (falls etwas ist, bsp. Scamming), deine direkte IP (also die man vom ISP zugewiesen bekommt) an entsprechende Zuständige herausgegeben werden kann.

An sich ne Super Sache, keine Frage, jedoch kam mir das etwas komisch vor...

Zunächst mal kann ich doch nicht der einzige sein, der dauerhaft seine Verbindungen tunnelt? Ich bin schon ein Paar Monate dabei und wurde deswegen noch nie von einem Admin o.ä. belangt (Falls das wirklich stimmt, soll das hier natürlich keine Banrequest sein, bitte dann einfach hier schreiben, dass es tatsächlich verboten ist). Bei wird einfach alles von Systemstart an getunnelt und es wäre etwas ätzend, nur um E*pvpers zu besuchen, die Verbindung zu unterbrechen.

Außerdem habe ich gedacht, kann mir E*pvpers doch nicht vorschreiben, mit welcher IP ich sie besuche?! Oder?

Schreibt einfach eure Meinungen hierzu, am liebsten sind mir natürlich offizielle Statements (ich denke G-Mod reicht, die schauen hier ja anscheind häufiger rein) aber eigentlich können alle dazu ihre Meinung abgeben.

So, mal eins der Themen, die hier (meiner Meinung nach) wirklich hingehören.



MovingAverage is offline  
Old   #2


 
elite*gold: 350
Join Date: Nov 2008
Posts: 66,995
Received Thanks: 18,910
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite


Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Oct 2011
Posts: 11,098
Received Thanks: 7,533
Wüsste auch nicht warum es verboten sein sollte.
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite
Dass er wegen Verdachts auf einen Multiaccount gebannt wird halte ich für weniger wahrscheinlich als dass er ständig vom Anti DDoS draußengehalten wird.
Meiko​ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 952
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Sollte erlaubt sein jedoch sollte man aufpassen wo man tunnelt
wenn mehrere User über die selbe IP eingeloggt sind werden sie teils automatisch als Multiaccount gebannt oder man bekommt einen Anti-DDoS IP Bann (weiße Seite) bzw. bei zu vielen Requests der Seite aufeinmal auch nur eine weiße Seite
Über was ich meine Daten leite brauchst du dir keine Sorgen drum zu machen, da besteht garantiert kein Verdacht auf Multiaccounting

Hatte ich auch schon mal allerdings hatte den wohl jeder mal. (Timeout Request etc.). Also nicht sonderbares. Was mir jedoch früher des öfteren mal passierte, ist eine Captcha Abfrage von E*pvpers, dies hat sich jedoch durch kürzliche Änderungen erledigt.
Quote:
Originally Posted by Mеiko View Post
Wüsste auch nicht warum es verboten sein sollte.

Dass er wegen Verdachts auf einen Multiaccount gebannt wird halte ich für weniger wahrscheinlich als dass er ständig vom Anti DDoS draußengehalten wird.
Nun ja, die Gründe welche ich gelesen habe stehen in meinem Thread Sie erscheinen an sich ja recht vernünftig, wenn man sie nur so sieht.

Darüber wollte ich jetzt eigentlich nicht diskutieren, da bei mir beides nicht in Frage kommt

Es benutzt garantiert niemand sonst für E*pvpers meine Verbindung! Verdacht auf Multiaccounting oder Anti-DoS (von Distributed spricht man nur in besonderen Fällen ) Maßnahmen etc. habe ich nicht zu fürchten!


MovingAverage is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Wenigstens fragst du nach
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
Administrator
 
elite*gold: 142870
Join Date: Jun 2011
Posts: 16,270
Received Thanks: 11,674
Das ist unproblematisch. :-)
Luke is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7
 
elite*gold: 65
Join Date: Dec 2011
Posts: 952
Received Thanks: 1,663
Quote:
Originally Posted by [J]oke[R] View Post
Wenigstens fragst du nach

Wollte ich schon lange machen, nun musste ich das einfach, ich hab irgendwie schon Angst um den Account bekommen als ich das gelesen hab
Quote:
Originally Posted by Luke View Post
Das ist unproblematisch. :-)
Danke Luke, deine Antwort hätte hier ruhig das letzte Wort bleiben können


MovingAverage is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[LÖSUNG] Auf Ranked Server seine Eigene Klassen nutzen [LÖSUNG]
Guten tag, Zu allererst benötigt ihr ein Ranked Server. Wenn ihr den Gefunden habt levelt euch ein bisschen. Danach geht ihr ab Level 4 in euer...
0 Replies - Call of Duty
Frage über E*pvpers
Wie kommt man hier im forum lvl up ?? :confused: ich meine diese sterne neben dem namen :D danke
2 Replies - Main
Autoit;wie können andere es nutzen?
Hey Com, wenn ich hier falsch bin bitte direkt löschen. Also ich würde gerne wissen ob es möglich wäre,dass wenn ich einen Bot per Autoit erstellt...
4 Replies - AutoIt
Hallo ICQ über den eigene PServer
Hallo kann mir einer den download link geben vom 1klick server oder so?? oder können wir in icq kurz rumchatten und einer erklärst es mir schritt...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie Eigene-Aktion-Buttons nutzen?
hi leute ich hab mal eine Frage, die sehr wichtig ist! Und zwar kann man in den Tastaturbelegung "Eigen-Aktion-Buttons" Festlegen. Das heißt...
12 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 11:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.