Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine MySql verbindung...

Discussion on Keine MySql verbindung... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Keine MySql verbindung...

Hey Com,

ich habe es endlich geschaft und auf meinem Hamachi die 2010 Flies zum laufen gebracht! Jedoch komme ich mit dem Test Char ins Game usw aber nicht auf meine MySql Datenbanken!

So siehts bei Server start aus:


Und so nach 20 Mins (BIN ABER IMGAME!):
.Raicon is offline  
Old 01/05/2011, 21:24   #2
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
2010er files kann man nicht auf hamachi benutzen da man eine public ip braucht die nur ein root server bieten kann.
.Scy is offline  
Old 01/05/2011, 21:25   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2009
Posts: 785
Received Thanks: 687
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
2010er files kann man nicht auf hamachi benutzen da man eine public ip braucht die nur ein root server bieten kann.
DynDNS bzw. Home-Root?
BaTushi16 is offline  
Old 01/05/2011, 21:34   #4

 
.Raicon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,033
Received Thanks: 1,168
Geht auch mit Hamachi xD
.Raicon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Keine MySQL verbindung.
11/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo. Letztens hat -Tuniii- auf meinem Server versucht das Api Tool zu fixxen. (Hat er/sie kp :D aber nich geschafft) So, immer wenn Ich mich in Navicat einloggen möchte kommt folgendes: 2003 - Can' t connect to MySQL server "HamachiIP" (10060) Er/sie hat iwas in VirtualPc eingegeben, kann mich aber nich mehr genau daran erinnern.
Vpc Problem keine verbindung zu Mysql
05/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
leute bitte helft mir ich loggen mich in vpc ein dann gebe ich .-start ein doch dann kommt irgendwas mit Cant connect to mysql ... wie kann ich das beheben pls helft mir !!!!!
[Lucy_girl 's HP-Script] Bekommt keine Verbindung zu MySQL
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Huhu. Grade versucht das hp script von Lucy_girl wieder zu installieren nun kommt folgende fehler meldung: Warning: mysql_connect() : Can't connect to MySQL server on '' (10060) in C:\xampp\htdocs\install\config_account.php on line 17 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Can't connect to MySQL server on '' (10060)
[HowTo] MySQL-Verbindung beschleunigen
02/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo Leute, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, dauert es immer ewig bis Navicat (oder die HP) eine Verbindung mit MySQL aufgebaut haben, oder einen Befehl ausfegührt haben. - Heute zeige ich euch, wie man das beschleunigen kann - sehr stark sogar. Also als erstes mal fahr ihr den Server hoch, und loggt euch ein. Dann gebt ihr ' /etc/rc.d/netif restart ' (ohne die '') ein. So schreibt man das mit dem Englischen Tastatulayout: ' -etc-rc.d-netif restart ' (ohne '').
[Problem] Fehlmeldung bei MySQL verbindung..?
01/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-space.de/thumb/17.01eLvgi6Ghv8bV CSw.gif Das kommt immer wenn ich mich verbinden will.. Also, schreibt mich per pn an wer mir helfen will, würde ihn zum GM machen dankschön ;) _______



All times are GMT +2. The time now is 20:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.