Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 21:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieso wird in Japan alles früher Veröffentlicht?

Discussion on Wieso wird in Japan alles früher Veröffentlicht? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
F@T!H_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 191
Received Thanks: 22
Wieso wird in Japan alles früher Veröffentlicht?

Wieso wird in Japan alles früher Veröffentlicht?

z.B. Die PSV wird am 17. Dezember 2011 in Japan veröffentlicht und am 22. Februar 2012 wird sie bei uns käuflich zu erwerben sein.
F@T!H_ is offline  
Old 12/11/2011, 12:18   #2
 
Artsy Xeemy's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,282
Received Thanks: 5,352
Ich schätze ein Großteil der Entwickler kommt aus und lebt in Japan. Wieso es dann früher dort erscheint, erklärt sich von selbst.
Artsy Xeemy is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2011, 13:09   #3

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by F@T!H_ View Post
Wieso wird in Japan alles früher Veröffentlicht?

z.B. Die PSV wird am 17. Dezember 2011 in Japan veröffentlicht und am 22. Februar 2012 wird sie bei uns käuflich zu erwerben sein.
Warum werden viele Google / FB / MS Features zuerst in der USA oder nur in der USA angeboten ? Genau weil diese US Firmen sind.

Wem gehört die PSV ? Sony, und wo ist der Sitz der Firma ? Japan. Somit erscheint es dort auch früher. Ein weiterer Grund ist einfach das massig Dinge übersetzt werden müssen bei Games, daher wird es zuerst in Japan veröffentlicht und danach erst alles übersetzt.

Die China-WOW-Player bekommen ihre WoW-Addons auch alle um einiges später als wir.

Macht doch keinen Sinn extra halbes Jahr länger zu warten. Bei Büchern ist es genau so, wenn man King of Thrones auf Deutsch lesen möchte oder sonstige muss man auch länger warten bis es von UK in DE übersetzt wird.
Obilee is offline  
Old 12/11/2011, 13:22   #4

 
Delinquenz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,160
Received Thanks: 232
Jep, in China kam WotLK glaub ich erst im Juli 2011.
Delinquenz is offline  
Old 12/11/2011, 15:49   #5
 
$ony's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 1,013
Received Thanks: 75
ne in China kam Wrath of the Lich King am 11. August 2010 raus
$ony is offline  
Old 12/11/2011, 16:08   #6
 
elite*gold: 295
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 206
Quote:
Originally Posted by Excess1ve View Post
Jep, in China kam WotLK glaub ich erst im Juli 2011.
Das glaube ich eher nicht, dann wäre das nämlich sehr sehr spät.

Quote:
Originally Posted by $ony View Post
ne in China kam Wrath of the Lich King am 11. August 2010 raus
Das glaube ich eher.

Back to Topic:
Wie schon Obilee gesagt hat, der Sitz der Unternehmen ist entscheidend.
Es kommt immer darauf an aus welchem Land das Unternehmen gegründet wurde.
.Shazou is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche werber,der meine kreditkartendienste veröffentlicht! wird entlohnt
06/26/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hi user also ich suche einen Werber meines Kredikartenservice shops Zu meinem Shop: webseitenlink: Kreditkarten Service zudem was ich suche: ich suche ein User der Meinen Kreditkartenservice veröffentlicht d.h in mehreren foren meine willkommenseite postet und wirbt!
Früher war alles besser
12/27/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Leute, Heute kann man kaum auf einen Privat Server spielen warum ? ~> max 100 Spieler online ~> jeden Tag 2-3 Root Server ~> ueberpowerde Waffen.
[Longjuyt2]Morgen wieder alles wie früher??
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, hab eine frage im Metin2 Longjuyt2 chat wird dauernt darüber diskutiert wann wieder alles wie früher wird,,,, sprich perlen kommen aus der Gemi, drop rate usw. ... Exp,Yang und Drop Rate sind ja wieder bei 0% wird dann morgen wieder alles so wie früher? mit Boni zeugs in der Gemi? und Exos billiger?
Wieso wird alles auf mich geschoben???
11/08/2008 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Also! Ich will mit diesem Thread etwas klarstellen! 1. Ich bin nicht einer der Personen, der per Torrent Viruse verbreitet hat! 2. Bratwurst, ich kenne dich nicht, ich hab dich nicht auf meiner Kontaktliste 3. Zu ProYT, ich hab den Link von einem anderen Thread! 4. Da er nicht mehr ging, hab ich den per ICQ geschickt bekommen 5. Nur weil ihr ein Fehler beim Programm gemacht habt, heißt es das jemand, der neu ist, andere Leute verarschen will! Ich wollt das nurmal sagen!



All times are GMT +2. The time now is 21:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.