Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Früher war alles besser

Discussion on Früher war alles besser within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Exclamation Früher war alles besser

Leute,

Heute kann man kaum auf einen Privat Server spielen warum ?

~> max 100 Spieler online

~> jeden Tag 2-3 Root Server

~> ueberpowerde Waffen.


Wenn man neu auf einen Server anfangen will muss man erstmal Tage lang suchen ob es einen Neuen Server(1Monat alt) gibt der gut gefüllt ist und ordentlich.

Ich frag mich warum machen Bob`s einen Root Privat Server wenn sie wissen das es ein Flop wird wo ca. 100 Spieler nur Online sind was bringt das ?

Mir persöhnlich macht das kein Spaß mit so wenigen Usern zu spielen ich brauche meine 1.000

Würden sich alle dummen Root server mal zurück ziehen würde man endlich mal erkennen welche Server wirklich gut sind und welche nicht ich habe garkein Überblick mehr und so und ich kann garkein Metin2 mehr spielen weil es kein Spaß mehr macht.

Alle User gammeln auf ihre Servern rum wo sie ihr EQ haben und so klingt ja logisch finde ich auch gut so aber wen dan jeden Tag 3-4 Roots kommen ist ja klar das dann dort nichts loß ist weil Spieler koennen wir uns nicht Zaubern.

Es müsste mal ein Projekt geben wo sich alle Noob Server zusammen tun und dadruch ein riesen Server ergibt. Ich werde euch sagen das wird ein Erfolg nur alle sind geld geil und wollen nicht nicht 10% der Einahmen haben .-.-

So jetzt wollte ich mal wissen wie ihr das seht.! (:


Greez

Pasii
xBaiLomx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 11:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 331
Received Thanks: 210
Tja xD wären die SF nicht pub gekommen wäre das nicht passiert (: aber da man sich ja beweißen muss dsa man was hat muss man es freigeben xD damit alle was von haben und alle einen vergöttern XD
Pserver sind kacke geworden ^^ die besten waren eh die China dinger D nix deutsch kein EQ keine Skills xD wo man mit Speedhack durch Sd2 gerannt ist xD usw ^^

haha

Regards,
KroNe_x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2010, 11:40   #3
 
xBaiLomx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,615
Received Thanks: 459
Die China dinger waren wenigsten gefüllt wie noch was. !
xBaiLomx is offline  
Old 12/27/2010, 11:55   #4

 
Ocelot2606's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,086
Received Thanks: 3,786
Und Spam Thread der 1000

Es wird sich nichts ändern eigentlich wie oft noch solche DUmmen Threads aufgemacht werden

UNd genau wie die ganzen anderen Threads zu diesem Thema wird der auch wieder geclosed und verschwindet in den Weiten des Forums
Ocelot2606 is offline  
Old 12/27/2010, 12:13   #5
 
.Jake Harper*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 169
Received Thanks: 35
Zitat von Darki:

Quote:
Bald wird es sowieso fliegende Tieger/Drachen geben in Metin2
Also ich möchte mein brei auch mal dazu geben.
Die server haben sich total verändert. frühe fing ich auf metin35 an und war stolz etwas erreicht zu haben. ich hatte zum ersten mal alles+9 Dies konnte ich auf metin.de leider nicht immer komplett erreichen. Jedoch ich habe mich über Rek & n Dpp gefreut wenn er auf 7 war oder sonstiges. Und wie ist es heute? die normalen waffen gibt es in jedem shop sogar schon+9 das man sich kein bisschen mehr bemühen muss etwas zu erreichen abgesehen von P Skills & Gutes eq (Bonis usw), Und die wirklich guten waffen sowie Mondi usw. Nicht mehr erreichbar sondern nur noch im Itemshop.

Ich glaube den meisten Server-Besitzern geht es nur um den Umsatz den sie machen werden wenn der server gut besucht ist. Siehe eDgMt2, Eigentlich der größte failserver in mein augen. alles im shop, lvl 90 und 1 stunde. Perfektes eq usw. Doch, Wo bleibt da der Spielspaß? Wieso kommt sowas gut an? ich meine, Wieso finden die leute wenn man 1 Stunde spielt das man direkt alles hat so toll?
Ich leite zurzeit mit einen Oldschool server mit. Ich möchte nicht angeben, es ist eingentlich zu heulen wie wenig spieler online sind:

15-20 Spieler Online
400 Accouns
470 Chars

Wo sind die restlichen ca. 380? Die kriegen nichts in ***** geschoben und gehen sofort wieder.. naja, ist ja jeden selbst überlassen. aber ich meine die Server haben sich komplett geandert mit den ganzen neuen scheiß items. Sie sehen zwar gut aus, und der Serverbesitzer denkt sich villeicht .. mhm.. hab ich gut gemacht. Aber wie Darki sagt, bald kann man fliegen in Metin2, bald gibt es Chars die aussehen wie michael jackson oder so. warscheinloch noch haustiere die hinter ein herrennen..

Naja ich finds unnötig. hauste
.Jake Harper* is offline  
Old 12/27/2010, 12:34   #6
 
.Link's Avatar
 
elite*gold: 102
Join Date: Jul 2010
Posts: 643
Received Thanks: 127
ich sag mal so dieses Projekt gibt es,aber da es dauernd von irgendwelchen Kindern gedoost wird ist das auch nicht schön Ich sag mal so schaut in meine Signatur ;P

Nicht wundern ist derzeit down Ddos aber anzeigen sind schon raus mit einer gesamtsumme von 86700 :P Ja wir können uns Anwaltskosten leisten zumals die andere partei unsere gegenangreifer in De hosten ;P
.Link is offline  
Old 12/27/2010, 12:49   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by .Jake Harper* View Post
Wo sind die restlichen ca. 380? Die kriegen nichts in ***** geschoben und gehen sofort wieder.. naja, ist ja jeden selbst überlassen. aber ich meine die Server haben sich komplett geandert mit den ganzen neuen scheiß items. Sie sehen zwar gut aus, und der Serverbesitzer denkt sich villeicht .. mhm.. hab ich gut gemacht. Aber wie Darki sagt, bald kann man fliegen in Metin2, bald gibt es Chars die aussehen wie michael jackson oder so. warscheinloch noch haustiere die hinter ein herrennen..
boah alter heult nicht rumm!
jake harper du labberst schon seit tagen nur scheisse.
wie sagt man so schön:
wo die masse sich verzieht musst du mit reiten.
wenn es dir nicht gefällt das dein server nicht soviel spieler hat dann können wir es nicht ändern.
nur du kannst es indem du den spielern gibst was die haben wollen.

in e*pvp heult jeder 3. das metin2 nicht mehr sowie früher ist.
dann kommen aussagen wie: "wenn es doch bloss gute oldshool server gäbe"
WTF!?!

ist e*pvp mt2section SCHWANGER????
entscheidet euch was ihr haben wollt und heult nicht rumm wie eine frau im 8. monat die sich nicht entscheiden kann!
wenn euch die ganze sache juckt dann zockt ein anderes spiel oder wechselt auf de.
alle p-server versuchen ihren geld da rauszukriegen mit dem sie den root bezahlen.
wenn die spiele funserver wollen wird es ein funserver.
wenn die spieler oldshool wollen wird es ein oldshool server.


Findet euch damit ab oder gebt euch den goldenen schuss und heult in eurem reallife!
Scrawler™ is offline  
Old 12/27/2010, 12:59   #8
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by Scrawler™ View Post
boah alter heult nicht rumm!
jake harper du labberst schon seit tagen nur scheisse.
wie sagt man so schön:
wo die masse sich verzieht musst du mit reiten. <-- Epic Fail ! Ich muss garnichts ! Ich kann auch ohne die Masse überleben! Wollte ich nur mal gesagt haben also wirklich Made my Day!
B2T:

*** finde ich schade.. früher hat man metin35 gezockt was erreicht! Ich finde wird zeit mal ein Server zu machen bzw. Netzwork was alles umboomt nicht wie immer so leere versprechungen sondern ein Team aus den Besten hier von e*PvPers! Und als Netzwerk vielleicht 1 Oldschool oder mehr und 1 Fun 1New School! Und fertig dann kommen alle auf einen!

€: @Link bei mir geht dein Board nicht... kannst mir vl per PN link oder so schicken.. Ich weis das DDos angriffe sind (: trozdem vl übergangs Board
Pineapple. is offline  
Old 12/27/2010, 13:06   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa View Post
B2T:

*** finde ich schade.. früher hat man metin35 gezockt was erreicht! Ich finde wird zeit mal ein Server zu machen bzw. Netzwork was alles umboomt nicht wie immer so leere versprechungen sondern ein Team aus den Besten hier von e*PvPers! Und als Netzwerk vielleicht 1 Oldschool oder mehr und 1 Fun 1New School! Und fertig dann kommen alle auf einen!

€: @Link bei mir geht dein Board nicht... kannst mir vl per PN link oder so schicken.. Ich weis das DDos angriffe sind (: trozdem vl übergangs Board
dann brauchst du auch nicht hinterher zu heulen das keine spieler auf dem server sind.
in e*pvp gibts keine "besten".
80% die hier die "besten" genannt werden sind nur vollidioten die nichts im hirn haben.
die können villeicht irgendwas mit dem server machen, aber solange es den spielern nicht gefällt könnt ihr es vergessen.

1 network wird nicht reichen da dann andere gleich noch hinter der 1 noch ungefähr 4 nullen hängen werden.
Scrawler™ is offline  
Old 12/27/2010, 13:12   #10
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
Warum 1 Network wie DE!! Das Battelt DE down nach wen man genügend Einahmen hat das man wie .sg einfach lizenz kauft!

Und zu den Besten also gibt schon einige wie nico_w usw.!
Pineapple. is offline  
Old 12/27/2010, 13:18   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
Quote:
Originally Posted by CookieM0nstaa View Post
Warum 1 Network wie DE!! Das Battelt DE down nach wen man genügend Einahmen hat das man wie .sg einfach lizenz kauft!

Und zu den Besten also gibt schon einige wie nico_w usw.!
nico_w ist auch nur ein mensch und kein papst.

eine lizenz wirst du nicht kriegen da die gameforge ganz europa übernommen hat.
daher kannst du den server nicht in deutschland eröffnen mir lizenz.
kannst ja in anderen ländern versuchen wenn du genug geld für eine lizenz hast.
Scrawler™ is offline  
Old 12/27/2010, 13:19   #12
 
Pineapple.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 701
Received Thanks: 129
hat jemand behauptet das nico_w papst ist aber mit vielen guten teamler geht das schon!

Wer hat gesagt das ich das mach?! Meine nur!
und das man das in der EU macht auch nicht?
Pineapple. is offline  
Old 12/27/2010, 13:23   #13
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Ich stimme zwar in allen Punkten zu jedoch ist hier bald dicht sollte ich bemerken das hier geflamt / gespammt wird

btw.
Der-Eddy is offline  
Old 12/27/2010, 13:27   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
will jetzt zwar nicht nico_w schlecht machen aber eines ist mir bis heute unklar über ihn.
wenn er der jenige ist der die 2010er sf's als erster hatte von wo hat er es???
er war gm oder sonstiges auf metin2.sg hat er zufällig von da die sachen geklaut???

wenn meine verschwörungstheorie wahr wäre dann würde ich so einen nicht ins team nehmen wollen.
wenn es wirklich stimmt dann kann man ihn nicht als einer der "besten" nennen.

du kannst hier niemanden in e*pvp trauen da jeder sich im internet anders verhält.

€ edit:
habs ebend erst von "der-eddy" gelesen.
die sollte mein letzter spam post in diesem thread sein.
wenn jemand diskutieren möchte eine pn an mich und das können wir auf meinen ts2 server klären
Scrawler™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Der ultimative "Früher-war-alles-besser"-Thread !
11/11/2010 - Off Topic - 82 Replies
Hier könnt ihr einfach mal Dinge posten die euch spontan in den Sinn kommen wenn ihr an die früheren Zeiten denkt.. Früher tauschte man Pokemons aus, heute Tauscht man P0rnos und Lieder aus ;O
Bushido jetzt besser als Früher?
02/22/2010 - Off Topic - 29 Replies
Wie gesagt ist Bushido jetzt besser als Früher?
[Longjuyt2]Morgen wieder alles wie früher??
08/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, hab eine frage im Metin2 Longjuyt2 chat wird dauernt darüber diskutiert wann wieder alles wie früher wird,,,, sprich perlen kommen aus der Gemi, drop rate usw. ... Exp,Yang und Drop Rate sind ja wieder bei 0% wird dann morgen wieder alles so wie früher? mit Boni zeugs in der Gemi? und Exos billiger?
Wer findet longjuyt2 besser wie früher?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Leute hab einfach mal so ein theard auf gemacht um zu sehen wen der jetzt besser gefällt mit begründung mfg.diga123



All times are GMT +2. The time now is 02:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.