Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche werber,der meine kreditkartendienste veröffentlicht! wird entlohnt

Discussion on Suche werber,der meine kreditkartendienste veröffentlicht! wird entlohnt within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 157
Received Thanks: 23
Suche werber,der meine kreditkartendienste veröffentlicht! wird entlohnt

Hi user also ich suche einen Werber meines Kredikartenservice shops


Zu meinem Shop:
webseitenlink:

zudem was ich suche:

ich suche ein User der Meinen Kreditkartenservice veröffentlicht d.h in mehreren foren
meine willkommenseite postet und wirbt!

Vergütung: 25% der monatseinnahmen auf der kreditkarte!!
auszahlung erfolg per überweisung. Aktueller kontostandauszug gibt es jeden
monat dazu!!

was mir vorgelegt werden muss:
Foren links zum erstellten Tread

für weiteres bei interrese meldet euch einfach per icq ICQ: 614757362

gruss
Aorora is offline  
Old 06/24/2011, 22:20   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
S.A.V.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,065
Received Thanks: 38
Ich bitte dich, mich einmal zu Kontaktieren unter: 634962666
S.A.V. is offline  
Old 06/26/2011, 13:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 157
Received Thanks: 23
und hoch
Aorora is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Meine Freundin wird geschlagen was tun ?!
04/27/2011 - Off Topic - 12 Replies
Hallo liebe com ich möchte euch eigentlich nicht mit dieser frage quälen ka wie es geschrieben wird . Also meine Freundinn wird von den Eltern geschupst geschlagen und mehr möchte ich euch ersparen sie möchte von zu Hause weg weil es jeden Tag so geht sie weint oft sehr oft sie ist depresiv Da wollte ich euch fragen was ich/wir also sie und ich machen sollten... Mit den Eltern lässt sich nicht reden(selbst erfahrung) M.f.G TIIQHT!
Suche Werber Prämie PSP mit Spielen und Zubehör.
02/14/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo Liebe Leute ;) Ich Suche Werber für meinen Shop Eu-Gold.de ! Was ihr machen müsst ist ganz einfach, ihr werbt Kunden, und sagt diesen, sie sollen euren Namen im LiveChat oder Zusammen mit ihrer Bestellnummer an [email protected] senden. Derjenige , der als erstes 100 Kunden geworben hat , die mindestens 10 000 Gold bestellt haben. Bekommt eine PSP in Schwarz. Hier die Daten, der PSP
Suche Werber für Werbt einen Freund
12/15/2008 - World of Warcraft - 13 Replies
Suche jemand der mich wirbt und somit 30 Gratis Spieltage + Zhevra Mount bekommt. Bitte schreibt hier in den Thread oder per PM auf welchem realm ihr zockt bevorzugen würd ich einen sehr sehr sehr leeren pvp server auf sturmangriff oder einen auf Cyclone bzw Stormscale ( 2. wär mir irgendwie lieber luv highend pvp). EXTRA EXTRA EXTRA PLUS ist wenn ihr euch auch einen Twink hochzocken wollt auf dem Server und wir so zu 2. Lvln können. Wenn ja schreibt pls dazu wann ihr zeit habt zu...



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.