Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 12:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 leute auf einen Uplay acc?

Discussion on 2 leute auf einen Uplay acc? within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,511
Received Thanks: 2,182
2 leute auf einen Uplay acc?

Ich möchte mir von nem kumpel ac2 leihen aber er spielt zurzeit auf dem gleichen uplay acc brotherhood.
kann der uplay acc gebannt werden wenn beide gleichzeitig ingame sind???
ox4nN is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe uplay Account
10/12/2011 - Trading - 5 Replies
Vorwort Dies ist mein alter uplay Account, den ich gerne verkaufen möchte, da ich in letzter Zeit keine Zeit mehr zum spielen habe. Zu dem Account Spiele vorhanden sind: Assassin's Creed Brotherhood, Die Siedler 7 und Splinter Cell Conviction Kaufverlauf http://img820.imageshack.us/img820/166/accountscr eenshot.png Preis
Hay Leute! suche einen Rat!
05/06/2011 - WoW Private Server - 0 Replies
Hay, Ich wollte mal fragen, da ich WoW via Battle.net zocke, und ein begeißteter WoW Spieler bin hätte ich paar fragen an euch! 1. Ich hatte mal einen kleinen WoW P Server schon lange her! Frage: könnt ihr mir einen guten Clienten empfehlen und ein fertiges gutes WoW Repack womit ich einen einfachen WoW P Server erstellen kann nur für mich alleine, aber auf die DB zugreifen kann und lvl etc ändern kann! aber er sollte nur für mich alleine sein! also was ihr mir empfehlen könnt!...
lol leute gibt es einen?
03/20/2011 - 4Story - 11 Replies
Leute gib es einen Upp hack oder so heute hatt auf pendraton derion wer ihn kennt KleinReddi der hatt heute 5 items auf +24 geuppt lol weiß einer wie das gehen soll? der hatt auch kommplettes pvp eq waffen auch alles +24?
Hi leute suche einen Bot
09/20/2009 - Main - 3 Replies
Hi Leute ich suche ienen Bot der mir eine bestimmte reihenfolge von Muasklicks immer wieder in bestimmten Zeitabständen wiederholt also mit Ghostmouse gehrt das meines wissens ja nicht Aber vll kann mir jemand helfen
Leute die einen privatserver suchen
09/24/2008 - Flyff Private Server - 0 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/169021-release-highflyff-p-serve r.html ist wieder up :p



All times are GMT +2. The time now is 12:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.